Beko BBL Manager 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Punkte-Update vom gestrigen Spiel (GÖT-BAM) ist nachgetragen. Es lag an einem internen Fehler.

Dieses Forum ist vorrangig für den Austausch der Manager untereinander gedacht. Für Fragen und Probleme gibt es den E-Mail-Support unter BekoBBLManager@Crossover-Online.de.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hinweis zum ausgefallenen Spiel zwischen Hagen und Crailsheim:

Da die Spieler in Wirklichkeit auch nicht gespielt und entsprechend keine Statistiken produziert haben, wird es auch so beim Managerspiel gehandhabt.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
wenn ich das richtig sehe, ist das spiel alba - braunschweig noch nicht in der bewertung. dru joyce hat bei mir jedenfalls noch keine punkte...
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
nein das spiel ist noch nicht in der wertung. mir fehlen auch noch punkte!
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Spielbegrenzung der Kaderplätze

Moin,

funktioniert die Begrenzung der Spielanzahl auf 34 Spiele pro Kaderplatz? Zumindest bei mir wurde das 35. Spiel sowohl in der Spieltagssumme als auch in der Gesamtpunktzahl berücksichtigt.
Wäre super, wenn das Problem behoben wird und für alle die gleichen Regeln gelten, da es für die Tradestrategie ja ein sehr wichtiger Aspekt ist.

Besten Dank
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
war in den letzten jahren auch schon immer ein problem am ende..irgendwann werden die punkte dann im nachhinein abgezogen...unnötig
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Auch wenn hier leider nur diskutiert wird, wenn es Problem gibt, Danke für die schöne Saison und vor allem das schnelle Reagieren auf die wenigen Fehler!

(Gab es dieses Jahr eigentlich auch wieder Preise, auf die man sich freuen darf?)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für das Lob! Ohne Eure Ideen, Anmerkungen und Gedanken wäre das Spiel wertlos!

Die Beko BBL wird sich bei den Gewinnern melden.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir arbeiten noch eifrig hinter den Kulissen, damit alles passt. Wir informieren, sobald es losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben