Australian Open 2017


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie stehts jetzt zwischen Federer und Nadal h2h?

2:56?

Ist GOAT ernst gemeint?

Tennis ist nicht Boxen

18 GSs obwohl die der Style des größten Konkurrenten nicht liegt. Stell dir mal vor der größte Konkurrent wäre ein Spieler mit dem Stil von Roddick oder Wawrinka.
Welche Zahl würde dann oben stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Ah wie salzig sie alle sind!! Richtig geil heute, Nummer 18! GOAT, diskussionslos!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
das sagten bei armstrong auch alle, die es vermuten haben. aber die wahrheit ist meist unbequem.
Nadals Onkel Toni hat ihm vielleicht auch nicht nur das Schach spielen beigebracht...sondern ihm schon in seiner Jugend als Tennistalent vielleicht seinen alten Freund und ehemaligen Schulkollegen Dr. Fuentes vorgestellt.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.996
Punkte
113
@Drago
Ich hatte mich auch ehrlich gesagt gewundert, dass das hier noch nicht thematisiert wurde. Der Belag schien mir sehr flott zu sein. Nadal hatte dadurch schon gegen Dimitrov größte Mühe, nicht abgeschossen zu werden. In den Phasen, in denen Roger richtig aggressiv nach vorne gegangen ist, hatte Nadal kaum eine Chance.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Drago
Ich hatte mich auch ehrlich gesagt gewundert, dass das hier noch nicht thematisiert wurde. Der Belag schien mir sehr flott zu sein. Nadal hatte dadurch schon gegen Dimitrov größte Mühe, nicht abgeschossen zu werden. In den Phasen, in denen Roger richtig aggressiv nach vorne gegangen ist, hatte Nadal kaum eine Chance.


Kleiner Ausgleich für die letzten Jahre...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.419
Punkte
113
Ort
Austria
Uh, der Nachsatz "hope to see you next year...and if not, it's been a great run here" könnte schon so oder so gedeutet werden. warten wir mal ab wie das weitere Jahr läuft, aber ob es noch viel besser wird? :D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@Drago
Ich hatte mich auch ehrlich gesagt gewundert, dass das hier noch nicht thematisiert wurde. Der Belag schien mir sehr flott zu sein. Nadal hatte dadurch schon gegen Dimitrov größte Mühe, nicht abgeschossen zu werden. In den Phasen, in denen Roger richtig aggressiv nach vorne gegangen ist, hatte Nadal kaum eine Chance.

Habe ich angesprochen. Verdasco, Djokovic, Antonitsch usw haben sich dazu geäußert.
Es war relativ schnell für die AO. Vielleicht war es noch nie so schnell auf dem blauen Belag in Melbourne
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Das war einfach wie in alten Zeiten, ganz groß :thumb:

Ich hätte es beiden gegönnt. Nadel im 5. Aber klar in der defense - was Roger da teilweise für Bälle gespielt hat :eek:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.956
Punkte
113
Jetzt Einzeiler über Doping hier reinzuklatschen, könnte unangemessener und kleingeistiger nicht sein. Wir haben heute die vielleicht beiden besten Tennisspieler der Geschichte erlebt und wie der größere der beiden etwas Episches erreicht hat. Durchatmen und genießen.
 
Oben