Bandwagon Valuev


RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Den wollt ich einfach mal eröffnen....auch um den Respekt vor einem Sportler zu zeigen der sin ganzes Leben nur verspottet wurde und permanent bei seinen Kämpfen ausgepfiffen wird......also...wer ist dabei???
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
würde man im champions league - finale einen fußballer ausbuhen weil er nicht fußballspielen kann?
dass die leute bei so einer wirklich zirkusshow ihren unmut äussern, ist mir sehr verständlich.
valuev bekommt sogar noch genug beistand. gestern wurde seine treffer auch bejubelt.
ich finde es einfach krass, dass ein mann der eine sportart so wenig kann sich wm nennen kann. das gibt es in keinem anderen sport.

p.s. warum machst du keinen timo hoffmann bandwagon auf?
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
würde man im champions league - finale einen fußballer ausbuhen weil er nicht fußballspielen kann?
dass die leute bei so einer wirklich zirkusshow ihren unmut äussern, ist mir sehr verständlich.
valuev bekommt sogar noch genug beistand. gestern wurde seine treffer auch bejubelt.
ich finde es einfach krass, dass ein mann der eine sportart so wenig kann sich wm nennen kann. das gibt es in keinem anderen sport.

p.s. warum machst du keinen timo hoffmann bandwagon auf?


War mir klar das sich Leute wie Du melden.Danke für Deinen Beitrag....lies Dir doch oben nochmal bitte die erste Post genau durch,ok?!

Nochmal...niemand der nicht boxen kann wird WM!Merk Dir das doch einfach mal...alles andere ist Unsinn...natürlich sieht es komisch aus bei ihm aber versuch mal seine Größe und den dazugehörigen Bewegungsablauf nachzuvollziehn.....ihr müßt net immer gegen alles Welle machen nur weil es in Deutschland kommt und net eurem Geschmach entspricht!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Mein Mitleid für Valuev,der jetzt zum Boxmillionär genötig wurde,hält sich in Grenzen.Bin mir auch sicher,das die Buhrufe+Pfiffe spätestens beim Blick auf den nächsten Kontoauszug,vergessen sind.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
RealDealer schrieb:
Nochmal...niemand der nicht boxen kann wird WM!

Gestern ist es dennoch passiert. Den WM Kampf hat er nur dank Beschiss bekommen (oder gibt es jemanden der ernsthaft glaubt, Valouev hat gegen Donald gewonnen) und den Titel nur dank einer sehr, sehr fragwürdigen Entscheidung und dem Wohlwollen von Don King.

Sicherlich ist es zu hart zu sagen, dass Valouev nicht boxen kann, aber es nicht zu hart zu sagen, dass er ein unwürdiger WM ist, der den Titel nicht verdient hat.
 

Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
[QUOTE=RealDealer...niemand der nicht boxen kann wird WM!Merk Dir das doch einfach ok





Das dachte ich auch ! bis gestern
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Buster D....Du kannst net boxen...ich kann net boxen....aber Valuev kann es ganz bestimmt...... :p
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
RealDealer schrieb:
War mir klar das sich Leute wie Du melden.Danke für Deinen Beitrag....lies Dir doch oben nochmal bitte die erste Post genau durch,ok?!

Nochmal...niemand der nicht boxen kann wird WM!Merk Dir das doch einfach mal...alles andere ist Unsinn...natürlich sieht es komisch aus bei ihm aber versuch mal seine Größe und den dazugehörigen Bewegungsablauf nachzuvollziehn.....ihr müßt net immer gegen alles Welle machen nur weil es in Deutschland kommt und net eurem Geschmach entspricht!


das mit dem nicht boxen ist natürlich nicht wörtlich zu verstehen. jeder der 12 jahre boxt, sollte dies auch ein wenig gelernt haben.
und das gerede von seine größe musste ja kommen. wenn gutes boxen mit dieser größe unmöglich ist, was hat er dann bitte in einem wm-fight zu suchen. irgendwie habe ich das gefühl dass seine größe für manche als behinderung zählt und bei den punktrichter einen starken bonus bedeutet.
valuev kann rein garnichts, was ihn von irgendwelchen 2-3. klassigen boxern unterscheiden würde.
er verdient nun ohne vermögen gutes geld mit dem boxen. da ergeht es genug besseren boxern schon wesentlich schlechter.
also mach doch für sie ein bandwagon auf.


und dieses typische "neidgelaber" nervt einfach. letzte woche haben sich hier so viele leute mit abraham gefreut.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Nö...mach ich net!Mein Bandwagon gilt für Valuev!!!!Und mit der Größe meinte ich nur das deshalb net so wahnsinnig schön aussieht....


Aja...und ob Du es glaubst oder net....auch vor Timo Hoffman habe ich Respekt.....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl dass seine größe für manche als behinderung zählt

gab ja schon oft Kommentare wie "er kann doch nichts dafür, dass er so groß ist" oder "sieht halt immer nur so spektakulär aus, wenn der Kleine den Großen trifft, aber..."
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Aja...und ob Du es glaubst oder net....auch vor Timo Hoffman habe ich Respekt.....[/QUOTE]



Du meine Güte... panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
jimfreiheit schrieb:
Aja...und ob Du es glaubst oder net....auch vor Timo Hoffman habe ich Respekt.....



Du meine Güte... panik:[/QUOTE]



wie vor jedem Profi Sportler........wenn Du das net hast,Dein Problem...
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
RealDealer schrieb:
Du meine Güte... panik:



wie vor jedem Profi Sportler........wenn Du das net hast,Dein Problem...[/QUOTE]


Timo Hoffman ist einfach zu dumm und boxerisch zu limitiert als das ich ihm Respekt dafür zollen könnte die Boxprofilaufbahn eingeschlagen zu haben . Ich glaube das du ihn respektierst ist wohl eher DEIN Problem.
 
Oben