Australian Open 2011


wer gewinnt die Aussie Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Was daran so komisch?

Henin finde ich von wenigen Damen wo sich das zusehen lohnt, vorallem die einseitige Rückhand :thumb:

@Rainmaker Caroline zittert doch schon :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, wenn ich gutes Tennis sehen will, dann gucke ich mir Herren-Tennis an und nicht das "Frauen"-Tennis von Henin.

@ Tommy

Noch gehts.^^
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Frauentennis ist doch echt ätzend. Kenne keine Sportart, wo die Preisgelder so unverhältnismäßig verteilt sind. Ich meine die Damensiegerin steht doch halb so viel auf dem Platz bei einem Grandslam wie der Herrensieger. Im übrigen hat mir die Wiederholung von dem Ivanovic-Match mal wieder für dieses Jahr an Frauentennis gereicht. Einfach grottig, ganz ehrlich...

Ich hoffe für die Schottin (?), dass sie sich auch gut mit Sonnencreme eingeschmiert hat, sonst könnte das bei der Haut übel werden. Obwohl...in 20 min dürfte sie wieder in der Kabine sein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Kommentatoren sind auch lustig.

Sagen, dass King Pech hat, dass ihre Schläge oft zu lang sind, während Wozniackis Schläge präzise auf die Linien geschlagen sind.

Mal munkelt ja, dass King einfach schlecht ist und da ist es nun mal zu erwarten, dass die Schläge bei etwas mehr Risiko unpräzise werden.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich vermute mal, dass sie extrem helle Haut hat, habe das Spiel nicht an...

Joa, schon recht "britisch", obwohl sie ja scheinbar gebürtige Ukrainerin ist. Naja, auch wurscht.

Kohlschreiber gewinnt den ersten Satz mit 6-4. Naja, eig. bin schon für die Deutschen, aber Kohlschreiber ist doch sowas von unsymphatisch, dass das mal schön Berdych gewinnen soll. Kohlschreiber - sollte er denn wirklich gewinnen - verliert das nächste Spiel dann aber eh wieder...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
venus kommt trotz ominöser verletzung in 3 sätzen durch, sharapova stöhnt sich ebenfalls richtung sieg im moment ...
Verdasco mit ner saustarken leistung gegen den erwartet toughen tipsarevic, nach 0:2 satzrückstand hold sich der irokese aus spanien noch das match!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Verdasco ist ein anderer Spieler, wenn er die Haare kurz trägt und in Australien spielt:thumb:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Djokovic tut sich bis jetzt ziemlich schwer, aber ich denke er taut noch auf und macht es dann in 3.

EDIT: Prompt der erste Satzball.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Der noch im Auftaktmatch so starke Djokovic verliert nach einem schon knappen ersten Satz den 2. Durchgang gegen einen nur mittelmäßig talentierten aber groß kämpfenden Kroaten Dodig..
 
Oben