Beko BBL Manager 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
da gibt es leider wieder ein problem mit den punkten im ranking!
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
hi tei, wie gehts.....denk dir die ersten 4 einfach weg dann siehts doch gut aus......:cool4:
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
@zico: danke, gut gehts. und selbst? hast ja gleich mal ein super start hingelegt! bin bei mir soweit auch ganz zufrieden. 2-3 fehlgriffe sind zwar dabei, aber das kann man dann ja noch beheben ;)
 

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich hab mal noch eine konkrete Frage zur Ranglisten-Darstellung. Wie genau kommt die Zahl "Punkte letztes Spiel" zustande?
So wie ich das verstehe werden hier die Gesamtpunkte angezeigt, die das Team am letzten Tag (und nicht Spieltag) gesammelt hat, an dem tatsächlich mindestens ein Spieler des Kaders auf dem Parkett stand. Ist das richtig? Durch die Entzerrung eines Spieltags über mehrere Tage lässt sich dadurch leider keinerlei Vergleichbarkeit zwischen den Manager-Teams darstellen. Interessanter wäre doch stattdessen die Anzeige der Gesamtpunkte am laufenden bzw. letzten Spieltag.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Sollten nicht ab 14:00 Uhr am 26.10. die Trades freigegeben werden?
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Rangliste

Hallo,

bei der aktuellen Rangliste gibt es einen Fehler.
Der Führende "The Wall" hat angeblich an einem Spieltag 3.092,5 Punkte gemacht und der Zweite "Ikarus86" soll angeblich 2.912 Punkte haben. Das kann niemals im Leben stimmen.

Gruß
Mechthild
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hallo,

bei der aktuellen Rangliste gibt es einen Fehler.
Der Führende "The Wall" hat angeblich an einem Spieltag 3.092,5 Punkte gemacht und der Zweite "Ikarus86" soll angeblich 2.912 Punkte haben. Das kann niemals im Leben stimmen.

Gruß
Mechthild

das problem scheint wieder zu bestehen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Die Punkte im ranking von Platz 1 und 2 können nicht stimmen.
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Veränderte Punkte

Hallo,

irgendwie hat sich gegenüber gestern plötzlich die ganze Rangliste verändert, obwohl doch gar kein Spiel stattfand gab es Punktgutschriften (meistens 23,5 oder 43 Punkte). Ich bin 2 Plätze vorgerückt (gut) und mein Mann ist 4 Plätze zurück gefallen (eigentlich auch recht gut ;) )
Wurde dadurch irgendein ein Fehler korrigiert?
 

Barko

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Veränderte Punkte

Hi! Also ich muss Mechteas recht geben. Auch mir ist das beschriebene "Update" von letzter Woche nicht ganz verständlich. Mir z. B. wurden gesamt 32,5 Punkte abgezogen. Hab dann mal ein bisschen genauer nachgeschaut und festgestellt, dass mir 18 Punkte für den Spieler Bryant für das Spiel am 23.11.2014 und 14,5 Punkte für den Spieler Jagla für das Spiel am 26.10.2014 abgezogen wurden. Die beiden Spiele tauchen jetzt auf dem jeweiligen Kaderplatz überhaupt nicht mehr auf, obwohl sie vor dem "Update" ganz normal gezählt wurden. Vielleicht könnte ja mal jemand mir (und Mechteas) weiterhelfen... :confused: :) Dank im Voraus und Grüße!
 

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Die Betreuung des Threads könnte meiner Meinung nach besser laufen. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass Fragen hier beantwortet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben