Bilder im Smack


Beiträge
10.247
Punkte
83
Falsch, deine Versuche, hier lustig zu sein interessiert niemanden.

falsch. es gibt immer dinge, über die die einen lachen können, andere nicht. was dem einen gefällt, findet der andere kotzhohl. das war schon immer so und bleibt zum glück auch so. ich brauche nur mal viva anschalten, dann kenne ich das niveau, dass heutzutage scheinbar angesagt ist und es ist mir ein vergnügen "anders" zu sein.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
falsch. es gibt immer dinge, über die die einen lachen können, andere nicht. was dem einen gefällt, findet der andere kotzhohl. das war schon immer so und bleibt zum glück auch so. ich brauche nur mal viva anschalten, dann kenne ich das niveau, dass heutzutage scheinbar angesagt ist und es ist mir ein vergnügen "anders" zu sein.

Es scheint nur, dass es hier keine anderen gibt, denen dein "Humor" gefällt. Und wer guckt bitte heute noch VIVA? Aber solange du glücklich bist, ist doch alles top. :wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
eben drum ... ist es mir eigentlich auch shice-egal. ich finde es nur immer wieder lustig, wenn manch einer sich hier einbildet besonders hip zu sein, nur weil er sich aus eigener erfahrung kaum an das 20. jahrhundert erinnern kann. ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
eben drum ... ist es mir eigentlich auch shice-egal. ich finde es nur immer wieder lustig, wenn manch einer sich hier einbildet besonders hip zu sein, nur weil er sich aus eigener erfahrung kaum an das 20. jahrhundert erinnern kann. ;)

Hast Du schon einmal erlebt, dass Gegen für seine Posts hier angegangen wird? Sei beruhigt, der Unmut über Deine Flut von unsmackigen Posts hat nichts mit Deinem biologischen Alter zu tun.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ah, echt nicht schlecht - so`n kessel muss man haben ...

1386.jpg

also ICH fand den lustig :thumb:
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Fand den mit der Kanne auch nicht schlecht, über die größten ebay fails könnte ich schon lachen. Aber diese Fuchs-Comics panik: Die sind halt lustig bis man zwölf ist, aber dann hört's auf.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
falsch. es gibt immer dinge, über die die einen lachen können, andere nicht. was dem einen gefällt, findet der andere kotzhohl. das war schon immer so und bleibt zum glück auch so. ich brauche nur mal viva anschalten, dann kenne ich das niveau, dass heutzutage scheinbar angesagt ist und es ist mir ein vergnügen "anders" zu sein.

allein dass du denkst, du würdest mit teenagern oder leuten die viva irgendwie interessiert reden zeigt schon wie wenig du verstehst warum deine "witzchen" hier nicht ankommen :D

der smack ist kein witzeforum
 
Oben