basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Warum kann man keine Trades verkaufen?

Oder ist die Trade Phase noch nicht eröffnet?

Hab es schon gefunden, geht dieses Jahr wohl nicht mehr...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
...aber warum war ich heut mittag, nach dem anscheinend falschen zusatz-update, 150 plätze besser als jetzt? kann das so einen unterschied gemacht haben?
danke
Wenn du mehrere MIL-Spieler im Team hast, dann hast du auch mehrfach zusätzliche FP erhalten, die abgezogen wurden. Andere haben vielleicht nur einen oder sogar gar keinen MIL-Spieler im Team. Die Abstände zwischen den Plätzen sind auch noch nicht so groß, wenn du da 80 FP abgezogen bekommst geht es schnell 150 Plätze runter. Ich finde das durchaus nachvollziehbar.
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wenn du mehrere MIL-Spieler im Team hast, dann hast du auch mehrfach zusätzliche FP erhalten, die abgezogen wurden. Andere haben vielleicht nur einen oder sogar gar keinen MIL-Spieler im Team. Die Abstände zwischen den Plätzen sind auch noch nicht so groß, wenn du da 80 FP abgezogen bekommst geht es schnell 150 Plätze runter. Ich finde das durchaus nachvollziehbar.
...ok, hatte 2 Bucks-spieler. dann kann es ja wohl hinkommen. Danke!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Gibt es dieses Jahr eine Tabelle von den größten Steigerungen bzw. Verlusten der einzelnen Spieler?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Gibt es eine Info wieviel Manager dieses Jahr mitgemacht haben? im Vergleich zu den letzten Jahren?
Und gibt es einen schätzwert wieviel Manager auch effektiv in die Tradephase mir einsteigen?
 

Asa88

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Nicht, dass ich wüsste! Ich besitze allerdings auch kein Premium-Account.

Ich wollte mal rumfragen, ob Leute von euch auch schon Erfahrungen mit Trade-Fehlern gemacht haben?

ich schreibe im Auftrag meines Freundes und Division-Mitglieds Knixxor (Team:TEAM RASUR).
Er hat Montag Abend zu 20.00 Uhr versucht zwei Spieler + sein Restgeld für zwei neue Spieler zu traden. Dies hat aber nicht funktioniert und das Restgeld ist auch weg. Dadurch fehlen die Punkte dieser Spieler natürlich auch.
Es handelt sich um:

MC Daniels getradet für Bledsoe
Nicholson getradet für L. Meyers

An wenn muss man sich bei dieser Art von Problemen wenden?
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...mich würde übrigens auch mal interessieren, ob es manager gab, die am anfang EXAKT das gleiche team hatten, aber zufällig und ohne absprache.
ich denke immer, das müsste doch mal passieren, aber mir ist es bisher nicht passiert. chancen könnte man ausrechnen anhand der zahl der manager, spieler und 15 plätze ;)
naja, aber vielleicht haben sich auch freunde abgesprochen und das bewusst gemacht, das kann man dann eh nicht nachprüfen.
 

HerrSantos

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hier ist wohl was schief gelaufen. Ein Trade von 3 ging bei mir nicht durch und das Rest-Budget passt auch nicht....
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Restbudget passt nicht. Es fehlen ca. 2 Millionen.Ich hoffe, das wird schnellstens behoben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben