Beko BBL Manager 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Da das Managerspiel für die neue Saison ja inzwischen online ist, war ich mal so frei und habe den Thread hier erstellt. Finde es klasse, dass ihr euch auch dieses Jahr wieder die Mühe gemacht habt.

Eine Sache, die mir aber aufgefallen ist:
Wenn ich richtig gesehen habe fehlt im Spiel noch PG Lorenzo Williams von Bremerhaven. Vielleicht könnt ihr den noch einfügen.
 

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wird das Spiel noch ipad-fähig gemacht? Spieler hinzufügen funktioniert nämlich nicht!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Lorenzo Williams ist nun verfügbar.

Die ipad-Sache schauen wir uns mal an. Das Spiel ist mobil und auf Desktop spielbar.
 

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Jannik Freese ist noch dem alten Verein zugeordnet (Oldenburg). Es fehlt außerdem Robert Kulawick (Göttingen).
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Leider ist die Ansicht im Moment nicht brauchbar:

Anhang anzeigen 7385

Dazu springt die Lightbox, die sich öffnet, wenn man auf einen der Spieler im Feld klickt, jede Sekunde ein paar cm hin und her.

Da sollte man vielleicht nochmal drüber gehen.

Ich benutze im Übrigen Windows 7 und Firefox 32.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
bei mir gehts leider auch nicht wirklich! benutze android und bei mir sind die spieler bzw aufstellung gar nicht zu sehen!
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ich kann mich derzeit (via facebook-login) gar nicht einloggen. ist auch nicht das erste mal (der browser springt einfach auf die anmeldeseite zurück). Das wäre doch einigermaßen ärgerlich, wenn das während der saison so wäre. Über crossover-online.de funktioniert der manager bei mir noch gar nicht, ist das beabsichtigt?
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Jannik Freese ist noch dem alten Verein zugeordnet (Oldenburg). Es fehlt außerdem Robert Kulawick (Göttingen).

kann ich bestätigen ;)

Leider ist die Ansicht im Moment nicht brauchbar:

Anhang anzeigen 7385

Dazu springt die Lightbox, die sich öffnet, wenn man auf einen der Spieler im Feld klickt, jede Sekunde ein paar cm hin und her.

Da sollte man vielleicht nochmal drüber gehen.

Ich benutze im Übrigen Windows 7 und Firefox 32.

wenn ich den "Team"-Button in nem weiteren Tab öffne wird das breiter dargestellt
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ich kann mich derzeit (via facebook-login) gar nicht einloggen. ist auch nicht das erste mal (der browser springt einfach auf die anmeldeseite zurück). Das wäre doch einigermaßen ärgerlich, wenn das während der saison so wäre. Über crossover-online.de funktioniert der manager bei mir noch gar nicht, ist das beabsichtigt?

folgendes Problem besteht weiterhin und zwar auf vier verschiedenen Rechnern und zwei unterschiedlichen Browsern(IE und Firefox). Ist es eventuell ein Problem, dass meine Freundin und ich vom selben Rechner jeweils ein Team über unseren Facebook-account laufen haben (letztess Jahr war es das nicht)?

SChnelle Hilfe wäre schön, die Saison naht ja jetzt doch einigermaßen...

PS: Genau Accountnamen gerne via PN...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Dass sich zwei Spieler auf einem Rechner jeweils per Facebook einloggen, ist ein Extremfall, den wir beim Testen in dieser Form nicht berücksichtigt haben. Wir wissen, dass das von Facebook gesetzte Cookie sehr stark ist und erst das Ausloggen bei FB auch den Logout beim Manager erzwingt.

Die einfache Lösung: Jeder von euch legt sich einen Account ohne Facebook-Login an. Das sollte dann funktionieren.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Bei meinem Team werden diverse Spieler mit schon 3 absolvierten Spielen angezeigt, die heute noch nicht im Einsatz waren oder heute ihr erstes Spiel hatten.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
hmmm, also da läuft wohl einiges noch nicht so ganz rund bei dem game:skepsis:

kann einige punkte die errechnet wurden nicht ganz nachvollziehen. zudem wird bei den meisten spielern angezeigt das sie schon 3 spiele absolviert haben!!!

da sollte man besser nochmal drüberschauen:belehr::D
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Alle rechtzeitig bestätigten Teams werden Manager-Punkte sammeln. Bisher werden die Punkte und Ranglisten vom ersten Spieltag (2. Oktober) sowie absolvierte Spiele leider noch nicht korrekt im Beko BBL-Manager dargestellt. Wir arbeiten bereits an der Lösung. Danke fürs Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben