Baskets Bamberg Saison 2023/2024


KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Stanic haut durchaus öfters "einen raus" (und leider auch mal welche daneben), seitdem er in Bamberg aktiv ist. Wir sind froh, dass wir ihn im Team haben. Gute Center mit deutschem Pass wachsen bekanntlich ja nicht grad auf den Bäumen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
Stanic haut durchaus öfters "einen raus" (und leider auch mal welche daneben), seitdem er in Bamberg aktiv ist. Wir sind froh, dass wir ihn im Team haben. Gute Center mit deutschem Pass wachsen bekanntlich ja nicht grad auf den Bäumen.
Wachsen nicht auf den Bäumen, aber wenn man bedenkt, dass ein Maik Zirbes in der Pro A spielt, scheint der Bedarf an guten deutschen Centern, schlicht und einfach nicht vorhanden sein.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Der Stanic wird auch sauber mehr verdienen ... aber es ist auch für mich immer besser in die Zukunft zu investieren als in die Vergangenheit ... ;)
Ausnahme : wenn man ev. mal einen "alten " Feuerwehrmann wenn der günstig am Markt ist ...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
Stanic nicht für die Nationalmannschaft nominiert, stattdessen WoBo. Das ist schon ziemlich überraschend
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
63
Stanic bringt eigentlich alles für einen guten 5er mit, aber gerade in den 50/50 Aktion ist er einfach nur "paddelig", sprich ungeschickt.
Hätte gedacht, dass sich das aufwächst, genauso wie die schlechte FW-Quote.
Mittlerweile habe ich alkerdings den Glauben verloren, da sich diese zwei Schwächen sogar noch manifestiert haben.....
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Stanic bringt eigentlich alles für einen guten 5er mit, aber gerade in den 50/50 Aktion ist er einfach nur "paddelig", sprich ungeschickt.
Hätte gedacht, dass sich das aufwächst, genauso wie die schlechte FW-Quote.
Mittlerweile habe ich alkerdings den Glauben verloren, da sich diese zwei Schwächen sogar noch manifestiert haben.....

Ganz ehrlich - meinem Blutdruck tut es gut, dass Stanic nicht mehr in Würzburg spielt.

Wünsche Stanic alles Gute für seine weitere Karriere, aber ich denke auch, dass er die von Dir genannten Defizite nicht mehr abstellen kann.
 

Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
63
@Snake eure größte Baustelle finde ich ist die 1 also Jackson
Kein Wurf
Kein Zug zum Korb
Kaum Assists

Mein Bruder ist Bamberg Fan, deshalb schau ich euch viel, aber diese Position krankt wehement.

Warum die 1 nicht neu besetzt wird, ist mir ein Rätsel
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
@Snake eure größte Baustelle finde ich ist die 1 also Jackson
Kein Wurf
Kein Zug zum Korb
Kaum Assists

Mein Bruder ist Bamberg Fan, deshalb schau ich euch viel, aber diese Position krankt wehement.

Warum die 1 nicht neu besetzt wird, ist mir ein Rätsel
Kein Geld, vermute ich.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
seh ich auch so ... ich war ja ein Befürworter das man zum Beisspiel mehr auf die Jugend gesetzt hätte , die 2 Ur Bamberger Tischlers hat man ein
" Pro Forma unverschämtes Angebot gemacht lt. Volksmund " und sie gingen , für mich hat bei dieser Entscheidung aber auch das Thema Geschwindner / Weissenböck mit reingespielt ...

Man setzte mit Heckmann wieder auf einen EX Bamberger der schon die 30 überrschritten hat und die Krönung zuletzt war der 2 Jahres
" Rentenvertrag " für Tadda ... Wohlrath stagniert , und Herzog ist einfach für das Oren Amiel Stil auch nicht gerade passend .
Kameric wurde nur als Traingsspieler verpflichtet ...

Wie ich schon im anderen Post geschrieben haben , wird auf die Deutschen Position zu viel Geld gebunden was wo anders fehlt.
Nachwuchs / Jugend sind nicht vorgesehen . :panik:
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
227
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Servus beinander,

ich mach an dieser Stelle zum Derby keine großen Worte, denn die Sache am Freitag Abend war mehr als deutlich.

Daher HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH WÜRZBURG für eine großartige Vorstellung. So ein über Bamberg hinwegziehendes Gewitter habe ich in den vielen Jahrzehnten meiner Fankarriere nicht erleben müssen. Loncar und Filipovski machen eine hervorragende Arbeit, Chapeau.

A schöns Grüßla aus Bambärch
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
seh ich auch so ... ich war ja ein Befürworter das man zum Beisspiel mehr auf die Jugend gesetzt hätte , die 2 Ur Bamberger Tischlers hat man ein
" Pro Forma unverschämtes Angebot gemacht lt. Volksmund " und sie gingen , für mich hat bei dieser Entscheidung aber auch das Thema Geschwindner / Weissenböck mit reingespielt ...

Man setzte mit Heckmann wieder auf einen EX Bamberger der schon die 30 überrschritten hat und die Krönung zuletzt war der 2 Jahres
" Rentenvertrag " für Tadda ... Wohlrath stagniert , und Herzog ist einfach für das Oren Amiel Stil auch nicht gerade passend .
Kameric wurde nur als Traingsspieler verpflichtet ...

Wie ich schon im anderen Post geschrieben haben , wird auf die Deutschen Position zu viel Geld gebunden was wo anders fehlt.
Nachwuchs / Jugend sind nicht vorgesehen . :panik:
Petkovic könnte einer sein, der es bei euch mal wieder schafft. Spielt eine gute Saison in Coburg
 
Oben