ATP Masters 1000 - Miami


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich weiß, dass das typisch für murray ist, aber so wie er die letzten 3 spiele gespielt hat, verliert auch gegen schüttler. unglaublich SOLche schwankungen
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nole :wall: Vergibt 2 Satzbälle zum Satzausgleich, vergibt eine 5:2-Führung und jetzt schlägt Murray zum 5:5 auf. Das kann doch nicht wahr sein wie sich Nole die Butter vom Brot nehmen lässt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Glückwunsch an Murray zum 3. Masters-Titel. Nole hat es im 2. Satz verkackt. Er darf es sich einfach nicht erlauben eine 5:2-Führung plus 2 Satzbälle zu vergeben gegen einen Murray.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
murray gewinnt am ende souverän. völlig überfordert war der djokovic vorne am netz, oder allgemein im halbfeld. da muss er noch einiges dazulernen. murray damit 12-1 gegen die top 3 seit dem usopen-finale, das ist doch mal ne beeindruckende statistik
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.821
Punkte
113
murray gewinnt am ende souverän. völlig überfordert war der djokovic vorne am netz, oder allgemein im halbfeld. da muss er noch einiges dazulernen. murray damit 12-1 gegen die top 3 seit dem usopen-finale, das ist doch mal ne beeindruckende statistik

Masters-Titel schön und gut. Murray nächstes Ziel muss sein die Nr. 3 zu werden und dann auch mal auf anderen Belägen was zeigen und vor allen Dingen die Großen auch bei den Grand-Slam-Turnieren zu schlagen, wobei ich mir sicher bin, dass Murray für die US Open 09 dann die nötige Reife und Coolness dafür besitzt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Masters-Titel schön und gut. Murray nächstes Ziel muss sein die Nr. 3 zu werden und dann auch mal auf anderen Belägen was zeigen und vor allen Dingen die Großen auch bei den Grand-Slam-Turnieren zu schlagen, wobei ich mir sicher bin, dass Murray für die US Open 09 dann die nötige Reife und Coolness dafür besitzt.

aber dir ist schon bewusst, dass er auf rasen schon immer ne klasse besser war!? ich erinnere an 2005, wo er als 17 jähriger in der 3. runde von wimbledon gegen nalbandian 2-0 satzführung hatte (dann krämpfe bekam, haderte usw. und verlor), letztes jahr viertelfinale gegen nadal raus. und man sieht ja jedes jahr wie wohl er sich auf rasen fühlt, sein spiel passt da einfach super zu.

auf sand wirds schwer, mit den ganzen spanischen und südamerikanischen wühlmäusen und nadal an der spitze der armada, da gebe ich dir recht
 
Oben