ATP World Tour Finals 2017


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.423
Punkte
113
Ort
Austria
Goffin mit dem Break zum 5:3.. er schlägt zum matchgewinn auf.

natürlich macht Goffin nen Doppelfehler zum Rebreak:crazy:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nadal bleibt eine Kampfsau mit dem Rücken zur Wand.

Ohne Hilfe von Nadal bekommt Goffin, dass heute nicht durch, also wie soll er gewinnen?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nadal hilft auf dem Weg zum 0:40 und jetzt muss es passieren.
15:40 stark Nadal
30:40 Nadal mit Rückhand kurz Cross, Goffin etwas passiv
Einstand stark Nadal

Wie soll Goffin gewinnen?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nadal gewinnt den Tie Break, was sonst?

Gruppe Pete Sampras oder auch der angeschlagene Stier duelliert sich mit 3 mentalen Wracks. So viel Angst vorm Sieg bei Goffin, Thiem und Dimitrov ist für einen Tag eigentlich zu viel.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Habe erst beim Stand von 4:5 aus Sicht von Nadal im zweiten Satz eingeschaltet, aber da hat Goffin mal ordentlich was liegen lassen. Natürlich Nadal auch mit einigen starken Schlägen, trotzdem muss Goffin das eigentlich zumachen. Allein wie er da zum Teil die zweiten Aufschläge von Rafa ins Niemandsland geballert hat..

Dafür ist er mit freundlicher Mithilfe Nadals jetzt im Dritten mit Break vorne und bestätigt zum 3:1..
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
4:1 Goffin jetzt mit Doppelbreak

Das sollte die Vorentscheidung gewesen sein. Selbst für Goffin wird es schwer das noch zu vergeben.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Direkt wieder zwei Breakchancen für Goffin, zur Ersten retuniert er wieder einen zweiten Aufschlag von Nadal ins Aus.

Dafür nutzt er durch einen Fehler von Nadal die zweite Möglichkeit und liegt nun im dritten Satz mit zwei Breaks und 4:1 vorne. Das müsste jetzt eigentlich reichen. Eigentlich.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Und ein Break holt sich Rafa, der gefühlt mehr und mehr Probleme mit seinem Knie hat, prompt zurück. Auch hier hat Goffin eine gute Chance zum Spielgewinn vertan. Meine Herren..
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So nur noch 2:4. Nadal hat gute Bälle gespielt, aber vorher musste Goffin mit dem Überkopf das 5:1 eintüten.
Was für ein Spiel.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Und ein Break holt sich Rafa, der gefühlt mehr und mehr Probleme mit seinem Knie hat, prompt zurück. Auch hier hat Goffin eine gute Chance zum Spielgewinn vertan. Meine Herren..

Ich wage die Prognose, wenn Nadal dieses Spiel verliert, wird er kein weiteres Spiel in London machen. Er ist nicht schmerzfrei.
Average Busta würde in dem Fall die Gruppe verstärken oder?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Ich wage die Prognose, wenn Nadal dieses Spiel verliert, wird er kein weiteres Spiel in London machen. Er ist nicht schmerzfrei.
Average Busta würde in dem Fall die Gruppe verstärken oder?

Ich glaube ja.

Die Vermutung würde ich auch teilen. Bei einer Niederlage glaube ich nicht, dass das Nadal seinem Knie weiter antut. Aber mal abwarten.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mit einem Ass beendet Goffin das Spiel, wer hätte das gedacht. Nadal hat Sportsgeist gezeigt. Großer Respekt, dass er dieses Spiel durchgezogen hat, aber er ist nicht bei 100%
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.029
Punkte
113
Die Pete Sampras Gruppe wirkt wirklich historisch schwach heute. Nadal sichtlich angeschlagen, Goffin zwar fit aber kaum besser. Thiem kann nach wie vor seit Roland Garros kaum noch gute Leute besiegen. Dazu lauert Carreno Busta als möglicher Ersatzmann im Hintergrund... :crazy:
 
Oben