Blutige Schlacht am Ring


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der vierte. :sleep:

Also noch einmal an alle die Bitte vor Eröffnung eines Threads bitte zu überprüfen, ob es zu dem Thema bereits einen Thread gibt. Danke.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby;...Öner hat den Stress angefangen, nicht UBP. ;)

Das ist noch immer kein Beweis für die vorsätzliche Körperverletzung, die du unterstellst. Was Körperverletzung ist, brauchst du mir nicht erklären. Ich sprach aber von vorsätzlicher Körperverletzung und das bezog sich auf deine Mutmaßung, die Schläger wären mit der festen Absicht angeheurt worden, Öner zusammenzuschlagen.

Zudem verweise ich auf den Artikel, in dem klargestellt wird, dass UBP die Leute nicht ausgesucht hat, sondern dies Subunternehmer von Pütz waren. Bitte zur Kenntnis nehmen.
Das sind auch meist so... hm "Leute" á la Öner, die sich schnell durch Blicke und Gesten povoziert fühlen. Sorte "Was guckst du" oder wie? Und da bleibt nichts anderes als sich mit ´nem Stuhl zu bewaffnen? :skepsis: Das bezweifle ich aber.

Öner hat selbst zugegeben, dass er zum wiederholten Mal überreagiert hat und sein Temparament nicht unter Kontrolle hatte. Da wird schon etwas dran sein, wenn er das selbst so sagt. Meinst du nicht?

Die waren definitiv extra für ihn da. Wurde seitens UBP ja auch schon zugegeben. Aber auch damit beweist man keinen Vorsatz.

Hab es erst jetzt gelesen was im H-Abendblatt stond.

Letztendlich,ende gut alles gut.Ich hoffe das sich einige darauss ne lehre gezogen haben und diplomatisch ist auch jede sache freidlicher zu beseitigen.



Ja, du mich auch. :wavey:
Nein danke!.Hab dich damit im anderen post sowieso nicht gemeint aber egal.:wavey:

Lies mal die Meldungen. ;)

Zusatz security fuer den schutz der hallen besucher?nein,fuer den veranstallter persoenlich.Ich lag also doch nicht falsch.Die waren da fuer den Ahmetle.:wavey:

Bodyguards fuer einen man den man einladet.Komisch.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Bodyguards fuer einen man den man einladet.Komisch.
Bist du sicher, dass Öner eingeladen wurde? Vielleicht hat er grundsätzlich freien Eintritt und wird nicht erst eingeladen. Aber selbst dann ist es noch eigenartig, dass man ihn bewachen lässt, anstatt ihn an der Tür abzuweisen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bist du sicher, dass Öner eingeladen wurde? Vielleicht hat er grundsätzlich freien Eintritt und wird nicht erst eingeladen. Aber selbst dann ist es noch eigenartig, dass man ihn bewachen lässt, anstatt ihn an der Tür abzuweisen.

100% sicher.Darum denkt Oener auch das man ihm ne falle gestellt hatt da er wie immer von der UBP eingeladen wurde.Und danach konstant von paar bewachern schritt und tritt verfolgt werden,ist schon ziehmlich merkwuerdig.
Klaupe hatt mit dieser sache nicht viel zu tun.Der schwiegersohn eher.
Oener und Klaupe koennen sich immer einigen,auch wens mal aus der hand laeuft wie z.b SSS-krasniqi fight.Auch danach hatt ihm Klaupe des oefteren gecholfen.Auch hatt er sein gym/Sdunek zu verfuegung gestellt als Oener's arena box promotion noch keins hatte.
Das problem lag zwischen Klaupes schwiegersohn und Oener.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Bist du sicher, dass Öner eingeladen wurde? Vielleicht hat er grundsätzlich freien Eintritt und wird nicht erst eingeladen. Aber selbst dann ist es noch eigenartig, dass man ihn bewachen lässt, anstatt ihn an der Tür abzuweisen.


Wie hätte sich Öner erst verhalten, wenn er bereits an der Tür abgewiesen worden wäre? Bei einem wie Öner wäre es dann vermutlich wohl schon dort eskaliert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wie hätte sich Öner erst verhalten, wenn er bereits an der Tür abgewiesen worden wäre? Bei einem wie Öner wäre es dann vermutlich wohl schon dort eskaliert.


Bei anderen klappt das aber. Soviel ich weiß hat er bei K2 auch Hausverbot und ist dann auch nicht anwesend. (Ich glaube auch bei Sauerland.)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sicher wird Öner Stress machen, wenn er plötzlich nicht mehr in die Halle kommt. Aber dann kann man das draußen klären und nicht vor den Zuschauern. Vielleicht schafft man das auch ohne Schlägerei.
 

Wellblechhütte

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
soweit ich mitbekomen habe kann dieser thomas g. jetzt erstmal untertauchen da man mit diesem chicko nicht spassen sollte......naja ich denke mal universum wird jetzt ein zei bauern (in form der security opfern) und dann hat sich das wieder.....ansonsten ist die "ehre" vom öner befleckt und das können die türken ja garnicht leiden.....im schlimmsten fall wird kohl von nen 12 jährigen abgestochen :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
soweit ich mitbekomen habe kann dieser thomas g. jetzt erstmal untertauchen da man mit diesem chicko nicht spassen sollte......naja ich denke mal universum wird jetzt ein zei bauern (in form der security opfern) und dann hat sich das wieder.....ansonsten ist die "ehre" vom öner befleckt und das können die türken ja garnicht leiden.....im schlimmsten fall wird kohl von nen 12 jährigen abgestochen :D

Bei aller Abneigung, ja Haß, den ich gegenueber dem Herrn Kohl empfinde, ich finde Dein Smilie :D hier fuer unangebracht.:(
Bei aller Abneigung, ja Haß, den ich realiter gegenueber dem Herrn Kohl empfinde, wuerde ich eine solche Tat weder gutheissen, noch bejubeln, noch belaecheln, geschweige denn herbeiwuenschen.:belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Rohanff

Kann es sein, daß Du Abneigung, ja Hass, gegenüber Herrn Kohl empfindest :skepsis: ? Wenn das so ist, finde ich solltest Du ehrlich sein und das auch offen schreiben (ca. 20 mal, und in allen Forenbereichen :belehr: )

..
..
..
..
..
..

:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da ich Abneigung, ja Hass, gegenüber Spam empfinde, würde ich dies löschen, was bei rohanff sicher Abneigung, ja Hass, gegenüber meiner Moderatorentätigkeit hervorrufen würde. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wobei dir diese Abneigung, ja Hass wahrscheinlich gewaltig am verlängerten Rücken, ja A.rsch vorbei gehen würde.:D
 
Oben