Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Na ja haltet ihr euch auch etwas mit übertriebener Kritik zurück. Ist doch nett was er da macht. Man kann es nicht im Spiel machen. So what? Es ist Spaß Jungs, nur zum Spaß. Wozu denn Stress machen?
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
One Love, ich muss dir hier widersprechen. Frag mich nicht warum, es liegt daran, dass Patrick Femerling aka the German Shaq game hat. Jemand der das nicht zu würdigen weiß bekommt von mir immer ein Contra;-)
Wie Cross schon sagte, gebt solchen Kiddies kein positives Feedback, sondern rettet unseren geliebten Sport !!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Na ja haltet ihr euch auch etwas mit übertriebener Kritik zurück. Ist doch nett was er da macht. Man kann es nicht im Spiel machen. So what? Es ist Spaß Jungs, nur zum Spaß. Wozu denn Stress machen?

Klar,unterhaltsam ist es.Und natürlich haben sich die Jungs Mühe gegeben,das respektiere ich auch.
Nur ein paar Dinge wollte ich kritisieren....hoffe es kam nicht zu krass rüber :D sorry
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie Cross schon sagte, gebt solchen Kiddies kein positives Feedback, sondern rettet unseren geliebten Sport !!

Was sagt dir, dass "Joe Crack" :rolleyes: nicht der Retter der unsrigen Lieblingssportart ist?

Ich find's herrlich, warte erstmal ab, bis die Sonne wieder rauskommt und er uns seine "auf-dem-Boden-rumroll-Tricks" zeigt. Vielleicht wieder oben ohne?
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
ist irgendwie voll funny, dass in diesem thread jetzt zwei videos besprochen werden :D

also ich wollte nur sagen, dass ich aus dem ersten video gelernt habe und KEINE Dunks mehr einbauen werde, und der kleine Korb wird auch nicht mehr benutzt :D auch wenn ich sagen muss, dass das dunken echt spaß macht

Ja Fat Joe nennt sich auch Joe Crack! ist sein Synonoym... ich dachte unser Homie von XTREME Room Ballin ist Fan :confused:
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
@ Cross:
Check mal meine Texte weiter oben, ich glaub ich hab genug gehated.
Aus dem Kontext Sachen zitieren ist (um es in Dan Verze's Sprache zu sagen) "homo" ;-)
Wenn du es anders meintest und sauer auf das Homo bist, dann such youtube nach Dan Verze ab und hab viel spaß!!!
greets

ich wollt mich eben nur auf die aussage beziehen, dasses hier arg bergab geht.
da war mir der allgemeine kontext recht schnuppe, weil der, für den mir wichtigen aspekt einfach nich wichtig war.
bin zwar echt nich oft da, aber wenn ich mir so n gelumps anseh, danke auch, dann weiß ich warum nicht mehr oft reinschau.
so n schmodder ging doch früher nichma im smack talk, weil lustig isses ja auch net.

mir fehlt iwie nur die passende relation von den meisten reaktionen zu den inhalten der vids. ma ehrlich, kein normal gepolter baller will sowas ernsthaft sehen, nichma zum auslachen. :gitche:



wenn das die rettung des sports sein soll will ich mir den untergang nicht vorstellen müssen! :ricardo:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.186
Punkte
113
Mensch, den Namen hat er sich beim Xtreme room ballin move crazy shit-zeug gehohlt. Hat fett Respekt auf der Straße,alta!:jubel:
 
H

Homer

Guest
Mensch, den Namen hat er sich beim Xtreme room ballin move crazy shit-zeug gehohlt. Hat fett Respekt auf der Straße,alta!:jubel:

Alta, pass mal auf, sonst macht Janine Crack gleich Stress bei dir, weil du nämlich auch "Homo" bist, alda! Mit all seinen "Homies", die sind nämlich auch alle so "Xtreme" wie er. Besonders in Sachen Gramadig und Rächtschraipunck! Nimm dich in Acht! :D
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
Nein, den Namen hab ich nicht von Fat Joe. Auch wenn der so heißt. Den Namen haben sie mir zum Spaß gegeben. Alles nur zum Spaß. Ihr nehmt ja das alles so ernst. Und richtiger Fan von Fat Joe bin ich auch nicht so. Meine Grammatik ist OK find ich. Wenn ich mir das Zeug durchlese, was manche da so schreiben^^Und Dan Verze: Ich finde das Dunken schon geil. Muss doch nur Spaß machen. :) Genau so wie XTREME ROOM BALLIN... soll doch auch nur Spaß machen. Xtreme deswegen weil so im Zimmer geballt wird, dass Lampen oder sonstige Dinge zerstört werden :laugh2:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Nein, den Namen hab ich nicht von Fat Joe. Auch wenn der so heißt. Den Namen haben sie mir zum Spaß gegeben. Alles nur zum Spaß. Ihr nehmt ja das alles so ernst. Und richtiger Fan von Fat Joe bin ich auch nicht so. Meine Grammatik ist OK find ich. Wenn ich mir das Zeug durchlese, was manche da so schreiben^^Und Dan Verze: Ich finde das Dunken schon geil. Muss doch nur Spaß machen. :) Genau so wie XTREME ROOM BALLIN... soll doch auch nur Spaß machen. Xtreme deswegen weil so im Zimmer geballt wird, dass Lampen oder sonstige Dinge zerstört werden :laugh2:

Aufjedenfall! ;)

Mach dein Ding. Gibt immer welche, die es ******e finden.

@ Cross:

digger wisch dir mal den Mund ab und sieh die Welt nen bisschen lockerer. Dann guck doch einfach nicht, wenn dich so was aufregt. Wenn du wirklich so ein toller Baller bist, dann hab den Arsch in der Hose und beweis es uns.

Ich kann auch ein Avatar von Tim Duncan reinmachen, mich "Seriös" nennen , mich hinter den PC setzten und ein auf sehr guter Basketballspieler tun. Das kann jeder.

Also einfach mal leger bleiben ;)

Peaz out, bin raus
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich weiß garnicht was sich hier manche so aufregen, die Idee von Joe war doch mal was lustiges.....just for fun, nette show,.....ich kann die hälfte der moves nicht die er da gemacht hat (gut im vereinsbasketball und als center würde es auch komisch aussehen) :laugh2:

ich finde jede form von kreativer beschäftigung (abgesehen von Dan Verzes Dunks auf 2,50m Körbe :D )mit dem orangenen leder ne bereicherung für die in deutschland leider viel zu kleine szene.......

@ Joe: weitermachen ! Ich fands gut!:jubel:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Hat uns ja auch sehr erfreut!

:D

Wann bist du eigentlich mal wieder in HH? Die Herausforderung gilt noch und die Sonne kommt zwischen den Hagelschauern ja auch schon ab und an raus...

wenn Hansa Rostock gegen Hannover 96 spielt. Da fahren wir ein Tag vorher nach Hamburg und chillen da! Da lässt sich sicherlich was organisieren!!!

Ich glaub das Spiel ist im April! Hoffentlich regnets nicht. Horst natürlich mit am Start :D

Gibs nen Platz mit Beleuchtung so dass man auch im Dunkeln spielen kann? Das hat letztes Mal genervt, da war schon dunkel. Aber jetzt geht ja die Sonne später unter ;)

22Uhr ist dann Schluss :D erste Vorbereitungen für einen guten Abend! :D AB auf die Reperbahn sag ich nur:D
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
BALL TWISTIN SHOW

So, neues Video von mir wieder in youtube. Es ist wieder einmal Geschmacksache und ein Bisschen verrückt....... :jubel:

... okay, für die, die mich gleich wieder wegen meinem Miami Heat T-Shirt blöd anmachen... ich weis, dass miami grottenschlecht geworden ist. Aber das T-Shirt hatte ich halt einfach an.

http://de.youtube.com/watch?v=V_yJgL9SAhs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben