BFPL - Der Diskussionsthread


Hättest du Interesse an einem Box-Tippspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Lief ja gar nicht schlecht. Danke für die schnelle Auswertung. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Wow, weit abgeschlagen im Tabellenkeller... :clown:

So kann man mir wenigstens keine Täuschungsversuche vorwerfen. :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lol da gings ja mal schön in den Keller, in der ersten Runde mit 8 Punkte noch sehr gut dabei, jetzt 4 gehts erstmal runter. Naja aber es kommen ja noch 8 Runden.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kann ich dann die Streichresultate von Hedge und His Royness gegen meine regulären Tipps tauschen? :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Nächstes Wochenende sind auch wieder ein paar feine Kämpfe und folgende Kämpfe würde ich gerne tippen.

Ricky Hatton vs. Paul Malignaggi
James Kirkland vs. Brian Vera
Hugo Hernan Garay vs. Jürgen Brähmer
Aleksy Kuziemski vs. Yuri Barashian
Steve Molitor vs. Celestino Caballero

Ersatzkampf
Alesia Graf vs. Magdalena Dahlen
oder
Eric Mitchell vs. Danny Perez
 
S

sabatai

Guest
Nächstes Wochenende sind auch wieder ein paar feine Kämpfe und folgende Kämpfe würde ich gerne tippen.

Ricky Hatton vs. Paul Malignaggi
James Kirkland vs. Brian Vera
Hugo Hernan Garay vs. Jürgen Brähmer
Aleksy Kuziemski vs. Yuri Barashian
Steve Molitor vs. Celestino Caballero

Ersatzkampf
Alesia Graf vs. Magdalena Dahlen
oder
Eric Mitchell vs. Danny Perez

1,3,4 und 5 kannste haben, aber Kirkland/Vera und Mitchell/Perez sind IMO ziemlich eindeutige Kisten.

Und Graf vs. Dahlen sparen wir uns mal... Frauenboxen ist kein Sport, sondern Politik. ;)

Edit: Dieses WE kommt es ja zur Neuauflage zwischen Shelby Gross und Bobby Gunn. Hat jemand den legendären ersten Kampf gesehen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Du hast schon recht, bei Kirkland stellt sich höchstens die Frage ob Vera über die Runden kommt.

Frauenboxen mag ich auch nicht, aber es ist immerhin ein Stallduell was Graf auch wohl nach punkten gewinnen wird.
 
S

sabatai

Guest
Du hast schon recht, bei Kirkland stellt sich höchstens die Frage ob Vera über die Runden kommt.

Frauenboxen mag ich auch nicht, aber es ist immerhin ein Stallduell was Graf auch wohl nach punkten gewinnen wird.

Matthew Hatton vs. Ben Tackie find ich ziemlich interessant... :thumb:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wenn man einen Kampf klarer Favorit vs. klarer Aussenseiter reinnimmt, kann man ja für den Sieg des Aussenseiters die doppelten Punkte vergeben. Natürlich muss man das vorher dazusagen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe mir schon ein Konzept überlegt, was denke ich auch ganz gut ist. Aber das Problem ist natürlich der Mehraufwand für die Auswerter, die das Ganze ja jetzt völlig unentgeltlich machen :thumb: und da ihre Zeit reinstecken. Wenn wir irgendwann mal um Kohle spielen und mit etwas weniger Teilnehmern, sollte man sicherlich über eine Modusveränderung nachdenken.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.864
Punkte
113
Man könnte ja bei einer nächsten Ausgabe des Tippspiels anhand der Anzahl der richtigen Tipps Bonuspunkte für Außenseitertipps geben. Wenn zB nur ca. 10 % der Tipper ein Ergebnis richtig tippen, könnte man dann Bonuspunkte verteilen. So ein System hätte den Vorteil, dass man nicht vorher so eine Art Schwierigkeitsgrad festlegen müsste. Es würden sich vielmehr Bonuspunkte unmittelbar aus dem Tippverhalten ergeben.

Aber jetzt würde ich erstmal alles beim Alten lassen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ich halte Kirkland gegen Vera auch nicht für so ne klare Sache. Könnte man schon tippen eigentlich. Nur denke ich mal, dass dennoch letztlich etwa 95% auf Kirkland tippen würden. Ich würds jedenfalls, obwohl ich den Kampf als recht offen sehe.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ Lord & Tony

Da es sich ja hier um eine "Liga" handelt, sollte man das Ganze nicht zu mathematisch betrachten.
In erster Linie sollte es klare, übersichtliche Regeln zur Punktevergabe geben (also so wie es jetzt ist). Also nicht unbedingt an Buchmacher-Quoten angleichen....
Wenn man jetzt plötzlich anfängt, für alle möglichen Kleinigkeiten irgendwelche Bonuspunkte zu verteilen, wird es schnell unübersichtlich, und keiner blickt da mehr durch und kann seine Ergebnisse nachvollziehen.

In einer Fußball-Liga ist es ja auch z.B. so, dass der krasse Außenseiter gegen den Rekordmeister bei einem Sieg auch nur 3 Punkte bekommt, und nicht soviele, dass es mit den Buchmacher-Quoten übereinstimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben