ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
8
Was ist denn mit den Cerundolo´s los? Juan Manuel kegelt ja erst etwas überraschend den alten Anderson raus und sein Bruder Francisco liegt grad gegen Opelka mit zwei Breaks im Ersten vorne
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Was ist denn mit den Cerundolo´s los? Juan Manuel kegelt ja erst etwas überraschend den alten Anderson raus und sein Bruder Francisco liegt grad gegen Opelka mit zwei Breaks im Ersten vorne
Opelka war wohl verletzt, musste bei 1-6 1-3 aufgeben. Hatte mich nämlich auch schon gewundert, dass er bei seinem Bomben-Aufschlag so chancenlos ist...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.197
Punkte
113
FAA chancenlos gegen Kecmanovic, in IW ist er auch früh rausgeflogen - vielleicht war Rotterdam doch eher ein Strohfeuer, konstant kann er sowas jedenfalls noch nicht zeigen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
FAA chancenlos gegen Kecmanovic, in IW ist er auch früh rausgeflogen - vielleicht war Rotterdam doch eher ein Strohfeuer, konstant kann er sowas jedenfalls noch nicht zeigen.

Das ist schon ein heftiger Rückschlag. Van de Zandschulp kann zwar unangenehm sein, aber der wurde von Kecmanovic in 2 rausgenommen und flog auch in Miami jetzt gegen Kukushkin glatt in 2 raus, sprich den Niederländer muss FAA als Top10-Spieler einfach rausnehmen. Jetzt gegen Kecmanovic, der zwar stark in Form ist, darf er auch nicht so sang und klanglos rausgehen.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das ist eine totale Enttäuschung. FAA tritt überhaupt nicht wie ein Top10-Spieler auf, entsprechend wird es auch Zeit, dass er dort rausfliegt, mit solchen Leistungen hast du dort nichts verloren.

Wenn er eine ähnliche Sandsaison spielt wie letztes Jahr, sollte er vll. Kyrgios folgen und direkt auf Rasen trainieren.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Korda erreicht nach 3:5 Rückstand im TB doch noch den 3ten Satz.(y)
Was ist das für eine starke obere Hälfte, trotz des Aus von FAA.
 

Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
8
Jupp, hat er mit seinen 21 Jahren keine Nerven gezeigt, super! Das fehlt mir manchmal bei solch Talenten wie Shapovalov, der sich gleich wieder abmühen wird in 3 Sätzen oder direkt nach Hause fährt.
 

Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
8
Und tschüss Shapo... der Typ wird den Rest seiner Karriere zwischen Platz 10 und 20 rumdümpeln, alle paar Jahre mal ein 500er gewinnen (wenn überhaupt) und sonst in sämtlichen VF/HFs bei großen Turnieren ausscheiden. Mehr ist bei dem nicht drin.

Schön dass neben Korda auch Brooksby weiter ist. Den mag ich irgendwie, auch wenn er wegen der Nummer letztens mit dem Schläger ein paar Sympathiepunkte eingebüßt hat. Jetzt noch Alcaraz vs Fucsovics, das dürfte schnell gehen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Dieser Bublik ist schon ne coole Socke. Zu dem Zeitpunkt, zudem er auf der sicheren Verlierenstrasse war, machte er einen Aufschlag von unten durch die Beine für die Show.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.709
Punkte
113
Fognini wehrt im 1. Game direkt 2 Breakbälle ab, Kyrgios holt sich aber auch einen 3.

im Doppel steht Kyrgios wieder im VF, im AF traten Rublev und Khachanov nicht an. Rublev kann man nicht verübeln, dass er erstmal keine Lust mehr auf ein Duell gg Kyrgios hat :saint:
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Kyrgios Spiel ist etwas ausgeglichener geworden, hab ich den Eindruck. Etwas weniger Mätzchen, bisschen mehr Souveränität... vielleicht ist das das Rezept zu mehr Beständigkeit und Erfolg.

Unterhaltungswert ist definitv weiterhin gegeben.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.904
Punkte
113
Dieser Bublik ist schon ne coole Socke. Zu dem Zeitpunkt, zudem er auf der sicheren Verlierenstrasse war, machte er einen Aufschlag von unten durch die Beine für die Show.
im selben match auch noch das hier:

 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.709
Punkte
113
Kyrgios Spiel ist etwas ausgeglichener geworden, hab ich den Eindruck. Etwas weniger Mätzchen, bisschen mehr Souveränität... vielleicht ist das das Rezept zu mehr Beständigkeit und Erfolg.

Unterhaltungswert ist definitv weiterhin gegeben.

Das Gefühl hatte ich schon im Januar 2020, aber dann stoppte ihn Corona
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.450
Punkte
113
Kyrgios Spiel ist etwas ausgeglichener geworden, hab ich den Eindruck. Etwas weniger Mätzchen, bisschen mehr Souveränität... vielleicht ist das das Rezept zu mehr Beständigkeit und Erfolg.

Unterhaltungswert ist definitv weiterhin gegeben.
Der Grand-Slam-Sieg im Januar hat den Schalter bei ihm umgelegt. Jetzt geht die Karriere los, und zwar richtig. Bis zu den AO war das alles nur eine Finte. Ein äußerst raffinierter Schachzug. Federer und Co. wähnten sich bereits als ATG's in den Geschichtsbüchern. Nun können sie sich warm anziehen, die Rekorde wackeln. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.025
Punkte
113
Der Grand-Slam-Sieg im Januar hat den Schalter bei ihm umgelegt. Jetzt geht die Karriere los, und zwar richtig. Bis zu den AO war das alles nur eine Finte. Ein äußerst raffinierter Schachzug. Federer und Co. wähnten sich bereits als ATG's in den Geschichtsbüchern. Nun können sie sich warm anziehen, die Rekorde wackeln. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Fast so wahrscheinlich wie dass morgen der Weihnachtsmann vor der Tür steht. ;)
 

Fizzy Boom

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
8
Mein Gott geht das nun ab. Erst holt sich Sinner das Break um danach im eigenen Aufschlag 4 Matchbälle abzuwehren. Trotzdem schafft er es zum 5:5, alles total offen..
 
Oben