BBL - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Naja, anscheinend gab es keine Karten mehr. Und auch ein Dennis Schröder kann sich doch ruhig mal seine Karten selbst kaufen wie alle anderen auch. ;)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Was denkt dieser Dennis Schröder eigentlich wer er ist? Will am Morgen des Spieltages fünf Tickets für die erste Reihe haben und hälts noch nicht mal für nötig selbst nach den tickets zu fragen. Da schickt er lieber seinen Bruder vor. Wie kann man mit 21 Jahren und einer halbwegs guten NBA Saison bloß schon so abgehoben sein? Bayern hat sich da absolut richtig verhalten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Was denkt dieser Dennis Schröder eigentlich wer er ist? Will am Morgen des Spieltages fünf Tickets für die erste Reihe haben und hälts noch nicht mal für nötig selbst nach den tickets zu fragen. Da schickt er lieber seinen Bruder vor. Wie kann man mit 21 Jahren und einer halbwegs guten NBA Saison bloß schon so abgehoben sein? Bayern hat sich da absolut richtig verhalten.

Und du glaubst jeder andere Promi, der dort in Reihe 1 sitzt, besorgt sich die Karten selbst?
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Und du glaubst jeder andere Promi, der dort in Reihe 1 sitzt, besorgt sich die Karten selbst?

Nein natürlich nicht. Aber wenn ich im Vorfeld extra erwähne zu Bamberg zu halten und dann auch noch am Morgen des Spieltages 5 (!!!) Karten für die 1. Reihe in München haben will und zusätzlich es nicht mal für notwendig empfinde mich selbst darum zu kümmern muss ich mich auch nicht wundern wenn ich keine Karten mehr bekomme. Aber anstatt dies zu akzeptieren fängt Schröder direkt an bei Instagram rumzuheulen. Der Junge soll sich lieber mal aufs Basketball spielen konzentrieren.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
naja, schröder ist halt kein nowitzki. ich bin mir sicher, der dirkster könnte eine halbe stunde vor spielbeginn durch einen anruf des schwagers seines großcousins dritten grades noch fünf tickets für spiel fünf erhalten. long way to go, dennis!
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
So siehts aus. Dirk ist ein hero, Dennis ein kleiner Pis*er der denkt er wär der größte:D

edit: hauptsache man kann das wort "Pis*er" hier nicht benutzen:rolleyes:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
jetzt mal langsam, deswegen muss man ihn doch nicht gleich denunzieren.

Demnach wurde seinem Bruder, der bei Bayern-Geschäftsführer Marko Pesic nachfragte, "nett aber deutlich vermittelt, dass es null Karten gibt".

Schröder hingegen behauptet, er hätte nichts bekommen, weil er parteiisch war. Keine Ahnung, ich würde da für keine Seite sprechen. Nächstes Mal bestellt Dennis halt die Karten vor.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bamberg macht es. Fast durchgängig mit >10 Punkten vorn, wird's am Ende richtig spannend, weil Bayern plötzlich anfing die Dreier zu treffen (Zipser 3/3, Staiger 4/5) und Bryant am Brett nicht mehr zu stoppen war. Aber 38 Dreier in 40 Minuten? Schaffartzik mit 2/9 3er, Micic 1/5 3er, Taylor 0/5 3er... :crazy:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Es ist vollbracht! Unnötig spannend nochmal hinten raus, aber wurscht. Nummer 7!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wie mich der Körner oder wars der Winter als Kommentator wieder aufregte. Im 2. Spiel hatten sie eine sehr gute Kombi bestehend aus Bauermann und einem Ex-Spieler und jetzt rudern sie wieder zurück und bringen diesen Dampfplauderer.

Das Spiel war eigentlich nie richtig spannend, Bamberg durchweg in Führung und nur am Ende zeigten sie ein wenig Nerven. Jetzt bin ich mal gespannt wer die Wildcard bekommt. Für die Bayern wäre das schon eine kleine Blamage sollten sie leer ausgehen nachdem sie im Vorjahr noch souverän Meister wurden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Schönes Spiel! Nächstes Jahr wieder Euroleague in Bamberg! :jubel:
Großartige Leistung vom Team und Trinchieri! Ich muss sagen, dass ich nach der Ausbotung von Fleming und der Auswechslung des kompletten Teams (minus Tadda) einige Probleme hatte, mich wieder für die Brose Baskets zu begeistern. Aber die Jungs haben es mit spektakulärem Basketball und ordentlichem Zug zum Korb deutlich einfacher für mich gemacht, als ich gedacht hätte.

Schön, dass Theis, Harris und Wannamaker sicher bleiben. Wäre toll, wenn man noch einen oder zwei aus dem Trio Miller, Strelnieks und Mbakwe halten könnte, wird aber sicher schwierig.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Schönes Spiel! Nächstes Jahr wieder Euroleague in Bamberg! :jubel:
Großartige Leistung vom Team und Trinchieri! Ich muss sagen, dass ich nach der Ausbotung von Fleming und der Auswechslung des kompletten Teams (minus Tadda) einige Probleme hatte, mich wieder für die Brose Baskets zu begeistern. Aber die Jungs haben es mit spektakulärem Basketball und ordentlichem Zug zum Korb deutlich einfacher für mich gemacht, als ich gedacht hätte.

Schön, dass Theis, Harris und Wannamaker sicher bleiben. Wäre toll, wenn man noch einen oder zwei aus dem Trio Miller, Strelnieks und Mbakwe halten könnte, wird aber sicher schwierig.

Das wird wirklich schwierig. Strelniks wird sicherlich sehr gute Angebote haben, Barca baggert ja schon heftig an Mbakwe und Miller wird es sicher nochmal in der NBA probieren wollen (falls sich da was ergibt). Wird interessant, der Kader könnte nächste Saison schon wieder komplett anders aussehen. Staiger scheint ja fix zu sein als Neuzugang. Ich mag Shooter, aber seine Defense ist sicherlich zumindest nicht seine größte Stärke, da wird auf den Meistertrainer Arbeit zukommen um das verstecken zu können. Aber für schnelle Punkte ist er immer gut wie wir gestern gesehen haben.
Aber jetzt genieße ich erstmal das Meistergefühl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin eigentlich ganz positiv, dass sie nicht alle Leistungsträger abwandern lassen. Brian Roberts war nach seiner ersten Meisterschaft ja auch angeblich schon in Spanien und hat dann doch noch eine Saison in Bamberg gespielt, bevor er nach New Orleans gewechselt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich bereit zu wetten, dass mindestens einer aus genanntem Trio in der kommenden Saison noch da ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Staiger ist doch eigentlich nur ein Upgrade in Bezug auf die "Deutschen"-Quote. Der muss doch überhaupt erstmal an Tadda vorbeikommen, der ja nun auch selten ein Offensiv-Feuerwerk abbrennt, aber in der Gesamtbewertung aus Offense und Defense Staiger locker hinter sich lässt. Wenn die Brösels noch ein wenig die Schatulle aufmachen könnten, würde ich vermuten, dass sowohl Mbakwe als auch Wannamaker bleiben, es Strelnieks Richtung Süden zieht und Miller irgendwo den 11. oder 12. Rosterspot in einem NBA-Team ergattern kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wannamaker hat eh noch Vertrag. Der bleibt bestimmt.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Wannamaker und Strelnieks verlängern bei Bamberg um ein Jahr. Quelle ist die Facebookseite des Deutschen Meisters !
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Renfroe wechselt zu Bayern!? Hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen. Nice! Wird ordentlich Energie von der Bank bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bayern bekommt die Wildcard. Wie unerwartet. :clown:
 
Oben