Awards 2007/2008


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
MVP: Kobe hat es verdient ( ganz knapp vor Paul )

RoY: Al Horford, Ich mag den Typ einfach. :jubel: wird aber wahrscheinlich Durant

Defensive Player of the Year: Kevin Garnett, er hat die Celtics zu diesem Bollwerk gemacht. Respekt.

MIP: Hedo, wie der sich gesteigert hat einfach :jubel:.

Coach: Byron Scott. führt die Hornets zur besten RS-season aller zeiten
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
sorry, wenn man der beste shot-blocker der liga ist und zwischendurch auch mal n triple-double mit assists aus dem ärmel schütten kann, hat man das durchause mal verdient, auch vorn tim duncan und konsorten zu stehen, is nur meine meinung

Die ist aber definitiv falsch. Andrew Bynum, Lamar Odom, Rudy Gay, David West und Camby. Die siehst du alle vor Duncan und Yao Ming? Alle fünf sind gute Spieler, keine Frage, aber Duncan und Yao sind definitiv besser. Hast du mal einen Duncan gesehen, oder einen Yao? Beide sind wahnsinnig gute Rebounder und Defender, liefern konstant 20/10, sind Franchise-Player eines Contenders, und sogar offensiv erste Wahl. Tut mir Leid, aber bis auf West sind die meisten eher als gute Rollenspieler zu bezeichnen (Bynum und Gay als zukünftige All-Stars). Bynum ist nicht der drittbeste Center der NBA, Camby niemals der zweitbeste.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sind wir ein bisschen hyperempfindlich? ;)

Ein bisschen ist gut. Aber wem würde es nicht auf den **** gehen, wenn man zum (gefühlten) 1000000 mal lesen muss, wie schlecht sein Team ist. Ich meine, hey, langsam hat es jeder begriffen. Einen auf den boden liegenden tritt man ja bekanntlich auch nicht mehr.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ich würd das ganze einfach etwas cooler sehen, auch aufgrund der tatsache das die heat seit mehreren Wochen/Monaten die Saison abgeschenkt haben

Denk das sieht nächste Saison mit den Heat komplett anders aus wenn Marion Wade und vllt den Super Pick nen völlig anderes bild abgeben als mom.

Dann seh ich die Heat mindestens auch wieder als Anwärter auf die Playoffs
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.327
Punkte
113
MVP: Kobe Bryant, Los Angeles Lakers

Rookie of the Year: Al Horford, Atlanta Hawks

Defensive Player of the Year: Kevin Garnett, Boston Celtics

Best 6th Man of the Year: Manu Ginobili, San Antonio Spurs

Most Improved Player of the Year: Brandon Bass, Dallas Mavericks

Coach of the Year: Byron Scott

Executive of the Year: Mitch Kupchak

All NBA First Team:

C - Dwight Howard
F - Kevin Garnett
F - LeBron James
G - Kobe Bryant
G - Chris Paul

All-NBA-Second:

C - Yao Ming
F - Amare Stoudemire
F - Dirk Nowitzki
G - Paul Pierce
G - Deron Williams

All-NBA-Third

C - Tim Duncan
F - David West
F - Hedo Turkoglu
G - Allen Iverson
G - Steve Nash

Defensive-First-Team

C - Marcus Camby
F - Kevin Garnett
F - Bruce Bowen
G - Kobe Bryant
G - Deron Williams

Rookie-First-Team

C - Al Horford
F - Luis Scola
F - Al Thornton
G - Kevin Durant
G - Mike Conley
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Rookie-First-Team

C - Al Horford
F - Luis Scola
F - Al Thornton
G - Kevin Durant
G - Mike Conley

Ich verfolg das alles nich so genau, aber könnte man den fett markierten namen nicht ersetzen... ?

Was ich so von dem Sohn des Ex-Dreispringers gehört habe war nicht so berauschend bisher...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.021
Punkte
113
MVP: Kobe Bryant.
Hat es nach dieser Saison wirklich verdient, und dürfte auch die besten Chancen haben. Chris Paul wäre allerdings genauso "würdig", gar keine Frage.

Rookie of the Year: Kevin Durant
Al Horford hätte es auch verdient, aber es dürfte ob der deutlich besseren Stats auf Durant hinauslaufen. Auch wenn er noch nicht sonderlich effizient ist, sollte er es werden.

Defensive Player of the Year: Kevin Garnett
Der wichtigste Spieler in der überragenden Defense der NBA.

6th Man of the Year: Manu Ginobili
Laut 82games sogar schon wichiger für die Spurs als Duncan, und das von der Bank. Das sagt alles.

MIP: Hedo Turkoglu
War bei den Magic mindestens so wichtig wie Rashard Lewis und hat sich auch statistisch stark gesteigert. Dazu noch der wichtigste Spieler im Schlussviertel. Er hätte es verdient!

Coach of the Year: Byron Scott
Dass die Hornets ohne prominente Neuzugänge eine solch starke Saison spielen, hätte wohl niemand gedacht. Dafür gebührt ihm dieser Award.

Executive of the Year: Danny Ainge
Sollte klar sein bei der extremen Verbesserung der Bilanz von der Lottery an die NBA-Spitze mit einem runderneuerten Team.

All NBA First / Second / Third Team:
C - Dwight Howard / Amare Stoudemire / Tim Duncan
F - Kevin Garnett / Dirk Nowitzki / Carlos Boozer
F - LeBron James / Paul Pierce / Caron Butler
G - Kobe Bryant / Manu Ginobili / Tracy McGrady
G - Chris Paul / Deron Williams / Steve Nash
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
MVP: Kobe Bryant
super Stats, erfolgreiches Team, ein ganz großer Basketballer
Chris Paul hätte es auch verdient (aus den gleichen Gründen), aber Kobe macht´s, oder könnt ihr euch vorstellen das Kobe seine Karriere ohne MVP-Ehre beenden wird??

Rookie of the Year: Kevin Durant
trotz eines sehr starken Al Horford, RotY kann nur Kevin Durant werden,
herausragende Stats (für einen 19-jährigen), und das in dem miesen Team

Defensiv Player of the Year: Kevin Garnett
der beste Verteidiger des besten (Defense-)Teams der Liga

6th Man of the Year: Manu Ginobili
selten war die sache so klar :sleep:

MIP: Hedo Turkoglu
Wahnsinns-Saison, hätte ich ihm garnicht mehr zugetraut :ricardo:

Coach of the Year: Byron Scott
hier ist die Sache auch sehr eng, Sloan hätte es mMn auch verdient

Executive of the Year: Danny Ainge
von der Lottery zur Nummer 1
noch fragen?? :cool4:

All-NBA-First-Team:
C Dwight Howard (eigentl. mag ich Amare viel mehr, aber die Defense spricht für "Superman)
PF Kevin Garnett
SF LeBron James
SG Kobe Bryant
PG Chris Paul

All-NBA-Second-Team
C Amare Stoudemire
PF Tim Duncan
SF Paul Pierce
SG Tracy McGrady
PG Deron Williams

All-NBA-Third-Team
C Yao Ming (trotz Verletzung)
PF Carlos Boozer
SF Carmelo Anthony
SG Allen Iverson
PG Steve Nash
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ich hab jetzt erst gesehen was ramon sessions im letzten spiel abgezogen hat 20pt 24ass 8 rebounds und das in seinem 16 nba spiel also das macht mich schon irgendwie sprachlos weiß einer wo der gedrafted wurde
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
wer weiß vllt wird sich der ja noch als überraschung herausstellen. mehr spielen müsste er halt
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ein bisschen ist gut. Aber wem würde es nicht auf den **** gehen, wenn man zum (gefühlten) 1000000 mal lesen muss, wie schlecht sein Team ist. Ich meine, hey, langsam hat es jeder begriffen. Einen auf den boden liegenden tritt man ja bekanntlich auch nicht mehr.

Also bitte, ich bin Knicksfan. Ich darf das Gleiche seit Jahren hören und kann mich nicht mit einer Meisterschaft trösten, die noch allen in Erinnerung ist. Erzähl einem Obdachlosen nicht, was Armut ist. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.021
Punkte
113
Wann werden eigentlich die restlichen awards bekannt gegeben?
 
Oben