Basketballfilme im FreeTv


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also Space Jam ist für mich einer der schlechtesten Basketballfilme. Der schlechteste den ich kenne ist einer, in dem es um ein afrikanisches Basketballtalent geht. Ich führe das später mal näher aus, da ich jetzt keine Zeit habe. Der beste den ich kenne ist auf jeden Fall He got game. Coach Carter hab ich leider noch nicht geschaut. Dann kenne ich noch den Teamgeist, auch nicht so der Hammer.
Like Mike war...na ja. Soooo mies wie ich dachte war er nicht, aber natürlich, gelinde gesagt, nicht unbedingt realistisch.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Dieser afrikanische, ist das der, wo so ein College-Assistenztrainer nach Afrika reist, um so einen riesigen, schwarzen Basketballspieler, der zufällig auch noch der Sohn des Königs ist, in seine Collegmannschaft zu locken, dafür aber erstmal den Vater überzeugen muss?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe ihn nach 'ner Weile einfach ausgemacht, weil der mir zu langweilig war. :skepsis:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe He got Game noch gar nicht gesehen! :cry: :cry: Worum geht's denn da?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Ich habe He got Game noch gar nicht gesehen! :cry: :cry: Worum geht's denn da?

@come and get it: bei uns im laden gabs den für 9,99 auf dvd


@ben: da gehts um jesus (ray allen). sein dad sitzt im knast da er seine frau umgebracht hat. ausversehen. naja und der gefängniss chef sagt das seine zeit im knast verkürzt wird wenn er seinen sohn (das größte b-ball talent im land) dazu bringt bei der universität von dem guvanoer zu unterschreiben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Also Space Jam ist für mich einer der schlechtesten Basketballfilme. Der schlechteste den ich kenne ist einer, in dem es um ein afrikanisches Basketballtalent geht. Ich führe das später mal näher aus, da ich jetzt keine Zeit habe. Der beste den ich kenne ist auf jeden Fall He got game. Coach Carter hab ich leider noch nicht geschaut. Dann kenne ich noch den Teamgeist, auch nicht so der Hammer.
Like Mike war...na ja. Soooo mies wie ich dachte war er nicht, aber natürlich, gelinde gesagt, nicht unbedingt realistisch.

coach carter musst du unbdingt sehen. echt geil der film. hat jemand schon eddie (mit whoopi goldberg) gesehen?
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
coach carter ist gar nicht so toll, ashanti spielt absolut unüberzeugend und das pbwohl sie nicht mal eine anspruchsvolle rolle hat. dann dieser übertriebene drang nach respekt und hang zur überdramatisierung..
Eddie dagegen ist einfach nur kool, paar witzige sprüche und whoopi goldberg ist ganz lustig anzusehen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich finde Eddie eigentlich eher stumpf... aber der Spruch "Ivan ist stehengeblieben" ist einfach geil. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
meine basketball film sammlung auf dvd ist schon eigentlich komplett muss ich sagen, also über 15 filme sinds garantiert und habe sonst sogut wie alle schon gesehen, ICH WILL ABER MEEEEEEEHR! :teufel:

meine top five:

1) Spiel auf Sieg (hammergeile Story!!)
2) Blue Chips (Shaq, Penny...)
3) Above the Rim (2pac und einfach nur geile Schauspieler!)
4) Love and Basketball (Einer meiner Lieblingsschauspieler mit Omar Epps, gute Story, viel Bball und Loooove) :love: :D
5) He Got Game (Bis auf dämlichen Sexszenen hier und da, ein sehr guter Film, nur Ray Allen´s Charakter suckt da irgendwie)

sonst liegen bei mir noch solche wie Coach Carter, Freiwurf, Weiße Jungs bringens nicht, Like Mike, Sprung nach Oben, Space Jam, Eddie, usw. usw. noch rum, muss mal zählen wieviele das sind, um die 20 vielleicht. :D hoffe demnächst werden mehr produziert, Basketballfilme sind einfach nur geil.

ps. omar rules ^^
epps-omar.jpg


wer hat den film "Juice - City War" mit Tupac und Omar Epps gesehen? Hat zwar nix mit Bball zu tun, aber das ist einer der Filme den ich mir echt sehr oft anschaue weil er irgendwie verdammt spannend und so gut ist, wie Pac alle seine Kumpels hintergeht und nacheinander abknallt, Gänsehaut. ^^ Oder "Fresh" ist auch so einer, IMO einer der besten Filme die ich kenne, schade dass nicht mehr von solchen produziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
theanswer3 schrieb:
coach carter musst du unbdingt sehen. echt geil der film. hat jemand schon eddie (mit whoopi goldberg) gesehen?

also coach carter is einfach schlecht, ....ja von 1000 Liegestützen am Tag werde ich ein guter Basketballer... und nachdenken auf dem Spiel muss ich auch nicht...IVAN MACHT KORB rulez1
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
The76ers schrieb:
also coach carter is einfach schlecht, ....ja von 1000 Liegestützen am Tag werde ich ein guter Basketballer... und nachdenken auf dem Spiel muss ich auch nicht...IVAN MACHT KORB rulez1

naja es geht.der film halt auf klischees aufgebaut.
(das mit den liegestützen kann nie schaden weil bessere fittness-bessere vorraussetzung fürs bb lernen).außerdem gings bei dem film mehr um die angesprochenen klischees als um basketball selber.(was aber sicheröich extra gemacht wurde)
es ging halt darum das man den disziplin beibringen muss und das coach carter mehr oder wneiger den pedagoge darstellt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
He got Game wäre der beste basketball film, wenn er wirklich nicht soviele Sex Szenen hätte, das ganze mit der Nutte hätte man komplett rausnehmen sollen aus dem Film, vielleicht schneide ich das mal selber raus, mal luckn wie dann der film ist. :D

Sonst ist das wirklich nen geiler film der mich an die Story von LeBron irgendwie errinnert, aber nur weil Ray da so gehyped wird wie LeBron damals an der High School.

Coach Carter ist schon gut, aber nicht so der über film, ich hab ihn bisher nur einmal gesehen, wollte letztens schauen, aber dann kam wieder was dazwischen, bestimmt Alextrix, aber naja.

Juice kenne ich, geiler film hab auch auf DVD.

Love & Basketball ist auch nen geiler film, Omar Epps ist auch einer meiner fav. Schauspieler, geil find ich The Wood und Undercover In Too Deep mit ihm ,hab alle 3 filme auf DVD mit ihm, OMAR RULES!!!!!
P.S. falls es jemanden juckt, er ist mit dem mädel aus Love & Basketball auch in wirklichkeit zusammen, also aufjedenfall war das noch 2002 so, wie es jetzt aussieht weiss ich net.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Paul schrieb:
(...) P.S. falls es jemanden juckt, er ist mit dem mädel aus Love & Basketball auch in wirklichkeit zusammen, also aufjedenfall war das noch 2002 so, wie es jetzt aussieht weiss ich net.

mich juckts. ehrlich? find ich ja cool. im film waren sie auch ein schönes paar. :love: :love: :clown: hab den film auch auf dvd, einfach klasse
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also der beste basketballfilm den ich bisher gesehen hab war hooked-the legend of demetrius "hooked" mitchell. ist zwar eine doku aber ich finde das richtig geil.

das ist echt traurig mit dem typen. ansonsten ist love and basketball auf platz 2 und dann kommt he got game. also ich find l and b geil wegen dem aufbau. das mit den 4 quarters ist voll geil und dann noch diese love story. :love2:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
The Matrix schrieb:
wer hat den film "Juice - City War" mit Tupac und Omar Epps gesehen? Hat zwar nix mit Bball zu tun, aber das ist einer der Filme den ich mir echt sehr oft anschaue weil er irgendwie verdammt spannend und so gut ist, wie Pac alle seine Kumpels hintergeht und nacheinander abknallt, Gänsehaut. ^^ Oder "Fresh" ist auch so einer, IMO einer der besten Filme die ich kenne, schade dass nicht mehr von solchen produziert werden.

Jo Juice- City War, war echt cool, hab den letztens gesehen.Leider hab ich keinen der anderen Filme!Weiß jemand wo ich die herbekommen kann außer bei amazon,das is mir zu teuer
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The real BigBen schrieb:
Dieser afrikanische, ist das der, wo so ein College-Assistenztrainer nach Afrika reist, um so einen riesigen, schwarzen Basketballspieler, der zufällig auch noch der Sohn des Königs ist, in seine Collegmannschaft zu locken, dafür aber erstmal den Vater überzeugen muss?
Genau der. Abgesehen davon, dass er stinklangweilig ist:
Der Kerl sieht ihn ja im Video. Ah ja, wegen einem Video mit einem kurzen Abschnitt ist das ein Superstar. Und dann analysieren sie, wie groß er sein wird und der Kerl meint: "Wir haben gemssen, wie groß er ist." Ich denke, er ist 2.20 oder was weiß ich. "Dieser Spieler ist 2.08 Meter groß!!!"
2.08 Meter?? Soll das ein Witz sein? Und DAS ist der Supercenter? Lachhaft. Und wie er ihm dann anhand EINES DUNKS beweist, dass er ein Super Spieler ist. Und dann im finalen Spiel wird er gegen den anderen Center auf dem Flügel isoliert, labert ihn erst mit irgendeinem Mist zu, spielt ihm den Ball durch die Beine und dunkt ihn rein...was für ein Nonsens.
Eddie hat gewaltige Übersetzungspatzer ("Deine Weitwürfe von der Penetrierzone sind echt gut!") aber sonst nett. Dann kenn ich noch einen, lang lang ist's her, von zwei Bosten Fans die sich mit dem Ego-Star des teams rumschlagen (hab leider Story und Titel vergessen und kenne nur noch einzelne Szene, aber lustig. Und mit Gastauftritt von Larry Bird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Paul schrieb:
He got Game wäre der beste basketball film, wenn er wirklich nicht soviele Sex Szenen hätte, das ganze mit der Nutte hätte man komplett rausnehmen sollen aus dem Film, vielleicht schneide ich das mal selber raus, mal luckn wie dann der film ist. :D

Sonst ist das wirklich nen geiler film der mich an die Story von LeBron irgendwie errinnert, aber nur weil Ray da so gehyped wird wie LeBron damals an der High School.

Coach Carter ist schon gut, aber nicht so der über film, ich hab ihn bisher nur einmal gesehen, wollte letztens schauen, aber dann kam wieder was dazwischen, bestimmt Alextrix, aber naja.

Juice kenne ich, geiler film hab auch auf DVD.

Love & Basketball ist auch nen geiler film, Omar Epps ist auch einer meiner fav. Schauspieler, geil find ich The Wood und Undercover In Too Deep mit ihm ,hab alle 3 filme auf DVD mit ihm, OMAR RULES!!!!!
P.S. falls es jemanden juckt, er ist mit dem mädel aus Love & Basketball auch in wirklichkeit zusammen, also aufjedenfall war das noch 2002 so, wie es jetzt aussieht weiss ich net.

Hammer, wir verstehen uns!!! :thumb: :love2:
 
Oben