Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das gefällt mir jetzt sehr gut, muss ich sagen. Keine aufdringliche Mucke(N.W.A. :thumb: ), mit viel Finesse und einer Banane, die dannach gegessen wird. Sieht nach 'nem ziemlichen Kaff aus bei dir übrigens.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Yo Crack wie krass bist du denn :D

das mit dem Stock ist echt der Hammer. Voll der Freak. Mit dem Typen würde ich echt mal gerne zokken.

PS: Basketballkorb an der Straße inklusive Gummideckel! Yeeeah, das ist Kaff-Style :D
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Just a Freak

Du ziehst zwei meiner Dinge für die ich Lebe in den Dreck man bitte nenn dich nicht Rapper! Respektiere das du soviel Hip Hop bist wie Michael Jackson schwarz ist.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
lol meinste mich?

wie kann eine Person zwei Kulturen den Abgrund stürzen?

Mund abwischen und zuhause für die Schule lernen Homeboy ;)!



Edit: Ich nenne mich nicht Rapper, das Umfeld vielleicht. Ich bin einer der mit Rap etwas aussagen will.

Peaz out, Freak.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, neues Video von mir wieder in youtube. Es ist wieder einmal Geschmacksache und ein Bisschen verrückt....... :jubel:

... okay, für die, die mich gleich wieder wegen meinem Miami Heat T-Shirt blöd anmachen... ich weis, dass miami grottenschlecht geworden ist. Aber das T-Shirt hatte ich halt einfach an.

http://de.youtube.com/watch?v=V_yJgL9SAhs


das mit dem skateboard war zu viel, ansonsten sehr amüsantes video....nette ideen.....:jubel:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
das mit dem skateboard war zu viel, ansonsten sehr amüsantes video....nette ideen.....:jubel:

seh ich genauso... das mit dem langen Stock ist der Hammer! Auch hammer krasse Idee!


Weiter so, Crack ;) so ne fetten Sachen sollte ich in den nächsten Videos einbauen...echt cool


aber mir ist aufgefallen: wenn du am Anfang den Ball beim Stift und so mit der Hand gedreht hast sah es aus wie ein Homo, der jemanden schlägt xD aber nicht schlimm hehehe


Das Teil hat Style... dein Miami Shirt ist auch nicht uncool
 

Cibos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hey, du rappst ja gar nicht so schlecht, wie bei DSDS. ****** Gefühl von denen verarscht zu werden,hä? Eine Freundin von mir, die richtig geil singen kann, (glaubt mir) wurde bei nem vorcasting rausgeschmissen und Vollpansen lassen sie zur zerfleischung in der Show:rolleyes: .

Dennoch bist du für mich das Peinlichste was ich seit langem gesehen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=Vl9yTEqFzr4

Erzählst hier einen von "Agro ist ******e", aber lässt so einen selten schlechten Bericht machen, bei dem du voll zum Affen gemacht wirst. Du scheinst echt nicht gelernt zu haben aus DSDS. Entweder bist du einfach bescheuert oder du möchtest um jeden Preis in die Glotze kommen, und merkst nicht das du dich einfach nur lächerlich machst.

Zugegeben, du rappst ganz ok, aber basketballtechnisch sieht das aus als ob du seit nem halben Jahr oder so spielst und jetzt paar Dunks auf nen 2-Meter-Korb zeigen musst.
Wenn du wüsstest worum es beim Basketball richtig ginge, dann wüsstest das Dunks auf den Kinderkorb nichts besonderes sind und das jeder den Ball schon mal von der Mittellinie getroffen hat. Dass du daraus so ne Show machst ist nur peinlich.

Und übrigens in deinem "Basketball ist Balsam". Das heißt Fade Away und nicht "Feed Away" (4:06), du Basketballer.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
lol naja da muss ich nochmal ne antwort schreiben ;)

das mit sat 1 ist üüüübelst alt und ich sehe da nichts peinliches.. ich finds eigentlich lustig und das sehen eig alle so, und ich kann ja auch nix für wenn die das so schneiden, und mich als sido fan darstellen... ich denke jeder der das sieht, denkt sich gleich, dass die medien wieder alles hammer aufpushen müssen...meine mutter fand das foto lustig und ich finds auch richtig geil geschauspielert...

du hast das anscheinend nicht verstanden..


zum basketballspielen: du bist also so ein profiscout, dass du anhand von paar szenen erkennen kannst, dass ich null drauf hab??? Nur weil wir belustigenderweise paar "Dunks" machen, heißt das nicht dass wir auch ordentlich spielen können.. ein echter Spieler erkennt anhand von dribbling und Dreier-Wurf, dass das nicht nen halbes Jahr spielen ist...glaub mir ich hab nen ordentlichen Schuss und gutes Durchsetzungsvermögen )


Sich selber mal bissel auf die Schippe nehmen, sollte jeder! es geht um fun und Entertaining. DSDS war zu doll, aber sone Sachen finde ich müssen sein.


Aber gut, es gibt ne Menge Deutsche die halt Spießer sind und denken sie sind die Größten.... oh mann Leute ich will Vidz von euch sehen..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Uff Mango überschätz da mal Sportforen.de nicht. Ich würde eher sagen hier sind 90%der User internetgeeks die noch nie einen Ball in der Hand hatten...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Aber gut, es gibt ne Menge Deutsche die halt Spießer sind und denken sie sind die Größten.... oh mann Leute ich will Vidz von euch sehen..
Das hat mit Spießer nichts zu tun.;) Man will dir doch einfach nur vermitteln das du es nicht kannst, ende aus.;)

Ich würde eher sagen hier sind 90%der User internetgeeks die noch nie einen Ball in der Hand hatten...
:skepsis:
Dann könnte ich genauso gut behaupten das hier zu 90% waschechte Jungfrauen unterwegs sind.:D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Uff Mango überschätz da mal Sportforen.de nicht. Ich würde eher sagen hier sind 90%der User internetgeeks die noch nie einen Ball in der Hand hatten...

Absolute Zustimmung.. vorallem die Leute, die nur am haten sind... ich mein wenn ich mir angucke, wieviele Leute blöde Kommentare bei youtube und clipfish usw. zu Videos geben...ich mein warum haben die denn sone Langeweile und gucken sich alles akribisch an wenn sie es ******e finden? Ich glaub das steigert bei solchen Leuten das Selbstwertgefühl.

Das ist aber in jedem Forum so. Ich finde dieses Forum eig noch recht sympathisch weshalb ich hier ja auch oft aktiv bin.

Aber zu der Behauptung: 90 Prozent seien besser:

1. Hat mich keiner RICHTIG spielen sehen (ich bin für Matches immer bereit)
2. wenn hier wirklich soviele krasse Baller sind, warum zeigen es diese nicht einmal? Behaupten, dass man es kann, kann jeder. Das kann meine kranke Oma auch am PC behaupten

Es gibt halt nur wenige, die das mal zeigen. Und noch weniger die dabei nur auf Entertaining achten. Es wäre schließlich unlustig würde ich im Video die besten Shots und Pässe zeigen...

Deshalb will auch keiner San Antonio in den Finals....

Das hat mit Spießer nichts zu tun.;) Man will dir doch einfach nur vermitteln das du es nicht kannst, ende aus.;)

natürlich hat das was mit Spießer zu tun, wenn man sich für den Größten hält und im gegensatz zu mir keine Selbstironie anwendet...

Wer will mir vermitteln, dass ich es nicht kann? Du? Und warum sollte ich darauf hören? Warum sollte ich auf Menschen hören, die ich nicht kenne, und die mich persönlich auch nicht kennen? Wenn jeder Baller am Anfang darauf hören würde, dass welche sagen, dass er es nicht kann, gäbe es bald keine Baller mehr.

Würdest du mich richtig spielen sehen, und du würdest dann sagen, du kannst es nicht, weil.... dann würde ich mir das zu Herzen nehmen. Aufhören würde ich trotzdem nicht. Dafür find ich Basketball zuuu geil.


In dem Sinne: Niemals unterkriegen lassen und immer weiter machen!

Dan Verze
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
es gibt aber nicht nur die sorte die sagen dass du nicht spielen kannst und es selbst auch nicht könenn und deshalb keine Videos reinstellen. HIer gibt es wirklich einige die sogar sehr hoch stellen, bis zur 2.Liga. Und da hat auch nicht jeder ein Video von sich drin.
Dann könnte ich genauso gut behaupten das hier zu 90% waschechte Jungfrauen unterwegs sind.
ich glaube du könntest das problemlos behaupten
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man sollte gar nicht auf solche aggressiven Postings eingehen. Eigentlich war immer klar, dass man das Video nicht ernst nehmen sollte/darf. Äußerungen in dieser Art und Weise sind deshalb eigentlich nicht angebracht.
Aber weil man ja so "cool ist, muss man klug******ern und auf einen Fehler wie "Fade Away" eingehen, den jeder andere auch mal übersieht, weil es mal vorkommt, dass man sich vertut.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
ich glaube du könntest das problemlos behaupten
Schliesst du wieder von dir auf andere?:D

natürlich hat das was mit Spießer zu tun, wenn man sich für den Größten hält und im gegensatz zu mir keine Selbstironie anwendet...

Wer will mir vermitteln, dass ich es nicht kann? Du? Und warum sollte ich darauf hören? Warum sollte ich auf Menschen hören, die ich nicht kenne, und die mich persönlich auch nicht kennen?Wenn jeder Baller am Anfang darauf hören würde, dass welche sagen, dass er es nicht kann, gäbe es bald keine Baller mehr.

Würdest du mich richtig spielen sehen, und du würdest dann sagen, du kannst es nicht, weil.... dann würde ich mir das zu Herzen nehmen. Aufhören würde ich trotzdem nicht. Dafür find ich Basketball zuuu geil.

Die Leute die sagen das sie dich geil finden kennst du ja auch nicht, aber das nimmst du dir zu Herzen.:licht:

Für mich ist es eines von 19838927 Basketball Videos im Netz, nicht mehr und nicht weniger. Sand am Strand, you know?;)
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
wenn man das Video nicht ernst nimmt, hat man alles verstanden. :jubel:

Das ist doch nur Fun, und man soll sich dat Ding einfach anschauen, Spaß haben, und lachen kann man auch.


Ich gehe auf sone Postings ein, weil ich jedem eine Erklärung geben möchte. Vielleicht wird das Verständnis dann erzeugt. Bin ja auch keiner, den Kritik nicht interessiert. Sollte ich nen Star werden, werde ich trotzdem vorbeischauen und mir Postings durchlesen...


das mit Fade-Away find ich auch ziemlich lächerlich. Er fidnet das Lied gut, stempelt mich aber als einen ab, dem Basketball egal ist nur weil EINEN Begriff von tausenden falsch ausgesprochen hat... Man man..


@Loose Baller: ich glaube dir, dass es hier gute Spieler gibt und auch ehemalige Profis. Ich bin auch keiner der behauptet, dass ich ein krasser Baller bin... Bin ich nicht. Bin für jede Show zu haben und spiele gerne BBall... Finde nur, dass die Großmäuler mal zeigen sollten, dass sie wirklich so dicke Straußeneier haben :D


ansonsten: schön, dass hier wieder so eine Diskussion entsteht :D


Dan Verze
www.dan-verze.de
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@dan verze
wen sie wirklich was draufhätten, würden sie es entweder nicht nötig haben hier den Dicken zu markieren ohne irgendwelche Videos, oder sie haben es drauf und müssen ihr Ego pushen oder sie haben wsa drauf und posten videos, was aber wohl kaum passieren wird.
@treffnix
Ja
@daniel81
Ja
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kurz mal zum Thema:

Wenn mich einer mit so nem And 1 ****** ausspielt, kriegt der entweder postwendend, oder spätestens beim nächsten Zug zum Korb den Ellbogencheck.

:teufel:

Letztens hat mir doch tatsächlich einer den Ball durch die Beine gespielt. Wollte dann an mir vorbei, doch zufällig war mein Arm im Weg, hat sich danach nichtmal getraut Stunk zu machen. Seitdem hat er nicht nochmal sowas mit mir versucht.

:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben