Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kurz mal zum Thema:

Wenn mich einer mit so nem And 1 ****** ausspielt, kriegt der entweder postwendend, oder spätestens beim nächsten Zug zum Korb den Ellbogencheck.

:teufel:

Letztens hat mir doch tatsächlich einer den Ball durch die Beine gespielt. Wollte dann an mir vorbei, doch zufällig war mein Arm im Weg, hat sich danach nichtmal getraut Stunk zu machen. Seitdem hat er nicht nochmal sowas mit mir versucht.

:saint:

Hui, wenn er anfängt den Ball mit dem Fuss zu kicken etc. , dann verstehe ich dich voll und ganz. Aber durch die Beine spielen ist bei dir auch verboten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.186
Punkte
113
Warst wohl eher sauer das der kleine dich verarscht hat? Wieso gibt man einem nen Ellbogen wenn er einen regelgerecht ausspielt? nicht das ich diese And1 Leute toll finde, aber das was du machst ist ja wohl nicht besser.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht nicht besser, aber die Attitüde stimmt. :D

Finde nur, dass die Großmäuler mal zeigen sollten, dass sie wirklich so dicke Straußeneier haben

Ich erinner dich noch mal an Hamburg, meld dich, wenn du hier bist...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
wenn hier wirklich soviele krasse Baller sind, warum zeigen es diese nicht einmal? Behaupten, dass man es kann, kann jeder. Das kann meine kranke Oma auch am PC behaupten


Deshalb will auch keiner San Antonio in den Finals....

Zum ersten: Es soll Leute mit weniger Geltungsdrang geben. Ich glaube, dass sie sich auch nicht mit irgendwelchen Videos beweisen wollen, dass tun sie jeden Sonntag in der Halle.
Klar kann das jeder behaupten, jedoch musst du zugeben, dass du es auch nicht besser weißt. Ich denke hier sind einige gute Basketballer, aber man muss nicht ein Video drehen um wer zu sein.


Sei dir doch bei San Antonio nicht so sicher. Denn warum kommen sie in die Finals? Ich denke doch, weil die den besseren Basketball spielen und auch vielleicht die besseren Basketballer. Zumindest die Effizientesten.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Raus mit den Homies!:D

allen-bowen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben