ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.978
Punkte
113
Thiem schaukelt irgendwo im Nirgendwo mit seinem chilenischen Bro die Eier, während Bresnik mit Monfils in Indian Wells gegen die Nr.1 der Welt einen großen Fight liefert.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.901
Punkte
113
6-2 6-0 abgewatscht, kann man machen. RBA war jetzt auch nicht völlig ausser form dieses jahr.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.299
Punkte
113
Ort
Austria
Alcaraz ist wirklich on fire.. mein lieber Schwan, bin gespannt wann er den ersten großen Titel schafft. Zutrauen würde ich es ihm auch schon auf 1000er Ebene jedenfalls.

Thiem schaukelt irgendwo im Nirgendwo mit seinem chilenischen Bro die Eier, während Bresnik mit Monfils in Indian Wells gegen die Nr.1 der Welt einen großen Fight liefert.
Er ist wieder in Österreich und startet angeblich bald die Sandvorbereitung.... wenn ich mir seine jüngsten Insta-Postings so ansehe, bin ich aber irgendwie weiter skeptisch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.299
Punkte
113
Ort
Austria
LaMonf mit dem Doppelbreak, er ist drauf und dran das Ding gegen Medvedev einzutüten. Schon beeindruckend in welche Form er wieder gekommen ist - möge sein Run so weitergehen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.848
Punkte
113
Alcaraz shockingly good. Ist er "the real deal"? Gut möglich, wobei man abwarten muss, wie er spielt, wenn er in der absoluten Weltspitze angekommen ist. Aber es spricht aktuell viel dafür.

Ich würde es LaMonf sooo gönnen!

Und er packt den Upset!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.978
Punkte
113
Kecmanovic kann das Spiel gewinnen bzw. hätte es in 2 gewinnen können. Berrettini besitzt keine Rückhand und macht alles über seine Vorhand, umläuft extrem und kann sich im 2. Satz durch seinen Aufschlag retten.
Der Italiener ist auf der Rückhand so lost, Vorhand natürlich bockstark, aber der hat für einen Top10-Mann so eine heftige Schwachstelle.
Kecmanovic hätte sich das heute verdient.

Sinner vs Kyrgios wäre geil gewesen, leider musste Sinner krankheitsbedingt zurückziehen, Kyrgios wartet jetzt auf Nadal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.978
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht, dass Kecmanovic Berrettini so nah an den Rand einer Niederlage bringen kann.

Gerade eben mehrere Breakbälle für Kecmanovic zum vorentscheidenden 5-3 im 3. Satz, aber Berrittini rettet sich mit Do or Die Schlägen Inside Out.
Ich befürchte, dass Berrittini das über den Tiebreak ziehen wird.

Edit: Miomir :) , hochverdient dieser Sieg.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Gerade eben mehrere Breakbälle für Kecmanovic zum vorentscheidenden 5-3 im 3. Satz, aber Berrittini rettet sich mit Do or Die Schlägen Inside Out.
Ich befürchte, dass Berrittini das über den Tiebreak ziehen wird.
Hätte nichts gegen einen Sieg des Serben. 0:30

Leider hat es für den Demon nicht gereicht. Ein ganz ganz knappes Ding war das.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Der Serbe gewinnt! Ein tolles Turnier von ihm. Schade dass Alex nicht mitziehen konnte.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.901
Punkte
113
die arbeit von nalbandian scheint sich allmählich auszuzahlen. kecmanovic ist dieses jahr gut unterwegs bisher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.978
Punkte
113
Nadal bleibt einfach geduldig gegen Opelka, macht im Endeffekt keine Fehler (3 UE im 1. Satz) und schlägt dann im TB zu.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.951
Punkte
113
Nadal sehr fehlerhaft in seinem Spiel, insgesamt Glück gehabt, dass Korda in entscheidenden Phasen zu fahrig mit seinen Chancen umgegangen ist! Normal muss Korda das heute klar gewinnen, aber was heißt schon normal, wenn ein Rafa Nadal gegenüber steht... Korda klar auf dem Weg in Richtung Top Ten imho !
Vom Potential her auf jeden Fall, aber er "dümpelt" jetzt schon ne ganze Weile um Rang 40 herum. Korda hat imo Potential für Top 5, aber ich bin subtil skeptisch bei ihm.
 
Oben