best dressed?


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Bis auf die Krawatte ist alles stylish;)
Find auch das Kobe und Wade noch den annehmbarsten Style haben.

Jo, bei Amare stört echt nur die Krawatte. Nash sieht in dem Anzug mal ******e aus, Ewing sieht auch wie ein Leichenbestatter aus. :laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
kommt es nur mir so vor oder haben europäer einfach ne ahnung wie man sich anzieht, im gegensatz zu amis??
haben die nicht genug geld um sich 210841246 anzüge maßschneidern zu lassen und sich jemanden von prada oder gucci zu holen der die dann passend einkleidet? so schwer kann das doch nicht sein.

da müsste man Uns Dirk allerdings wieder abziehen, der hat keinen Schimmer :D
Aber ist wirklich verblüffend, dass da echt einige mal richtig danebenlangen. Scheinbar haben die Buddies, die sie beraten keine Ahnung.
Wenn T-Mac den Anzug nicht jedesmal ne halbe nummer zu breit hätte, wär er sogar wirklich ganz chic ;)
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
da müsste man Uns Dirk allerdings wieder abziehen, der hat keinen Schimmer :D
QUOTE]


Also ich finde DAS hier lässt sich doch zumindest unter "very nice dressed" einordnen:love: *seufz*:saint:

dirk3_300_070515.jpg


:jubel:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
finde ich auch. bei der MVP Vergabe hat Dirk echt ne sehr gute Figur gemacht.

Was Shaq so rumträgt geht gar nicht...auch das ganze Handtaschen-Ding kann ich nicht nachvollziehen.
Wer sich auf den Bildern sehr gut kleidet ist mMn Jason Kidd und Wally Szcerbiak.
Bei Cuttino Mobley liegt der Verdacht der Homsexualität auf der Hand...das geht mal GAR nicht...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, irgendwo muß man halt seinen ganzen ******* (Handy, Ipod etc) lassen ;)

Das schlimme, ich habe neulich im Bus so einen Nachwuchs-Spassel gesehen der hatte auch so ein kleines Fake D&G Umhängetäschchen :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, Dirk sah gestern richtig nice aus... das hab ich auch sofort gedacht.

Auf den Fotos von nba.com sieht Carlos Boozer immer seriös aus, der kann sich auch anziehen!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da müsste man Uns Dirk allerdings wieder abziehen, der hat keinen Schimmer :D
QUOTE]


Also ich finde DAS hier lässt sich doch zumindest unter "very nice dressed" einordnen:love: *seufz*:saint:

dirk3_300_070515.jpg


:jubel:

sogar die krawatte passt. die krawatte ist immer so ne sache. geschmack und stil liegen da weeeit auseinander. ich bin kein fan davon. ich frag mich auch warum manche leute zu schwarzen anzügen rot-weiß gestreifte krawatten tragen. die frage des monats für mich. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Also, Bryant und James haben mMn einen relativ guten Style. T-Mac hat sich auch gebessert.... Alles Geschmacksache.

Jedenfalls sind Bron noch am "stylischsten" aus...:thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
LeBron sieht so geschmacklos aus, da kann kein Zuhälter mithalten. Wie kann man den bitte stylish finden, omg..:eek:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wer hier wirklich gut aussieht, ist Ricky Davis. Der hat begriffen, dass bei Anzügen Understatement am besten aussieht.
Nebst Handtasche versteht sich...

Alan Henderson sieht aus, wie ein Apotheker im frühen 20. Jahrhundert.

Einzig Damon Jones sieht so aus, als könnte er auch noch einem normalen Beruf nachgehen, der es erfordert im Anzug aufzutreten.
 
Oben