Besuchen Sie Eggstätt - Eggstätt: The Place to Be!


Was halten Sie von Eggstätt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Der Athletiker ist geprägt durch einen kräftigen, muskelbetonten und leicht untersetzten Körperbau. Er ist sportlich und hat eine gute körperliche Ausdauer. Der gesunde Athletiker ist barykinetisch. Sein Temperament ist eher anhänglich (er soll den Hang zum „Klebenbleiben“ haben), wenig innovativ, aber stark und durchsetzungsfähig. Er ist leicht zu überrumpeln und durchdenkt Dinge weniger intensiv als beispielsweise ein Leptosomer. Der psychisch erkrankte Athletiker ist epileptisch, das heißt er neigt zu Krämpfen, zu Phasen vollkommener Starrheit oder Abwesenheit.

:laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Mallocra ist doch echt füren Pöter...


Wie gut das mein Urlaub dieses Jahr noch nicht gebucht ist. Wie siehts denn da mit den Hotels und Stränden aus?

webcam.jpg


Auf dem Bild sieht man 3 von 5 oder 6 Stegen die am See verteilt sind. Ansonsten gibts am See wie gesagt noch 2 Beachvolleyballfelder, einen Basketballcourt, einen kleineren Kunstrasenfußballplatz mit Banden etc.
Direkt daneben noch nen kleinen Kiosk der zum "Hartsee Stüberl" gehört. (Currywurst und Schnitzel kann ich euch nur empfehlen. beides riesen portionen und sau mäßig lecker.)

Lendenschurz schrieb:
Hufeisenverein klingt toll. Was macht man denn dort so?

Hufeisen schmeißen? ;)

bigdog8 schrieb:
um gottes Willen! Jetzt check ich erst wo genau das liegt^^
war sogar ein paar mal im Nachbardorf Bad Endorf!
Giko: jetzt bin ich neidisch! Wirklich tolle gegend da...

Endorf bin ich auch regelmäßig. Entweder zum Zugfahren, (Eggstätt hat keinen Bahnhof) früher zum Fußball spielen und ansonsten kann man die Endorfer Eisdiele noch sehr empfehlen.


@ Mannschaftsfoto

Der Fußballverein heißt eigentlich ASV Eggstätt, steht bei google falsch drin. Pic is schon relativ alt und ich kenn auch grad mal 5 Leute von dem Pic.


KingCrunch schrieb:
Habt ihr auch einen McDonald's? Wieviele Ampeln habt ihr? Gibt es bei euch eine Tankstelle? Fragen über Fragen...

Kein McDoof. Keine Ampel und keine Tankstelle. Dafür ne Pizzeria und 2 Wirte (2 kann man zumindest empfehlen)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Endorf bin ich auch regelmäßig. Entweder zum Zugfahren, (Eggstätt hat keinen Bahnhof) früher zum Fußball spielen und ansonsten kann man die Endorfer Eisdiele noch sehr empfehlen.


Da ich die Dame nicht mehr treffe, kommts wohl nicht mehr dazu... Ja, mit der Bahn bin ich da auch schon gefahren :love2:

Da ich ab und zu aber doch ganz gern mal ausgehe, wäre mir das zu weit ab vom schuss...

Der See ist traumhaft :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Da ich die Dame nicht mehr treffe, kommts wohl nicht mehr dazu... Ja, mit der Bahn bin ich da auch schon gefahren :love2:

Da ich ab und zu aber doch ganz gern mal ausgehe, wäre mir das zu weit ab vom schuss...

Der See ist traumhaft :thumb:

Ohne Hartsee wäre Eggstätt wohl auch nichtmal halb so geil. Leider ist bei dem Wetter halt mal gar nix los und bei nicht mal 3k Leuten kann man sich ja vorstellen wie viele Leute hier rum laufen mit denen man etwas anfangen kann. Wetterbericht ist zwar schon besser, als er gestern war aber im moment wirds grad ziemlihc dunkel hier und es fängt an zu regnen. :cry:

@Gegen

Wandern kannst du hier quasi überall. Egal ob quer durch den Wald, um See rum (dauert wenn man gemütlich geht auch nur ca ~1h) oder halt kurz ins Auto hüpfen und dann kannst du dir quasi einen Berg aussuchen den du besteigen möchtest.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1 Stunde ist doch läppsch. Gut wären markierte Wanderwege mit Tagesetappen von ~ 20 km. Topografisch gerne hügelig und mit ordentlich Wald.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Für das was jetzt kommt musst Du stark sein :

tracht.jpg


der Gebirgstrachten Erhaltungsverein Eggstätt

zum Vergleich die Bielefelder Wildcats :

830d67cd7a.jpg



Würde sagen 1:0 Bielefeld

Puh, also ich bin nicht sicher ob das nicht gerade ein Argument ist, welches gegen Bielefeld verwendet werden kann...
Ich hab die nämlich schon gesehen... panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stehend rechts außen ist bestimmt der Mittelstürmer. Mords-Fußballer-Beine. Macht pro Saison 20 - 30 Buden, was es dem Rest der Stehendbande erlaubt, mehr auf ihre Stärken im Vereinsheim zu vertrauen. Außer der 3. von links (bzw. der 2. mit Trikot), der ist aber schnell im "Geh Bier holen!"
 
Oben