basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asa88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wenn du auf dein Team gehst und die letzten Punkte vom Spiel ansiehst, sind die dann bei den genannten Teams fett markiert?

Bei mir werden die Punkte vom letzten Spiel bei Irving und Stauskas zum Beispiel nicht fett angezeigt, weswegen ich davon ausgegangen war, dass die nicht mit einberechnet worden sind.

Das ist bei mir schon öfters der Fall gewesen, aber mitgezählt wurden die Punkte trotzdem.

Mir wurde ebenfalls ein zweiter Trade gutgeschrieben, würde mich aber auch darüber freuen, wenn alle Unregelmäßigkeiten ausgeräumt werden können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch mir wurde ein zweiter Trade gut geschrieben. Schönes Design und viele Bugs....leider! Möchte nicht wissen was noch so alle im Argen liegt?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Richtig problematisch wird es jetzt, wenn das Problem mit den Trades nicht bis vor 20h00 gelöst ist, und einige Manager die ungerechtfertigten Trades verbrauten. Dann wirds sicherlich unmöglich das ganze Rückgängig zu machen.
Was die Lösung jetzt ist ist schwer zu sagen, aber wenn das Problem nicht bald behoben ist, würde ich den Machern fast raten alle Aktivitäten durch Manager zu stoppen bis wieder alle OK ist, und somit wenigstens gleiche Bedingungen für alle zu schaffen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ja da ist nicht nur ein Wurm drin.. sonst hätte man ja hier auch schon eine Lösung mit dem weiteren Vorgehen bekannt gemacht. Tom ist informiert über viele Mails. Insofern heisst es hier nur warten und hoffen, dass es doch noch irgendwie weitergehen kann.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
US-Manager News schrieb:
Ungültiger Trade, vom 27.11.2016
Dein Trade von für Horford Al konnte nicht durchgeführt werden. Dein Team ist ungültig zusammengestellt.

Was ist denn das jetzt bitte?

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen warum das Team ungültig sein sollte Vom Cap geht es sich aus und die Postionsveretilung nachdem Trade (5/6/4) passt auch.

Hab jetzt übrigens auch 3 Trades statt 1 (bzw. 2 wenn man den unnötig stornierten dazuzählt).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Es scheint gewaltige Probleme zu geben seit dem Update gestern:
- Trades wurde nicht durchgeführt bzw. ohne Grund storniert
- Es wurden manchen Managern Extra Trades ohne Grund gutgeschrieben, (ich gehöre dazu, 2 verfügbare Trades obwohl ich nur einen haben sollte)
- Das Punkte Update seit gestern scheint auch fehlerhaft zu sein, somit auch das Ranking
- Teamwert und Cap scheinen auch bei vielen fehlerhaft zu sein

Es ist anscheinend alles schief gegangen was schief gehen konnte. Das Spiel muss eigentlich vor dem Update diesen Abend geschlossen werden und es darf KEIN Update stattfinden, wenn jetzt Manager mit zusätzlichen Extratrades diese bestätigt bekommen, verzerrt es das gesamte Spiel umso mehr. Falls nicht anders möglich ein Rollback auf Samstag und das Preisupdate bis nächsten Sonntag verschieben. Irgendetwas muss heute aber passieren, ich bin jetzt schon fast ein Jahrzehnt begeistert bei diesem Spiel dabei aber so schlimm wie heute war es noch nie bzgl. der Updateprobleme. Ich hoffe wirklich die basketball.de Jungs können das noch fixen, es wäre zu schade wenn dieses Spiel wegen solcher Bugs unspielbar wird.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Dass Joe Berry und ich mal einer Meinung sind :eek:;)
Es ist offensichtlich dass bei einem (Groß-)Teil - bei allen? - der Manager Fehler im Team sind.
Also sperrt das Spiel, fixed die Bugs und weiter gehts. Da ist zwar auch unschön wenn zur Not mal ein paar Tage ohne Trades sein müssen aber immer noch viel besser als ein stark verzerrtes Managergame.

Den Gedanken mit dem Rollback auf Samstag kam mir auch schon, bin aber dagegen. Damit würde das Spiel auch sehr stark verzerrt...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Update:

Punkte und Ranking sind aktualisiert. Die Trade-Anzahl korrigiert.

Später mehr von der Baustelle.
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber es hat sich nichts geändert. Mein Standard- und Zusatztrade wurden ausgeführt. Dies sollte bei den Leute mit sieben Trades ebenfalls geklappt haben. Ihr könnt meine Trades gerne annullieren, wollte mich nur selbst überzeugen ob das Problem wirklich gelöst ist. Leider nicht. Die Punktebewertung passt auch nicht. Sehr sehr schade....
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber es hat sich nichts geändert. Mein Standard- und Zusatztrade wurden ausgeführt. Dies sollte bei den Leute mit sieben Trades ebenfalls geklappt haben. Ihr könnt meine Trades gerne annullieren, wollte mich nur selbst überzeugen ob das Problem wirklich gelöst ist. Leider nicht. Die Punktebewertung passt auch nicht. Sehr sehr schade....
Schön, dass du dies hier offen ansprichst. Gib doch mal bescheid, ob dies noch rückgängig gemacht wird oder man davon ausgehen muss, dass sich hier einige einen Vorteil verschaffen konnten durch kostenlose Extratrades.
 

Ozan86

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Stimme Hodge zu. Was ist eigentlich mit verkauften Trades? Bei mir ist alles stimmig, aber wie manche berichten ist das nicht überall der Fall, das ist vor allem kritisch wenn man 7 Trades hatte.
 

Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Schön, dass du dies hier offen ansprichst. Gib doch mal bescheid, ob dies noch rückgängig gemacht wird oder man davon ausgehen muss, dass sich hier einige einen Vorteil verschaffen konnten durch kostenlose Extratrades.

Werde ich machen.Vielleicht ist das Ganze aber noch zu retten. Ein wenig mehr Transparenz würde eventuell auch helfen. Sehr schade. Werd mir jetzt eine andere Beschäftigung für Sonntags 18:00 Uhr suchen.
 

Schnitti1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Cool, ich habe gar keinen Trade mehr, vorhin hatte ich einen regulären. Ein Trade von Sonntag ist immernoch nicht durchgeführt :(

Als ich gestern Abend geguckt hatte, war der Trade drin, ist mir jetzt anhand der Teamwertrangliste aufgefallen. Gestern war mein Team noch xxx Mios wertvoller.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn an das so liest, dann könnte man fast meine, dass der Telekom-Hacker-Angriff damit zu tun hat. :crazy:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
alles zurück auf null und die tradelose Phase bis Sonntag verlängern. Wäre zwar schlimm genug. Aber so kann man das Spiel nicht weiter laufen lassen.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber es hat sich nichts geändert. Mein Standard- und Zusatztrade wurden ausgeführt. Dies sollte bei den Leute mit sieben Trades ebenfalls geklappt haben. Ihr könnt meine Trades gerne annullieren, wollte mich nur selbst überzeugen ob das Problem wirklich gelöst ist. Leider nicht. Die Punktebewertung passt auch nicht. Sehr sehr schade....


Danke!

Das schafft jetzt nicht gerade Vertrauen, wenn vorher als "alles ist in Ordnung" bezeichnet wurde... Ich bin kein Techniker aber hat ihr keine Logs, anhand derer ihr nachvollziehen könnt, was welcher Manager gemacht hat?

Holt Euch doch Hilfe hier aus dem Forum, haben sich doch schon oft genug Leute Hilfe angeboten ...

Alles zurück auf Samstag ist für mich auch keine Lösung. Dann muss man ebenfalls auf die Ehrlichkeit der Spieler hoffen... um bestimmt wollten dann schon Samstag alle Bledsoe...

Warum wurden dann nicht wenigstens heute die Trades ausgesetzt?

Ich kopiere mal einen Beitrag aus unserem unbeatabulls Forum, der Vorschlag klang für mich schlüssig, ob technisch machbar, kann ich nicht beurteilen:

Also eigentlich sollte das dennoch kein problem sein. Die Tatsache, dass man als Premiummanager Tagesgenau seine Trades zurückverfolgen kann heißt, dass man mit 1-2 Queries locker rausfiltern kann wer am Samstag bzw Sonntag um 20:00 Trades eingetragen hatte.

Wenn man sich diese Info vor dem Rollback rausholt. Sollte das überhaupt kein Ding sein.

--> Samstags-Backup
--> dann Samstags-Punkte
--> dann Samstags Trades
--> dann Sonntags-Punkte
--> dann Sonntags Trades
--> dann Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben