BBL zukünftig live im DSF


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Das DSF zeigt am Samstag übrigens eine halbstündige Zusammenfassung der EM (9.15-9.45 Uhr).
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute ab 19.25 Uhr geht's los mit dem Championscup Oldenburg-Bonn.

Der Livestream ist kostenlos, lediglich eine Registrierung (kein Abo oder so) ist notwendig.

http://tv.dsf.de/basketball/index.php

Da das DSF die Übertragung im TV kurzfristig gestrichen hat und stattdessen das Formel-1 Qualifying zeigt heute also nur der Live Stream.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
joa hab den stream mal genutzt als handball kam,war okay flüssiges bild und von der quali her wars nicht das gelbe vom ei aber sehenswert,also laufen dürfte es ohne probleme ausser es wollen zuviele auf den stream zugreifen
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
"Tim Ohlbrecht, einer der Leistungsträger bei der EM in Polen"

Soll ich lachen oder was soll diese schwachsinnige Aussage? :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Quali geht in Ordnung für kostenlosen Stream, läuft aber sehr flüssig
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
65:47 bei noch 1:20 Minuten zu spielen, sagt Stephan Baeck, er glaubt nicht mehr, dass sich Oldenburg das noch nehmen lässt.

Aua ... was soll so eine Kacke? :mensch:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Baecks Gelaber war fast noch schlimmer als das meist völlig hilflose Geblubber von Denis Wucherer. Den muss das DSF günstig als unbezahlten Sklaven aus der Konkursmasse der 99ers ersteigert haben. Wenn die dem wirklich Geld bezahlen dafür, dann müssen die Sexy Sport Clips verdammt lukrativ sein. Wer hat schon sonst Geld zu verschenken?

Ansonsten bin ich schonmal froh, dass der Stream ohne technische Probleme funktioniert hat. Bei sportdigital.tv war ich da ganz andere Sachen gewöhnt. Grünes, auf dem Kopf stehendes Bild; ständiges Puffern und ändern der Bildqualität trotz 32mbit Internetleitung; Bild und Ton nicht synchron... usw. usf... hoffentlich bleibt einem das beim DSF erspart.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
War gestern Abend in der Halle, aber hab mich spontan übergeben als ich gesehen habe, dass Manfred Winter kommentiert. Warum tut man uns das an? Wenn der in Zukunft öfter kommentiert, dann ist die BBL auf DSF für mich gestorben. Es gibt viele Chaoten, aber Winter ist Folter.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also die Bildqualität fand ich gestern klar schlechter als bei sportdigital. Hatte dort allerdings mit DSL 2000 auch nie Probleme.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
seit gefühlten jahren der dürre und bbl nur auf premiere (wenn überhaupt) gibt es wieder einmal die option auf free-tv und wenn das nicht klappt dann kostenlosen (!) live-streams von guter qualität ... und was passiert? basketball deutschland kotzt sich in den foren ersteinmal über die moderatoren aus.

ihr ******* habt bball im tv gar nicht verdient!

Und du Holzkopf solltest mal überlegen, bevor du schreibst. Für mich als "Allesgucker" (was die BBL angeht) ist der Sprung zum DSF eine Verschlechterung zur Vorsaison, sowohl was die Anzahl der Spiele als auch die Präsentation angeht. Dennoch bin ich in der Lage, den Wert von Free-TV Übertragungen für den Basketball im Allgemeinen einzuschätzen. Ich freue mich sogar darüber.

Bei aller Wertschätzung für die BBL auf DSF, denke ich jedoch auch und in erster Linie an meine eigene Unterhaltung und die ist mit ahnungslosen und schlaftablettensüchtigen Laberköppen am Mikro stark eingeschränkt. Bitte sage mir, warum man die Moderatoren nicht kritisieren darf? Mir fehlt da völlig der Zusammenhang.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Und du Holzkopf solltest mal überlegen, bevor du schreibst. Für mich als "Allesgucker" (was die BBL angeht) ist der Sprung zum DSF eine Verschlechterung zur Vorsaison, sowohl was die Anzahl der Spiele als auch die Präsentation angeht. Dennoch bin ich in der Lage, den Wert von Free-TV Übertragungen für den Basketball im Allgemeinen einzuschätzen. Ich freue mich sogar darüber.

Bei aller Wertschätzung für die BBL auf DSF, denke ich jedoch auch und in erster Linie an meine eigene Unterhaltung und die ist mit ahnungslosen und schlaftablettensüchtigen Laberköppen am Mikro stark eingeschränkt. Bitte sage mir, warum man die Moderatoren nicht kritisieren darf? Mir fehlt da völlig der Zusammenhang.

:thumb: Spiegelt genau meine Situation und Meinung wider.

Ich hätte gegen Sportdigital nämlich auch überhaupt nichts gehabt.
 
Oben