Basketballplatz in Königswusterhausen/Wildau und Umgebung


TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
analyzer schrieb:
ich schau mal vielleicht irgend wann vorbei vielleicht sogar dieses wochenende....

Jawollo! Bin am Samstag von 12 - 16 Uhr da und am Sonntag auch so um die Zeit. Musst mit der M8 bzw. 16 bis Wuhletalstraße fahren und VORNE aussteigen, um dann die Treppe hochzulaufen, die rechts von er Station ist ... wenn du die Treppe geschafft hast, kannste den Platz schon sehen!
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
na dann wie alt bist du denn? ich weiß nicht ob ich hundertprozentig komme, weil erstens kann was dazwischen kommen und zweitens wurde mir mein letzter basketball geklaut.... deshalb macht es wenig sinn ohne basketball zu erscheinen....
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
analyzer schrieb:
macht das...spielst du gut? ich meine spielst du in der hohen klasse berlins mit? oder spielst du nur so mal ein bisschen was dazu lernen? und ey wenn du blissestraße spielst und da ein paar schwarze gegen dich spielen wollen...ich meine eins-eins dann sag nein, weil die spielen um geld..... außer wenn du gut spielst hab auch mal um geld gespielt...boa das war geil....solltest an solchen plätzen nie 1-1 spielen... tip von mir

ich bin 16 spiel landesliga u20 und landesliga 1.herren(sind leider letztes jahr aus der oberliga abgestiegen :wall: )
was dazulernen immer doch,ob ich gut bin solln andere beurteilen..........wie komm ich denn am besten von s-wildau dahin?
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
ich werde morgen wahrschienlich kommen...

aber noch eins... sorry man nimms mir nicht übel, aber du lebst echt am arsch der welt....lol ^^
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ich weiß...........war ja auch nich meine iddee dort hinzuziehn :idiot: naja in 2 jahrn bin ich raus :cool4:


edit:
Kann mir jemand sagen welche bus oder sbahn haltestelle in der nähe der seelenbinderhalle ist?da is nächste woche wieder freies spiel :jubel:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
meine eltern ham sich da n haus gebaut..........da ich noch nich volljährig bin musst ich wohl oder übel mit :skepsis:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
meine eltern ham sich da n haus gebaut..........da ich noch nich volljährig bin musst ich wohl oder übel mit :skepsis:

HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH
n070.gif


Reiches Kind... :cool4:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
naja jetzt wohl eher nich mehr.... :laugh2:

Ach ja... jetzt baut ihr euch bestimmt das nächste Haus und dann noch eins und dann noch eins und dann macht dein Vater eine Haus Kette auf und dann... dann... dann... seid ihr noch Reicher. Ja, genauso wir des laufen... ich sehe es schon kommen!
a010.gif
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
hab gestern gespielt auf dem court von riffleman...war ganz okay...
nur die körbe waren komisch und die gegner waren nicht sooo gut....und dann ist der court weit weg....

habe danach auf meinem homecourt gezockt
das hat spaß gemacht!^^
 
Oben