Beschnitten! Juan Carlos Gomez ist jetzt Türke!


Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich finde es beschämend (aber leider nicht überraschend), daß man ers hier wagen kann, einen solchen Thread überhaupt zu veröffentlichen und daß dieb Mods eine offensichtlich rassistische Bemerkung ( mit dem Fleischer aus Ankara, das war kein Joke!!:wall: ) nicht zensieren.
Aber diese Bemerkung kam ja auch nicht von bestilmmten Leuten, nicht wahr.
Es ist berschämend, daß man sich über die religiösen Überzeugungen eines Menschen mokiert und sich erlaubt darüber Witze zu machen.
Ich teile die religiösen Überzeugungen des Herrn Gòmez zwar nicht, aber ich respektiere sie, so wie auch die religiösen überzeugungen anderer Menschen respektiere.
Ein Trauerspiel seitens verschiedener Use ... und Mods.:cry: Auch wenn rena natürlich diese Beschneidung gar nicht herausposaunen zu brauchen hätte.

So, und nin wieder zurück auf meinen Elfenbeinturm und 10 Vaterunser beten, da ich mein selbstauferlegtes Schweigen hier gebrochen habe. Aber der anlass war es Wert.

Du findest es beschämend und gewagt solch einen Thread zu eröffnen?
Was glaubst du? Für was steht ein Trash Talk im Boxbereich???
Das sind Nachrichten, Infos. Wenn sie dir nicht passen solltest du dir das einfach ignorieren!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Öner hat wirklich einen an der Waffel und anscheinend auch noch Gomez angesteckt. Aber was solls, wenn es hilft, dass nicht der dicke Dönerbulle nochmal gegen McCall ran darf sondern der Neutürke Yüksel Cem Günes, soll es mir recht sein.

@ronhaff

Komm mal wieder runter, man kann es auch übertreiben.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich finde es beschämend (aber leider nicht überraschend), daß man ers hier wagen kann, einen solchen Thread überhaupt zu veröffentlichen und daß dieb Mods eine offensichtlich rassistische Bemerkung ( mit dem Fleischer aus Ankara, das war kein Joke!!:wall: ) nicht zensieren.
Aber diese Bemerkung kam ja auch nicht von bestilmmten Leuten, nicht wahr.
Es ist berschämend, daß man sich über die religiösen Überzeugungen eines Menschen mokiert und sich erlaubt darüber Witze zu machen.
Ich teile die religiösen Überzeugungen des Herrn Gòmez zwar nicht, aber ich respektiere sie, so wie auch die religiösen überzeugungen anderer Menschen respektiere.
Ein Trauerspiel seitens verschiedener Use ... und Mods.:cry: Auch wenn rena natürlich diese Beschneidung gar nicht herausposaunen zu brauchen hätte.

So, und nin wieder zurück auf meinen Elfenbeinturm und 10 Vaterunser beten, da ich mein selbstauferlegtes Schweigen hier gebrochen habe. Aber der anlass war es Wert.


Du bist auch der Einzige, der bei "Metzger aus Ankara" einen rassistischen Hintergrund vermutet und mit Respektlosigkeit gegenüber einer Religion hat es definitiv nichts zu tuen. :gitche:

Würdest Du die Diskussion von Anfang an verfolgen und die Artikel lesen, dann wärst Du schlauer gewesen. Zudem ist es hier der Trashtalk, wie Sonny schon sagte.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wer mit der Meldung über seine Beschneidung an die Presse geht, der muss sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht. Wer so pressegeil ist, der verdient es einfach nicht anders.
Man stelle sich auch mal die Situati0n im Krankenhaus vor: Öner mit Pressegefolge will zu seinem frisch beschnittenen Boxer.
Einfach nur lachhaft.
Hier wird sich einfach nur über die Situation lustig gemacht und nicht über die Religion. Man muss doch nicht immer hinter Allem Rassismus vermuten.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Man ,Wieviele Boxer sind Deutsche geworden,haben wir da gelacht.Sollten wir es auch machen.So wenn einer Türke wird,verbreitet sich der Mundwinkel bis zu den Ohren.Ist es nicht witzig wenn,Polen,Russen,Ukrainer und Asomoah Deutsche(Kartoffel) werden????
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Man ,Wieviele Boxer sind Deutsche geworden,haben wir da gelacht.Sollten wir es auch machen.So wenn einer Türke wird,verbreitet sich der Mundwinkel bis zu den Ohren.Ist es nicht witzig wenn,Polen,Russen,Ukrainer und Asomoah Deutsche(Kartoffel) werden????

Kartoffel ist eine ganz schwere Beleidigung, also bist du auch nicht besser:wavey:

Es hätte und hat niemand gelacht das er Moslem oder Türke wird. Es geht hier doch nur um die Art wie Öner dies verkauft und die ist doch wirklich lachhaft.
Wenn Öner so weiter macht wird es Arena sicher nicht mehr sehr lange geben.

Hat jemand von euch eigentlich Önes Cubaner schon mal trainieren sehen oder ist es nur ein Gerücht das sie trainieren?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich habe nur gehört das man die Cubaner nie trainieren sieht im Arena Gym, deshalb frage ich mich das. Ihr optisches Erscheinungsbild lässt auch nicht auf besonders hartes oder viel Training schließen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Kostya Tszyu

Krieg Dich wieder ein. Du hast Deine Meinung jetzt gesagt und im eigenen Interesse solltest Du Dich da nun nicht hineinsteigern :wavey: .

Gruß, Competition
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Man ,Wieviele Boxer sind Deutsche geworden,haben wir da gelacht.Sollten wir es auch machen.So wenn einer Türke wird,verbreitet sich der Mundwinkel bis zu den Ohren.Ist es nicht witzig wenn,Polen,Russen,Ukrainer und Asomoah Deutsche(Kartoffel) werden????

Na ja, der Vergleich hinkt schon gewaltig. asamoah und Co. waren zumeist schon mehrere Jahre in Dtl. und konnten sich zumindest mit Händen und Füßen hierzulande verständigen.

Gomez hingegen war vielleicht einmal in der Türkei im Urlaub und sein Türkisch dürfte auch überschaubar sein. Von daher ist das ganze wirklich ein Witz und eigentlich müsste die Sache doch auch daran scheitern. Oder nehmen die in der Türkei jeden und jeder dem gerade danach ist kann einfach so Türke werden?

Ich denke auch in der Türkei muss man für eine Einbürgerung bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Beschnitten zu sein und vielleicht noch das küssen eines Atatürk Fotos dürften wohl eher nicht ausreichen :licht:

Wer mit der Meldung über seine Beschneidung an die Presse geht, der muss sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht. Wer so pressegeil ist, der verdient es einfach nicht anders.
Man stelle sich auch mal die Situati0n im Krankenhaus vor: Öner mit Pressegefolge will zu seinem frisch beschnittenen Boxer.
Einfach nur lachhaft.
Hier wird sich einfach nur über die Situation lustig gemacht und nicht über die Religion. Man muss doch nicht immer hinter Allem Rassismus vermuten.

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Oder nehmen die in der Türkei jeden und jeder dem gerade danach ist kann einfach so Türke werden?
:thumb:

In deutschland ist es zumindest so ,daß man Sportler ,die fürs land besondere Verdienste haben könnten ,sofort einbürgern kann ,egal ob sie in Deutschland 10 jahre leben oder 10 tage.

Siehe zB.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alina_Astafei

,die kein wort deutschsprach ,als man sie einbrgerte..

In Spanien ist es genauso .Siehe johann Mühlegg

http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Mühlegg
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
In deutschland ist es zumindest so ,daß man Sportler ,die fürs land besondere Verdienste haben könnten ,sofort einbürgern kann ,egal ob sie in Deutschland 10 jahre leben oder 10 tage.

Siehe zB.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alina_Astafei

,die kein wort deutschsprach ,als man sie einbrgerte..

In Spanien ist es genauso .Siehe johann Mühlegg

http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Mühlegg

ja der torwart von cottbus piplica ist extra immer bei cottbus geblieben damit er irgendwann die deutsche staatsangehörigkeit kriegt hab ich mal gehört :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Kostya Tszyu

Unterlass bitte den unnötigen Ländervergleich im Sinne von "schlechter / besser". Das vergiftet die Diskussion! Letzte Warnung in diesem Zusammenhang :skepsis: !

Gruß, Competition
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Hach der Öner ist scho lustig. Klar ... er belebt das Geschäft und sorgt für Unterhaltung ... würd mich aber wirklich nicht wundern, wenn er den ganzen Karren innerhalb der nächsten zwei Jahre in den Dreck fährt ... naja, mal schauen.


Können Türken eigentlich den Namen "Juan Carlos Gomez" leicht aussprechen? In Deutschland scheint man sich damit ja nicht allzu schwer zu tun, während man jedoch dem Großteil der aus den östlicheren Staaten stammenden Boxer den Namen zurecht stutzt, oder großzügiger umbaut (Konni Konrad), damit das deutsche Publikum ihn leichter bejubeln kann.
Vielleicht gibts bald ne Umbenennung in Ülan Carlos Gömec? Keine Ahnung...
 
Oben