Australian Open 2011


wer gewinnt die Aussie Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
ist es nicht ein wenig unfair, dass federer schon wieder mittags spielt und nadal nachts? dadurch hat federer (der ja sowieso schon als erster spielt) ja noch mehr als einen tag vorsprung im schedule und kann sich später länger ausruhen.

Wieder ein Plan um Federer zu bevorzugen... :crazy:

Oh wait...wieso spielt Nole auch wenn das der Plan ist? :confused:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Wieder ein Plan um Federer zu bevorzugen... :crazy:

Oh wait...wieso spielt Nole auch wenn das der Plan ist? :confused:

die patzige antwort kannst du dir auch sparen...

Ich sag ja nicht, dass speziell federer bevorzugt wird, sondern nur, dass es fairer wäre wenn alle spieler am gleichen tag die runde spielen würden. dann hätte jeder die selbe ruhezeit. das gilt nat. für jeden, egal ob federer oder wen auch immer.

oder wenigstens wenn einer nen tag voprung hat, dann wenigsten ihn nachts und den verfolgenden spieler am nächsten morgen spielen zu lassen(mir ist schon klar, dass alle gleichzeitig finanziell und schon allein vom platzaufgebot nicht geht)

dann hätte der zuerst spielende spieler nämlich wenigstens nicht ganz 24 stunden vorsprung und nicht sogar mehr als einen tag. oder sehe ich da was falsch?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Boah war das grottenschlecht gerade von Federer.... :skepsis:

Das Spiel fast geschenkt, mal schauen ob Robredo die Nerven behält und den Satz gewinnt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Berdych auch weiterhin bärenstark 6-4 gegen Verdasco den 1. Satz gewonnen..

Federer verliert den 2.Satz zurecht mit 3-6, er muss echt aufpassen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Robredo hat Nerven gezeigt aber nachdem er 2 Satzbälle verteidigt hat, hat Federer wieder 2 UE gemacht...unglaublich.......
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Warum zum Teufel umläuft er nicht mal seine Rückhand, also sein Spiel nervt mich heute gewaltig.. so ist spätestens gegen Nole schluß!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Für Federer hat es am Ende doch noch gereicht, seinem Aufschlag sei Dank. 40 UE sind allerdings eine Menge, das muss in den nächsten Runden besser werden.

Btw. Schiavone vs Kuznetsova ist wohl das beste Spiel im Frauentennis, was ich je gesehen habe. Ganz stark von beiden, da hat niemand verdient rauszufliegen. Und noch sind ja beide drin - 10:10 im dritten :thumb:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
der dritte satz bei schiavone - svetta ist überragend. lange lange kein so starkes frauentennis mehr gesehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ja, wirklich ein klasse match. leider wohl jetzt gleich zuende.

man ich finde echt die Petkovic sieht klasse aus. die hat was aus meiner sicht.
da könnt ihr sagen was ihr wollt;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
endlich aus, wahnsinns match, aber hat jmd den ballwechsel eben bei petko-sharapova gesehen...das war ja fast schon pervers. unglaubich was die deutsche da spielt..
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
nicht dasse wieder einknickt wie damals gegen Svetta. war schon arg erbärmlich
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ja ich hab bei 12 auf Sharapova gesetzt. das war schon ein bisschen spät
 
Oben