basketball.de US-Manager 2018/19


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wendell Carter JR hat heute als einziger keine Punkte bekommen...
Gibts dafür einen Grund?
 

Sandi

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich gehe davon aus, dass Wendell Carters Punkte noch fehlen und nachgetragen werden?
Danke für eure Arbeit, die ihr immer wieder in das Spiel investiert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Das Update ist noch nicht durch, jedoch sind die Anzahl der Spiele schon geuppt. Woher nehmt ihr die Info? Wird die Anzahl der Spiele aus den Live-Daten gezogen? Es ist nicht sinnvoll FP und die Anzahl der Spiele unabhängig auf den aktuellen Stand zu bringen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Und jetzt hat LaVine tatsächlich 1,5 MP mehr erhalten, als er laut Boxscore erzielt hat. Ein TO wurde als Fehlwurf gewertet.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Traurig aber wahr: Er hat in beiden Spielen jeweils 0 Punkte erspielt. Nach der Preseason hatten da wohl einige Manager Hoffnung auf mehr. :wall:

Jap, Harry Giles war definitiv der größte Fail in meinem Team:wall:. Bei nem Foul per 3 Minutes wirds schwer Punkte zu holen. Der bekommt ja nichmal die Garbage Time bei den Kings, weil er davor schon ausgefoult is
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Ich habe immer noch ein Problem mit meinem Tablet (Android 7.0) erstelle Nachrichten zu löschen. Könntet ihr euch das mal ansehen (siehe Screenshot).

screenshot_20181024-201756-png.20940
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@Admins

Einige Ranglisten sind noch fehlerhaft bzw. funktionieren gar nicht!
1) Wochensieger lassen sich nicht anzeigen.
2) Monatssieger 10/2018 weicht von der Manager-Rangliste ab, was jetzt ja noch nicht sein kann.
3) Im Langzeitranking werde ich auf Platz 311 (alle Saisons) geführt, in der Übersicht "Dein Rang für alle Saisons" unter dem Ranking steht aber 314. Da ich auf Seite 11 des Rankings an 11 Position aufgelistet werde, scheint eine Abweichung durch gleiche Platzierungen vor mir dafür nicht der Grund zu sein.

Bitte prüft und korrigiert diese Fehler bei Zeiten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ist heute der oktober vorbei? die nächsten spiele finde ja erst heute nacht statt. kriege ich jetzt nen preis? ich bin erster. :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@Admins

Einige Ranglisten sind noch fehlerhaft bzw. funktionieren gar nicht!
1) Wochensieger lassen sich nicht anzeigen.
2) Monatssieger 10/2018 weicht von der Manager-Rangliste ab, was jetzt ja noch nicht sein kann.
3) Im Langzeitranking werde ich auf Platz 311 (alle Saisons) geführt, in der Übersicht "Dein Rang für alle Saisons" unter dem Ranking steht aber 314. Da ich auf Seite 11 des Rankings an 11 Position aufgelistet werde, scheint eine Abweichung durch gleiche Platzierungen vor mir dafür nicht der Grund zu sein.

Bitte prüft und korrigiert diese Fehler bei Zeiten.

Ist der Support eingestellt?
Wochensieger werden noch immer nicht angezeigt und das Problem im Langzeitranking besteht auch weiterhin. Keine Antwort und keine Behebung der Fehler. Enttäuschend!
 

RenTec

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wieso erfolgten heute keine Gehalts-Updates? Da kommenden Sonntag die Tradephase beginnt, sollten spätestens heute Gehälter aktualisiert werden.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Kurze Frage: Die Gehaltsupdates kommen jeden Sonntag um 20:00 Uhr rein? Müsste nur nochmal sicher gehen:)
 

EffenBERGES

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
@NBA Diver: So ist es.

Die Trade-Phase ist eröffnet!

Ich freue mich, dass man endlich seine Fehler zu Beginn beheben kann. Aber ich kann mich leider nicht einloggen. Wenn ich das Anmeldefenster öffne und nach Eingabe der Zugangsdaten auf "Login" klicke, passiert leider gar nichts. Das Problem habe ich bei Firefox und Chrome. Sind die Server überlastet oder ist das ein anderes Problem?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Im Premium account fehlen noch die Pickzahlen der meist gewählten Spieler, wird das noch nachgebessert?
 
Oben