best dressed?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eigentlich ist es nach der Einführung des Dresscodes fast noch peinlicher geworden :laugh2:

Da sind manche einfach peinlich overdressed. Ich bin zB sicher, dass Boozer eigentlich auch die passende Hose hat, aber die nicht gefunden hat oder einfach nicht geschnallt hat, dass es *******e aussieht :laugh2:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
wascle_070422_game_02.jpg

Yeah, ich besitze die gleichen Kopfhörer! :cool4:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.989
Punkte
113
billups_350_070318.jpg


"Mein nächster Vertrag wird echt dick! Dann muss meine arme Mutter nicht mehr die abgetragenen Hosen von Shaq für mich kürzen. Love you mom..."
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
also ich bin ja echt kein modeexperte oder so, aber die sechs beispiele bei nba.com gehen mal gar nicht:

- bei boozer passt die kombination nicht
- bosh theoretisch ok bis auf die handtasche, wäre er nicht 2,08m gross...da sollte man eigentlich keine nadelstreifen tragen, das macht dünn und lang
- kobe sehr eigenwillig, exzentrisch, geschmacklos
- t-mac geht noch am ehesten, durch den glanzeffekt sieht das ganze aber ne runde zu sehr nach zuhälter aus, was er wohl auch beabsichtigt
- dirks kombi...könnte schlimmer sein, ist aber nicht gut
- j-rich mit idiotischen schuhen, kann ohne handtasche keine competition machen...

schon klar, dass jeder von denen in erster linie auffallen will, und wahrscheinlich in teuren läden von irgendwelchen modeexperten beraten wurde...mit gutem geschmack hat das aber trotzdem nichts zu tun.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also beim ersten Bild von Amare sieht er verdammt stylish aus...zweite nicht so;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Also beim ersten Bild von Amare sieht er verdammt stylish aus...zweite nicht so;)

Bitte? Da sieht er aus wie ein Clown, vor allem bedingt durch die Krawatte. Überhaupt...Sneaker zu so einer fetten Gürtelschnalle...da müssen Stiefel dazu, aber die würden ja wieder nicht zum Sakko passen.
Du siehst also, da ist einfach alles aus dem Ruder gelaufen. ;)

Edit bzgl. des letzten Links: Erschreckend, dass gestandene Mannsbilder nicht in er Lage sind, sich ihr Sakko richtig zu knöpfen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
kommt es nur mir so vor oder haben europäer einfach ne ahnung wie man sich anzieht, im gegensatz zu amis??
haben die nicht genug geld um sich 210841246 anzüge maßschneidern zu lassen und sich jemanden von prada oder gucci zu holen der die dann passend einkleidet? so schwer kann das doch nicht sein.

es gibt ein paar bilder da zieht sich kobe ganz passend an, obs jeden geschmack trifft bezweifle ich, aber ich finde mit 29 braucht man mit solchen dicken anzügen nicht aussehen wie 40 aber das ist meine meinung,

ijpay1.png


hier sieht wade auch ganz stylish aus:
wademm8.png



der stylishte ist und bleibt rodman:
rodmankl8.jpg
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bitte? Da sieht er aus wie ein Clown, vor allem bedingt durch die Krawatte. Überhaupt...Sneaker zu so einer fetten Gürtelschnalle...da müssen Stiefel dazu, aber die würden ja wieder nicht zum Sakko passen.
Du siehst also, da ist einfach alles aus dem Ruder gelaufen. ;)

Edit bzgl. des letzten Links: Erschreckend, dass gestandene Mannsbilder nicht in er Lage sind, sich ihr Sakko richtig zu knöpfen.
Bis auf die Krawatte ist alles stylish;)
Find auch das Kobe und Wade noch den annehmbarsten Style haben.
 
Oben