Basketballplatz in Königswusterhausen/Wildau und Umgebung


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hi ich musste grad gezwungenermaßen nach Wildau ziehn........weg von meinem geliebten, zweiten zuhause,meinem homecourt.
Kenn mich hier nun überhaupt nich aus und wollt mal wissen ob ihr hier plätze kennt :confused:
thx im voraus........
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ist doch egal wo du wohnst wenn du ne fahrkarte hast kannst du auf alle geilen plätze in berlin....
gute plätze gibts zum beipiel in Wilmersdorf ich galube die straße heißt blissestraße

dann noch in prenzlauerberg (mauerpark, sonnenburger)

dann im MV (habe den namen vergessen:D)

joa dann am alex dieser nike court....da war ich noch nie soll aber geil sein...

also im prenzlauerberg findest du echt geile plätze...

blissestraße sind wahrscheinlich die besten zocker berlin....hört sich schwer an....ist aber easy dort hab dort oft gespielt macht spaß

ALSO HOL DIR NEN FAHRAUSWEIS UND FAHR AM BESTEN ZU DEN GENANNTEN PLÄTZEN...:D:D:D:D:D
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
analyzer schrieb:
joa dann am alex dieser nike court....da war ich noch nie soll aber geil sein...
blissestraße sind wahrscheinlich die besten zocker berlin....hört sich schwer an....ist aber easy dort hab dort oft gespielt macht spaß

Am Alexanderplatz zocken wirklich krasse Leute, sehr hohes Niveau, aber wenn de wirklich Competition willlst, dann ab zum Court am Hackeschen Markt, da sind an schönen Tagen um die 30 Leute da, ebenfalls sehr gute Leute ...
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
joah.....glaub ich dir....aber blissestraße sind geile zocker....
und vor allem in prenzlauerberg

wie heißt eigentlich der court den du meinst? am hackeschen markt
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
natürlich hab ich ne bvgmonatskarte,aber es is einfach zu weit,wenn ich dann über ne stunde fahre...........dann könnt ich ja auch auf meine alten homecourt gehen :belehr:
obwohl ich blissestraße mal mmit meinen kumpel auschechkn werde
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
macht das...spielst du gut? ich meine spielst du in der hohen klasse berlins mit? oder spielst du nur so mal ein bisschen was dazu lernen? und ey wenn du blissestraße spielst und da ein paar schwarze gegen dich spielen wollen...ich meine eins-eins dann sag nein, weil die spielen um geld..... außer wenn du gut spielst hab auch mal um geld gespielt...boa das war geil....solltest an solchen plätzen nie 1-1 spielen... tip von mir
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
analyzer schrieb:
macht das...spielst du gut? ich meine spielst du in der hohen klasse berlins mit? oder spielst du nur so mal ein bisschen was dazu lernen? und ey wenn du blissestraße spielst und da ein paar schwarze gegen dich spielen wollen...ich meine eins-eins dann sag nein, weil die spielen um geld..... außer wenn du gut spielst hab auch mal um geld gespielt...boa das war geil....solltest an solchen plätzen nie 1-1 spielen... tip von mir

Um Wieviel Geld spielen die? Wurdeste abgezogen? ;)
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ne....habe gegen nen kumpel gespielt...er ist bestimmt der beste Nachwuchszocker in berlin brandenburg ehrlich der ist über krass....ich habe verloren aber knapp er meinte ich könne das geld behalten...war ja ein kumpel....;)
tja....kommt drauf an gegen wenn du spielst spielst du gegen ältere, geht das auf jeden fall ab und zu ins dreistellige ansonsten drunter.... das spiel mit der höchsten gewinnsumme bei dem ich zugeguckt habe war um 200€...aber die waren viel älter als ich....
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
analyzer schrieb:
ne....habe gegen nen kumpel gespielt...er ist bestimmt der beste Nachwuchszocker in berlin brandenburg ehrlich der ist über krass....ich habe verloren aber knapp er meinte ich könne das geld behalten...war ja ein kumpel....;)
tja....kommt drauf an gegen wenn du spielst spielst du gegen ältere, geht das auf jeden fall ab und zu ins dreistellige ansonsten drunter.... das spiel mit der höchsten gewinnsumme bei dem ich zugeguckt habe war um 200€...aber die waren viel älter als ich....

Ich hab mal nen Kasten Sternburg im 1-on-1 erzockt ... :thumb:
Bei uns in Marzahn tauchen auch ab und zu Schwarze auf, kommen aber nie wieder, es heisst immer: "Sorry man, there ain't no competition."
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
lol ja kann schon sein...habe gehört dass in marzahn auch gute zocker spielen.... tja... weiß nur nie wo man da zocken kann kenne keine plätze habe deshalb auch noch nie dort gezockt...

warte mal ist da die John F kennedy oberschule? da ist doch die Sichtung für die Berliner Auswahl, oder?
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
analyzer schrieb:
lwarte mal ist da die John F kennedy oberschule? da ist doch die Sichtung für die Berliner Auswahl, oder?

Keine Ahnung, noch nie gehört ... Straßenbahnhaltestelle Wuhletalstraße is der Treffpunkt für Marzahner Basketballer, am Wochende gibts manchmal gute 5-on-5 matches, ansonsten is da unter der Woche wenig bis gar nix los.
 
Oben