Beschnitten! Juan Carlos Gomez ist jetzt Türke!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe das Gomez jetzt wieder ins training eingestiegen ist. Müsste ja jetzt alles verheilt sein.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ist doch ein geschickter schachzug. mit viel tamtam und allem drum und dran einen neu-türken im türkischen tv vorstellen, der wohl eindeutig mehr möglichkeiten hat, etwas zu reißen als es sinan samil sam hatte. ich denke, öner hat einige möglichkeiten, in der türkei boxtechnisch etwas zu reißen - und dafür benötigt er ein zugpferd in der königsklasse.
ich denke auch, dass die aktion mit dem tv-team für öner extrem wichtig war, da man hier ja schnell der breiten öffentlichkeit in der türkei zeigen könnte, dass der neu-türke juan carlos gomez jetzt zum echten moslem geworden ist, und als hier ein riegel vorgeschoben wurde, tickte er halt aus.
dass er sich ein wenig mehr selbst reglementieren sollte, ist offensichtlich - und wird wohl bei ihm auch irgendwann ankommen. größtenteils erweist er sich und dem sport "boxen" damit einen bärendienst.


weiß jemand, was es damit auf sich hat, dass kohl anzeige wegen räuberischer erpressung gestellt hat?? so stand es ja in dem zeitungsbericht
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kohl und Öner hatten wohl ein Gespräch, bei dem es um Schulden des Neutürken Gomez ging (der ist ja aufgrund von Steuerschulden schon mal gen USA getürmt und Kohl wird da ausgeholfen haben). Im Laufe dieses Gespräches wird Öner den Klaus-Peter erklärt haben, wie er die Sache handhaben will. Diese Vorstellung läuft im Hause UBP unter räuberischer Erpressung.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
:laugh2: kann ich mir gut vorstellen das es so war.
Angeblich hat Öner auch 500000Euro in die beiden Cubaner gesteckt die nie angekommen sind.

Kohl ist ein anständiger Kaufmann der sich alles erarbeitet hat und Öner will gleich ganz oben einsteigen und das scheint nicht zu klappen. Bis jetzt hat er nur jede Menge Geld verbrannt und noch nichts erreicht.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich frage mich nur, welche potenten Geldgeber da hinter Öner stehen.
Arena biete ja in letzter Zeit fleißig mit hohen Beträgen bei den purse bids mit.

In meinen Augen ist das großes Risikokapital.
Einen Vertrag mit einem großen Fernsehsender hat Öner ja immer noch nicht.
 
Oben