BBL- Playoffs 2016


Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ich hatte den Eindruck, dass einige Spieler schon mit dem Kopf im Urlaub waren, keine Lust hatten, sich für Pesic den Hintern aufzureißen. Gerade Spieler wie Zipser oder Kleber sollten über einen Wechsel nachdenken. Bei Pesic weiß man nie, welche Rolle man im Spiel bekommt. Zudem scheint seine Kommunikation nicht jedem Spieler zu schmecken.

Bamberg wird, egal ob Frankfurt oder Ulm, dominieren. So vielfältig wie die auftreten, wer soll dagegen halten? Bamberg wird in der Finalserie maximal ein Spiel ausgeben.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.852
Punkte
113
Bamberg gewinnt souverän Spiel 1. Im ersten Viertel konnte Ulm noch mithalten und nur durch 2 Dreier von Miller ging Bamberg noch kurz vor Viertelende in Führung. Dann zog der amtierende Meister im 2. Viertel aber das Tempo an und erspielte sich einen deutlichen Vorsprung, den man bis zum Ende halten konnte. Mittwoch geht's in Ulm weiter.
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Was für ein Spiel 2.

Respekt an Ulm. Natürlich wird Bamberg vollkommen verdient Meister, aber ein zweites Heimspiel hätte ich euch mehr als gegönnt. Von solchen David-Goliath-Stories lebt unser Sport.

Krasse Stimmung in Ulm. Ihr habt da echt ein Schmuckkästchen. Will ich in Wü! Beeindruckend, das Fingerspitzengefühl eures Hallen-DJs, der genau weiß in welchen Auszeiten er die Finger still hält und die Halle feiern lässt. Das hat echt Spaß gemacht.



Leider kann man sich von Sympathie, Respekt, Lob, etc. keine Titel kaufen

Anhang anzeigen 9066
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Sweep-City.jpg
 
Oben