Borussia Dortmund 2010/2011 - Zurück zu alter Stärke


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Gleich geht`s los... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - das ist mMn seit Jahren wieder ein echtes Highlight. "Endspiel" in Sevilla.... Und der Gästeblock mal wieder aller erste Sahne - die Jungs sind einfach der Hammer...:jubel:

Wird hoffentlich ein sehr interesantes und spannendes Spiel - Sevilla Offensiv richtig stark aufgestellt :skepsis:...Defensiv aber mit einigen Schwächen...

Ich rechne mit einem 3:4...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Dass die Schalker nicht müde werden, diese Lügenscheidt Geschichte immer wieder aufs Neue aufzuwärmen.

Sahin und Großkreutz waren damals 19 bzw. 20 Jahre. Junge Menschen mache Fehler und natürlich war diese Sache wenig rumreich. Aus Fehlern lernen und sie nicht noch einmal machen gehört zum Erwachsen werden dazu. Ich bin mir sicher, dass wenn du Sahin heute befragen würdest er sich auch anders dazu äußern würde. Nur aufgrud einer solchen Jugedendsünde am generellen Charakter und oder der Charakterentwicklung dieses Jungen zu zweifeln, wirkt doch ein wenig übertrieben bzw. nachtragend und steht dir auch nicht sonderlich gut ;)

Es geht nicht darum nachtragend zu sein, nur darum, dass ich KingCrunschs Laudatio mal etwas relativieren wollte. Das las sich für mich so, als würde Sahin da gerade der Friedensnobelpreis verliehen. :D

Wenn du jedoch schreibst, dass Fehler in diesem Alter dazu da sind, um aus ihnen zu lernen und sie nicht zu wiederholen, ist das richtig und findet meine Unterstützung. Für mich gehört zum Lernprozess aber auch dazu, dass ich mich für mein Fehlverhalten dann wenigstens beim Betroffenen dafür entschuldige oder um Verzeihung bitte. Da die Anschuldigungen öffentlich vor laufenden Kameras geäußert wurden, hätte ich sowohl von Sahin als auch von Großkreutz und Schmelzer erwartet, dass sie ihre Anschuldigungen auch öffentlich zurücknehmen. Die Gelegenheit hätten sie gehabt, auch einige Tage nach der ganzen Sache, denn die Geschichte war längere Zeit Thema in den Medien und die Anschuldigungen wurden ja nun definitv und durch Fernsehbedarf als Lügen entlarvt. So viel Größe kann ich auch von einem 20 jährigen erwarten.
Daher ist es mir zu platt zu behaupten, Sahin wäre ein ganz ganz toller Kerl, nur weil er in einem Interview oder ähnlichem ganz nette Sachen sagt.
Für Fehlverhalten gerade zu stehen ist auch eine Sache, die zum erwachsen werden gehört und den Charakter bildet.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Kagawaaaa SHINJIIIIIIIIIIIIIIIII kAGAWAAA sHinjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


hejabvb heja bvb heja heja heja bvb
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
klopp schießt mmn übers ziel hinaus mit seinen äußerungen und wirkt auf mich wirklich wie ein schlechter verlierer...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wer weiß wofür das Ausscheiden gut war...
Die Zwischenrunde ist genau in der Woche vor dem Bayernspiel - wenn man da nach Moskau oder Kiew muss, ist das auch nicht gerade günstig. Mit Wut im Bauch über das dreckige Zeitspiel nach Frankfurt zu fahren ist auch nicht das schlechteste...

Spielerisch war man in der Gruppenphase jedenfalls absolut auf der Höhe - die Ergebnisse werden dann im nächsten Jahr international hoffentlich folgen. :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weltklasse Leistung der Kollegen Sahin und Barrios im bis dato wichtigsten Saisonspiel.

Etwas Gutes hat es tatsächlich: die Stimmung in der Mannschaft wird jetzt noch besser. Nuri, Schmelle und Co. können jetzt auch in der Woche PlayStation zocken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mit welchen Äußerungen genau?

das was er im bezug auf sevilla und den schiedsrichter von sich gegeben hat. ich kann jetzt nicht den genauen wortlaut wiedergeben, er hat das spiel von sevilla als lächerlich bezeichnet, er würde sich dafür schähmen und klar hat man sich hinten oft schlecht angestellt aber das zweite war der schiedsrichter usw...
allgemein war sein interview nach dem spiel mmn nicht professionell, erinnerte mich irgendwie an einen wütenden uli hoeneß der dann auch oft stümperhaft rüber kommt.
er hat versucht sich zu beherrschen, was ihm leider nicht wirklich gelungen ist...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Eine Frage, da ich nicht in Deutschland lebe wüsste ich gerne ob sich alle Schalker und Dortmunder so hassen oder ist es nur in diesem Forum so? :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wirklich unglaublich, was für verschiedene Meinunge Menschen haben können...



Finde da kein Wort, dass ich so nicht unterschreiben würde. Und dass er den Schiri bzgl. des zweiten Gegentores kritisiert hat, habe ich wohl überhört.

nicht des zweiten gegentores, so war das nicht gemeint.
zwei sachen konnte er ja aus dem spiel mitnehmen, die fehler bei den gegentoren und das zweite das mit der nachspielzeit.
ausserdem ist der text von dir schon bearbeitet, er hat mmn zu dem thema internationale erfahrung nicht "nicht verstehen" gesagt, sondern abolute *******e in etwa.
naja, ich fand in einfach nicht souverän in seinen ausführungen, eher hat er mich an ein verbittertes kind erinnert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben