basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ranking stimmt nicht überein (Gesamtsumme von FP).

Um es nachvollziehen: Die Summe der Punkte unter Team -> Übersicht stimmt mit Anzahl der Punkte im Ranking nicht überein. Jeder Manager scheint betroffen zu sein
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das ist richtig, die FP der einzelnen Spieler meines Teams stimmen, die Gesamtpunktzahl aber nicht. Wenn ich alle FP meiner Spieler addiere, komme ich auf 3378,5 FP, angezeigt werden aber 3412,5 FP!!!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Zudem sollte nochmal überprüft werden, ob alle Spieler in das Spiel eingepflegt wurden, da fehlen welche (z.B. in Dallas gibt es einen neuen Guard).
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Zudem sollte nochmal überprüft werden, ob alle Spieler in das Spiel eingepflegt wurden, da fehlen welche (z.B. in Dallas gibt es einen neuen Guard).
Zudem sollte nochmal überprüft werden, ob alle Spieler in das Spiel eingepflegt wurden, da fehlen welche (z.B. in Dallas gibt es einen neuen Guard).
...diesen neuen guard findest du aber unter Free Agents!! er steht noch nicht bei Dallas.
 

lupus991

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Würzburg
Bei den Gesamtpunkten wurden die Bucksspieler erst falsch und jetzt doppelt bewertet.
Da ich Jabari, Giannis und Delly im Team habe finde ich das nur fair :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei den Gesamtpunkten wurden die Bucksspieler erst falsch und jetzt doppelt bewertet.
Da ich Jabari, Giannis und Delly im Team habe finde ich das nur fair :)
So kann es nicht sein, denn ich habe aus diesem Spiel nur Giannis im Team und der hat 31 FP gemacht, ich habe aber 34 FP zuviel.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
So kann es nicht sein, denn ich habe aus diesem Spiel nur Giannis im Team und der hat 31 FP gemacht, ich habe aber 34 FP zuviel.

Meiner Ansicht nach wurde die fehlerhafte Differenz doppelt verbucht. Parker wurden heut zum Update 21 FP zugeschrieben...hat aber 36 gemacht...die Differenz (15FP) wurde bei der Korrektur doppelt in der Gesamtpunktzahl berücksichtigt. Das gilt vermutlich für alle Spieler der Bucks oder gar der Partie.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Meiner Ansicht nach wurde die fehlerhafte Differenz doppelt verbucht. Parker wurden heut zum Update 21 FP zugeschrieben...hat aber 36 gemacht...die Differenz (15FP) wurde bei der Korrektur doppelt in der Gesamtpunktzahl berücksichtigt. Das gilt vermutlich für alle Spieler der Bucks oder gar der Partie.

in der Managerrangliste ist bei mir klar zu erkennen, dass Parker mit 36 FP nachgebucht wurde (Punkte letztes Spiel = 36), steht nämlich als einziger drin, obwohl ich insgesamt 10 Spielr im Einsatz hatte ;)
Meine Spieltagspunkte Stimmen auch.
Die Gesamtpunktzahl ist bei mir zu hoch, daher auch die zu hohe FP Quote pro Spieler :(

und zwar um 42 Fp , was 2 x die falsche Parkerpunktzahl entspricht.
Wurde da anstatt die 21 zu löschen da versehentlich die nochmal zugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
...im Zusammenhang der heutigen Probleme hätte ich noch eine grundsätzliche Anmerkung:

Vor dem Hintergrund der beginnenden Tradephase würde ich die Verantwortlichen bitten, der Sicherstellung einer korrekten Bepunktung allerhöchster Priorität beizumessen (der ganze Premium-Huppi-Fluppi ist hier sekundär). Das es hier zu den ein oder anderen Problem oder Problemchen kommt war bislang immer so...das Ganze gipfelte letzte Saison in einem völlig intransparenten Punkteupdate 4 Wochen nach Abschluss der Saison...quasi am 'grünen Tisch' (mit zum Teil erheblich Auswirkungen auf das Gesamtranking).
Bitte als nettgemeinte Anregung verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Für den Fall, dass Spieler (bspw. Parker) heute eine falsche und/oder doppelte Punktzahl erhalten haben und sich dies möglicherweise auch auf ihren Punkteschnitt auswirkt, sollte die anstehende Tradephase vielleicht solange ausgesetzt werden, bis diese Probleme behoben worden sind. Kleine Änderungen im Schnitt haben ja bekanntlich auch Auswirkungen auf das Gehalt der Spieler ;)

Generell wäre es aber schön, wenn sich die Admins zum heutigen Problem noch einmal kurz melden könnten.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Für den Fall, dass Spieler (bspw. Parker) heute eine falsche und/oder doppelte Punktzahl erhalten haben und sich dies möglicherweise auch auf ihren Punkteschnitt auswirkt, sollte die anstehende Tradephase vielleicht solange ausgesetzt werden, bis diese Probleme behoben worden sind. Kleine Änderungen im Schnitt haben ja bekanntlich auch Auswirkungen auf das Gehalt der Spieler ;)

Generell wäre es aber schön, wenn sich die Admins zum heutigen Problem noch einmal kurz melden könnten.

FP/G der Spieler passen...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ich hab nochmal ein Update laufen lassen. Rechtzeitig zum Start der Tradephase sollte jetzt alles passen.
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...aber warum war ich heut mittag, nach dem anscheinend falschen zusatz-update, 150 plätze besser als jetzt? kann das so einen unterschied gemacht haben, diese ca 34 fälschlichen FP von Parker?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben