ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Na ja, es kam wie es kommen musste. Djokovic breakt, musste nicht allzu viel dazu tun und schlägt jetzt zum Satzgewinn auf. Nach dem Spielverlauf hätte es ganz anders laufen müssen.

Das ging schnell im letzten Game. 6-3 Djokovic
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Das ist mal wieder mächtig viel Arbeit für Djokovic gegen Kohlschreiber. Kohlschreiber hat gute Chancen auf ein weiteres Break, könnte hier locker in den 3. Satz gehen.

Und da ist das Break und Djokovic zerlegt erstmal seinen Schläger.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
Das waren jetzt vier Breaks nacheinander oder? Ist ja wie bei der WTA.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Unfassbar. Da führt Djokvoic 40-0 nach seinem Break, ist ganz klar im Hoch und Kohlschreiber breakt ihn trotzdem. Djokovic macht bisdato auch hier einen sehr wackeligen Eindruck.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Meine Fresse, Kohlschreiber bei 2-2 mit der Riesenchance zum Break. Das hätte das Break sein MÜSSEN. Fast wie ein Elfmeter ohne Torwart.

Djokovic kann sich bei Kohlschreiber bedanken, dass er das Game gerade doch noch durchgebracht hat. Tja und wie wir alle wissen, können das ganz entscheidende Punkte sein, die das Match in die eine oder andere Richtung kippen lassen können und da die Kohle mental nicht unbedingt der Stärkste ist, kann es jetzt gut und gerne zu Gunsten von Djokovic drehen.

Ansonsten gutes Match bisher.

Er hat gewartet bis ich zu Hause bin, jetzt weiß er auch wie er gewinnen kann
Den 1. Punkt den ich gesehen hab heute war der Punktz zum 5-3
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Wenn's wichtig wird, kommt wieder irgendeine Kacke bei Kohlschreiber. Doppelfehler bei Satzball, danach zwei weitere Fehler zum erneuten Rebreak :wallbash:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Doppelfehler bei Satzball, der musste sein
Aber immerhin hat Kohlschreiber jetzt die Chance zum Satzgewinn auszubreaken
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Nicht zu glauben, vier Punkte in Folge für Kohlschreiber, der tatsächlich "ausbreakt".

Wenn es dann doch anders kommt als vermutet, mag ich meinen Zweckpessimismus.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic verliert (das ist kein kidding) 4 x mal in einem Satz seinen Aufschlag. Wann hat es das zuletzt gegeben?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
screenshot2019-04-1610vje2.png

screenshot2019-04-1610ok5s.png


Der Returnverlust im 3. Game wo Djokovic 2 Breakbälle hatte, den konnte er nicht mehr aufholen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Sehr seltsames Match, von beidem kein gutes Niveau seitdem ich gucke
Gerade bei Breakball Kohlschreiber, musste Nole über den 2. und er eiert ihn einfach nur rein, da fehlt komplett der Mut und die Sicherheit
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Munar schnappt sich Satz 1 im TB gegen Coric. Wäre nicht überraschend wenn Coric rausfliegt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Stan mit beeindruckenden Start, 3-0 in Führung, das Doppelbreak mit Stil mit einer VH-Rakete eingetütet
 
Oben