Blutige Schlacht am Ring


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
http://www.knock-out.dk/news.show.asp?newsid=2753

Massenschlägerei. Acaries hat angeblich die Zuschauer auf das Kampfgericht gehetzt.

Attilio,

Das war aber nicht jetzt in Korsika sondern nach einem anderen Fight mit Mapouka, wo Michel Acariès die Zuschauer auf das Kampfgericht gehetzt haette.
Michel Acariès ist mir in etwa so sympathisch wie Klaus-Peter Kohl, aber der Bericht ueber die Vorfaelle auf Korsika scheint doch etwas uebertrieben, obwohl ich natuerlich die Uebergriffe auf den doch in meinen Augen hoechst kompetenten Kollegen Hausmann aufs Schaerfste kritisiere.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Vor einigen Monaten sollte ich Punktrichter bei den Halbfinalen der Meisterschaften der Amateurboxer der franzoesischsprachigen Region Belgiens sein, konnte aber berufshalber nicht.
Ein Kollege sprang ein (der auch eine Kampfrichterlizenz der deutschsprachigen Boxliga Belgienshat).
Nach einem der Kaempfe, wo es anscheinend eine 3:2 Punktrichterentscheidung gab, kam es zu einem Wortgefecht zwischen dem unterlegenen Boxer und seinem Betreuer einerseits und besagtem Punktrichter andererseits, dem sie vorwarfen "gegen sie" gewertet zu haben.
Der Boxer ereiferte sich stets mehr und griff dann meinen Kollegen taetlich an (Kopfnuß, der Kollege musste ueber dem Auge genaeht werden).
Da ich weiß, daß der Kollege stets fair wertet , gehe ich mal davon aus, daß ich so wie er gewertet haette und wenn ich keinen Wochenenddienst gehabt haette, waere es mir dann wohl so wie ihm ergangen.
Da macht die Kampfrichterei schon nichtmehr so große Freude.:eek:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Box-Skandal Henning J. soll bei der Universum-Nacht brutal zugeschlagen haben

Sonderkommando nimmt Wachmann fest

Das MEK, die Elitegruppe der Hamburger Polizei, rückte mit 14 Mann in Rostock an. Bewaffnet und gesichert warteten sie vor dem dortigen Strafjustizgebäude. Es galt, einen Mann festzunehmen, dessen Statur und Vita das Großaufgebot schon anhand der blanken Daten rechtfertigen: Größe: 2,08 Meter. Gewicht: muskulöse 165 Kilo. Mehrfach vorbestraft und offenbar alles andere als zimperlich...

http://www.abendblatt.de/daten/2007/07/23/774156.html
 
M

mitschipitschi

Guest
Es darf einfach nicht sein, dass ein Deutscher mal einen Ausländer vermöbelt - neiiiiiiiin das muss immer gleich rassistische Hintergründ haben und in die Nazi Ecke gepresst werden :wall: !

Michael Kuhr ist weit und breit nicht zu sehen.

In dem Video auf youTube, ist lediglich Thomas Gartlo alias Togger zu sehen, wie er Chiko D. mächtig eine reinwürgt. Soweit ich weis, hat er dadurch ein Auge verloren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Michael Kuhr ist weit und breit nicht zu sehen.

In dem Video auf youTube, ist lediglich Thomas Gartlo alias Togger zu sehen, wie er Chiko D. mächtig eine reinwürgt. Soweit ich weis, hat er dadurch ein Auge verloren.

sind dass irgendwelche Gestalten aus den Video-Clips von Bushido und Co, die sich auf die gleiche Stufe mit Tupac und Co stellen nur weil sie mal für ein WE in die Jugendstrafanstallt eingesessen sind?
 
Oben