BBL zukünftig live im DSF


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Was ist denn mit dem DSF los? Seit wann zeigen die denn so viel Sport?
Erst das Handball-Paket und jetzt auch noch BBl, Hut ab!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ist ne richtig gute Nachricht. Vielleicht auch mit Buschmann. Dann kann er sich endlich mal ein Bild der Liga machen. :laugh2:

Wer produziert denn die Bilder? Das wäre die spannendere Frage.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wow!

Jetzt wo die 99ers platt sind passiert endlich was an der TV-Front. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wow anscheinend scheinen Sportquiz, Sexy Sport Clips und Poker keine Kohle mehr einzubringen. Da muss man dann wohl zu drastischen Maßnahmen greifen und mehr Sport im Deutschen SPORT Fernsehen zeigen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wird es noch zusätzliche Spiele auf sportdigital geben?

Auf deren Homepage steht nach wie vor folgendes:

clipboard01ep.jpg


Ich vermute, dass sich das "verhandeln" auf die Verhandlung bezieht, die man gegen das DSF offensichtlich verloren hat. Wenn dem so wäre, bleibt ja erst mal nur noch Volleyball...und ob sich das so lohnt, sei mal dahingestellt. So viele andere telegene Sportarten gibt es aber auch gar nicht mehr, die für das Sendekonzept von sportdigital in Frage kommen...der Sender war ja schon stark auf Deutschland orientiert. Vielleicht kauft man ja jetzt die NBA-Rechte...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Das DSF hat exklusive Rechte erworben, somit dürfte sportdigital.tv raus und auch quasi tot sein (haben jetzt nur noch DVL-Rechte soweit ich weiß).
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Interessanter Artikel:

klick

Ich hoffe, dass da jetzt ein richtiges Zeichen gesetzt wird. Mit der hoffentlich kommenden 4+1 Regel und Free TV Präsenz MUSS es die BBL einfach hinbekommen den deutschen Basketball nach vorne zu bekommen. Der Umfang der Übertragungen des DSF überzeugen mich noch nicht. Sollte man auch über das Internet Spiele verbreiten bin ich mal gespannt mit wie vielen Problemen das behaftet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sehr gute Nachricht, jetzt kann ich mir auch mal die Deutsche Liga reinziehen, hab da vorher eher weniger die Möglichkeiten gehabt.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Sehr schöne Nachrichten, wurde aber auch mal Zeit das BBall im Free TV kommt.
Da kann ich endlich ein paar live Spiele von Yassin Idbihi sehen .
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:jubel: Dann kann ich mich ja ein wenig mit der BBL vertraut machen, wenn man dann auch mal die Spieler live sehen kann.

Vielleicht ist ja die Übertragung der BBL ein erster Schritt in Richtung zukünftige NBA Übertragungen.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Schöne Sache, vielen Dank und großes Lob an des DSF. Nach der Handball-Offensive bekommen die Basketball-Freunde auch was zu feiern.
:thumb:
 
Oben