Basketball-WM 2023


S

Steve_

Guest
@John Lennon, Danke für den Trailer! 16. September? Ja wahrscheinlich mache ich auch wieder ein Magenta Abo, alleine wegen der BBL (und 3. Liga ;-) )
 
S

Steve_

Guest
BBL ist leider nicht mehr bei Magenta.
Okay?! Wo ist das jetzt?!

Edit: ok S-Nation Media übernimmt. Aber wo ist die URL?

 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Okay?! Wo ist das jetzt?!

Edit: ok S-Nation Media übernimmt. Aber wo ist die URL?

DYN Sports

Euroleague, EuroCup und Nationalmannschaft läuft aber weiter über Magenta.
 
S

Steve_

Guest
ach mann 12,50€ und somit wieder die 10€ passiert, sowie es bei Magenta war. Muss das immer sein? Naja, aber das weiß ich noch nicht. Irgendwie kagge. :(
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
Kurzer Servicebeitrag:

Das streng (!) limitierte (!) Weltmeistershirt, dass in wenigen Minuten im DBB-Shop ausverkauft war, kann offenbar nach wie vor mit etwa 14 Tagen Vorlaufzeit direkt beim Ausrüster im Shop bestellt werden.

Wer sich also ein Stück Geschichte in Textilform sichern will, könnte es hier mal probieren.

Danke, direkt bestellt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Transparenzhinweis: auch der DBB hat den Hinweis auf die strenge Limitierung nun gelöscht und das Shirt wieder im Shop, ebenfalls ein weißes.
 
S

Steve_

Guest
@Locke

Yeah, nobody is affraid of Team USA. If Team A, Team B oer Team C. There is nothing why you don't can beat them :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Trotz der ganze Kacke am Fuß ist Hoeneß tatsächlich einer der wenigen hohen Rösser im Fußball, die ein Herz für Basketball haben.
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Trotz der ganze Kacke am Fuß ist Hoeneß tatsächlich einer der wenigen hohen Rösser im Fußball, die ein Herz für Basketball haben.
Naja, dieses Herz für den Basketball hat er auch erst entdeckt, seit seine eigene Basketballabteilung im Profiturm mitmischt...der SAPGarden will ja auch irgendwann Mal gefüllt werden. Er kann sich gerne öfter pro Basketball in den Medien aüßern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Hoeneß ist, unabhängig seiner anderen Touren, schon bei vielem mit dem Herzen dabei, ohne es jedes Mal an die große Glocke zu hängen. Ob bei sozialem Engagement, oder beim Partei ergreifen damals für Joschka Fischer ("bester Außenminister den wir je hatten") unabhängig von seiner eigenen Parteipräferenz. Dass er beim Thema Bayern oder Fußball nicht immer richtig liegt, geschenkt. Das mit dem Basketball ist kein finanzielles Kalkül, damit verdient der FC Bayern kein Geld.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.265
Punkte
113
Das ZDF bemühte sich im aktuellen Sportstudio am Samstag die Helden zumindest am Anfang und zwischen Fußball etwas zu Wort kommen zu lassen.
Heute Sonntag Spätnachmittag MDR überträgt das Topduell in der Regionalliga Nordost Cottbus gegen Zwickau, sport1 Frauen Bundesliga. Es langweilt nur noch. Ausserhalb von König Fußball scheint es keine Sportart mehr zu geben in diesem Land. Nicht mal eine EM oder WM schafft es zumindest in die dritten Programme. Da könnte man es auch übertragen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
Das ZDF bemühte sich im aktuellen Sportstudio am Samstag die Helden zumindest am Anfang und zwischen Fußball etwas zu Wort kommen zu lassen.
Heute Sonntag Spätnachmittag MDR überträgt das Topduell in der Regionalliga Nordost Cottbus gegen Zwickau, sport1 Frauen Bundesliga. Es langweilt nur noch. Ausserhalb von König Fußball scheint es keine Sportart mehr zu geben in diesem Land. Nicht mal eine EM oder WM schafft es zumindest in die dritten Programme. Da könnte man es auch übertragen.
Volle Zustimmung. Würde es dennoch gut finden, einzelne Sportarten nicht gegeneinander auszuspielen, wenn zur Primetime irgendwelche Kochshows laufen.
 
S

Steve_

Guest
Nicht mal eine EM oder WM schafft es zumindest in die dritten Programme. Da könnte man es auch übertragen.
Das frage ich mich schon lange, warum nicht auch mal die Dritten. Von mir aus auch bei den Streaming Kanälen im www. Aber das ist Wunschdenken meinerseits #hope
 
Oben