ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Da hätte Coric breaken können, schade, hat echt schöne Dinge rausgehauen, insbesondere die Stopbälle.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Kyrgios schnappt sich mit 6-3 den ersten Satz gegen Rublev. Upset wäre für mich keine Überraschung.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.595
Punkte
113
bei 1-1 und 40-15 wurde Kyrgios etwas leichtsinnig und Rublev traf auch die VH gut. Aber seit dem Breakrückstand hat Kyrgios alles im Griff und es geht nur in eine Richtung
bei 6-3, 1-0 und 15-0 wird es aber wieder enger, 15-30 und Rublev ist dran am Break, Kyrgios mit einem Servicewinner zum 30-30 und einem VH Fehler zum 30-40
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.595
Punkte
113
jetzt spielt Kyrgios mit Rublev, Tweener ohne Not von der Grundlinie gefolgt von 3 Vh Hammer. Rublev antwortet mit einen Ass zum 30-30, aber der nächste Breakball wartet, das wäre es vermutlich

Rublev kriegt eine Code Violation weil er seinen Frust an seinem Schläger auslässt, immerhin hat er dabei den Griff fest in seiner Hand

bei 3-6, 0-3 scheint das Ding durch
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.882
Punkte
113
emil hatte 3 matchbälle im tiebreak des dritten satzes gegen sinner, aber jener nutzt dann gleich seinen ersten.

ich wusste schon, warum ich rublev dieses mal nicht tippe.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.595
Punkte
113
Kyrgios mit einer Machtdemonstration, ich wollte ihn eigentlich in die Umfrage mit reinnehmen, aber ich wollte keine Spaßklicks. Wenn er so spielt gehört er zu den Top 3 Favoriten in dem Turnier
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.735
Punkte
113
Kyrgios gewinnt. Der Aufschlag von unten bei Matchball musste nicht sein.
Schade, dass er so wenig aus seinem Talent ´bisher gemacht hat.:panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
Das war aber kein schöner Abend für Rublev! Da geht heute wohl noch ein kleines Frust-Bierchen!

Rusuv...whatever hats echt verschenkt gegen Sinner!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.735
Punkte
113
In der unteren Hälfte sind da quasi nur noch Zverev, Kyrgios und Sinner und mit derben Abstrichen Norrie und Ruud.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.735
Punkte
113
Hoffentlich erreicht Kyrgios das Finale, welches er am Besten, außer gegen FAA, Tsitsi oder Alcaraz, auch noch gewinnt.(y)
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.018
Punkte
113
Hoffentlich erreicht Kyrgios das Finale
Ich würde das Gegenteil bevorzugen, ein Aus in der kommenden Runde. Dass er exzellent spielen kann, wenn er "motiviert" ist, steht außer Frage. Trotzdem bleibt er für mich einfach ein ganz unsympathischer Typ, der von seinem Verhalten her im (Tennis-)Sport nichts verloren hat. Salopp gesagt ein klassisches Ekelpaket. :D
 
Oben