BORUSSIA DORTMUND 2012/2013 - Aller guten Dinge sind drei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Naja, also der klassische Turbodribbler ist er zwar nicht, aber wenn mal den Ball auf links bekommen hat, ist er eigentlich schon immer entweder zur Grundlinie/in den 16er zur Hereingabe oder in der Mitte zum Abschluss gekommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wo ist Perisic bitte antrittsschwach und bei welchem Verein hat er viele Chancen bekommen?? Ich habe die Mannschaft im Training gesehen und bis auf ein paar Spieler war Perisic da immer gut dabei und hat z.B. Schmelzer immer recht locker abgehängt.
8 Mio sind zu wenig in der Winterpause, aber er sollte gehen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Die einzige Spielsituation, in der seine "Dribblings" an der Außenlinie effektiv waren, war bei ner Führung in der 93. Minute.
Hat starke und viele Anlagen, aber leider null Spielintelligenz. Dazu spielt er nicht da, wo seine Stärken zur Geltung kommen und seit dieser Saison auch nicht mehr mit der richtigen Einstellung. Trennung folgerichtig. Mit Gewinn umso netter.
Mal sehen, wie re-investiert wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo ist Perisic bitte antrittsschwach und bei welchem Verein hat er viele Chancen bekommen?? Ich habe die Mannschaft im Training gesehen und bis auf ein paar Spieler war Perisic da immer gut dabei und hat z.B. Schmelzer immer recht locker abgehängt.
8 Mio sind zu wenig in der Winterpause, aber er sollte gehen.

Naja komm, ihr habt 5,5 bezahlt. 64 Spiele, 12 Tore, 9 Assists: das ist nicht schlecht (er wurde ja auch sehr oft nur eingewechselt), aber nun auch keine Quote zur Wertsteigerung. 8 Mio sind da schon ganz gutes Geld. Perisic kann kicken und ist mMn an sich auch torgefährlich, aber nicht für Klopps Fußball geeignet....für Wolfsburg allerdings auch nicht, die bräuchten eigentlich mehr Vorbereiter als noch einen vorrangigen ABschlussspieler, aber das kann euch ja egal sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Perisic Deal perfekt

Der Perisic Wechsel ist jetzt also sicher, wir bekommen sogar noch ein bisschen mehr 8 mio.
Da kann man wohl sagen, dass man das Maximum rausgeholt hat

Subotic verletzt

Schade für ihn, aber durch Santana ist das wohl die am einfachsten zu ersetzende Position, jetzt darf aber nichts mehr passieren...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Die Verletzung von Subotic ist bitter.
Ich hoffe einfach sehr, dass jetzt noch ein, zwei Spieler verpflichtet werden. Momentan deutet aber leider gar nichts daraufhin.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
ManU angeblich an Bender interessiert. Wird zwar eh nicht abgegeben, aber langsam nervt Fergie...soll sich halt mal woanders umschauen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.867
Punkte
113
Das haben sich die Herren doch selbst zuzuschreiben. Ferguson hat Kagawa für eine Witz-Ablöse bekommen und schaut sich demnach natürlich weiter in Dortmund um. ManUnited hat nicht so extrem viel Budget für Transfers wie die anderen Clubs, also warum nicht Topspieler billig bei "uns" einkaufen? Für Lewa werden doch angeblich auch wieder nur 20-25 Millionen verlangt. Wenn ich mir deren IV's so ansehe, wird Hummels dann das nächste Ziel sein.

Verstehe auch nicht warum Watzke/Zorc nicht auch mal die selben Mondpreise ausrufen, die in England schon für Durchschnitt bezahlt werden?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ferguson hat doch das Interesse an Lewandowski wirklich klar dementiert. Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man auf dieses Gerüchte etwas geben kann wenn man sich den United Kader anschaut. Die haben jetzt van Persie geholt und eigentlich keinen Bedarf im Sturm.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.867
Punkte
113
Wieviel soll man für ein Jahr Vertrag denn verlangen? 50 mio.? :confused:

Bei Lewa ist das für ein Jahr schon nicht sooo schlecht, dennoch könnte man Ferguson ruhig mal versuchen ein bisschen abzuschrecken. Zudem befürchte ich, dass es am Ende wie bei Kagawa noch weniger als jetzt geschrieben wird. (Falls Lewa zu ManUnited wechselt)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Ferguson hat doch das Interesse an Lewandowski wirklich klar dementiert. Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man auf dieses Gerüchte etwas geben kann wenn man sich den United Kader anschaut. Die haben jetzt van Persie geholt und eigentlich keinen Bedarf im Sturm.


Bevor sie VP geholt haben, war ManU definitiv an Lewa interessiert und Ferguson hat afaik das auch selbst gesagt. Diese Saison wurde Robert wohl wieder gescoutet, beim Spiel City-BVB war Ferguson auch wieder mal persönlich im Stadion. Dass da Gerüchte aufkommen ist doch selbstverständlich. Momentan brauchen sie ihn aber eigentlich nicht, das stimmt.

@deffid

Kagawa ist für 15-17 Mio gewechselt, das ist schon okay gewesen, bei der gegebenen Situation: ManU sagt halt in den Verhandlungen, dass er ein Jahr später dann umsonst wechseln würde, also kann man keine Mondpreise verlangen. ManU war/ist ja DER traumverein von Shinji, der hätte es also nicht unbedingt ein Wettbieten mit anderen Vereinen gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Aktuell wird berichtet das ManU an Bender interessiert ist. Vielleicht war er es deshalb im Stadion :saint:.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bevor sie VP geholt haben, war ManU definitiv an Lewa interessiert und Ferguson hat afaik das auch selbst gesagt. Diese Saison wurde Robert wohl wieder gescoutet, beim Spiel City-BVB war Ferguson auch wieder mal persönlich im Stadion. Dass da Gerüchte aufkommen ist doch selbstverständlich. Momentan brauchen sie ihn aber eigentlich nicht, das stimmt.

Ist doch für alle Beteiligten unerheblich ob da mal Interesse da war. Momentan ist United stark besetzt und damit verstehe ich auch die Gerüchte nicht.

Und wenn Ferguson ein Spiel vom BVB gegen ManCity (!) kuckt, muss man auch kreativ sein um da dann abzuleiten, dass er sich für Lewandowski oder einen anderen speziellen Spieler interessiert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Und Santana denkt sich:

Some+anons+that+come+to+this+site+like+myself+dont+_bc7386628c8a30304237550f2353b177.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Lewandowski zu United macht keinen Sinn ... die Mannschaft mag einige Lücken haben, aber der Sturm ist das geringste Übel. Da ist man schon jetzt überragend besetzt. Ferguson ist ein Fan von Lewa, aber mit der RvP-Verpflichtung dürfte sich das erledigt haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Sehr schön... Jetzt sind alle (außer Robert) versorgt, klasse Arbeit von Zorc :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben