BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.569
Punkte
113

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Jerry: Du kritisierst jemanden, der ein Bild von einer attraktiven Frau sieht und daraufhin (sinngemäß) meint: "Boah, was eine geile Frau"
Mit der Begründung, er würde sie nur aufs Aussehen reduzieren...
Sorry, aber jetzt machst Du Dich lächerlich.

Was ist denn wohl mit "geil" gemeint? Toll, sexy, hot, attraktiv, usw. natürlich. Was denn sonst? Mehr kann man auf dem Foto halt nicht sehen. ;)

Oder darf man das nur schreiben, wenn man mit ihr 3 Jahre zusammen lebt und ihre Charaktereigenschaften in Bezug auf Humor, Loyalität, Kritikfähigkeit, sozialem Engagement und Selbstbewusstsein kennt?

Sag das mal einer Frau, die ein Bild von C. Ronaldo sieht und jubelt: "Boah, der Typ ist so HOT !! Der ist sooo geil !!"
Und dann kommst Du und sagst: "Ey, Du sollst ihn nicht nur auf sein Aussehen reduzieren, das macht man nicht. Der Mann hat schließlich auch noch andere Charaktereigenschaften !!" :laugh:

btw. witzig übrigens, dass ihr nicht kritisiert, dass ich Götze als "Milchgesicht" bezeichnet habe. Da habe ich ihn ja auch nur auf sein Aussehen reduziert.
Wo bleibt die Gleichberechtigung? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.569
Punkte
113
@Jerry: Du kritisierst jemanden, der ein Bild von einer attraktiven Frau sieht und daraufhin (sinngemäß) meint: "Boah, was eine geile Frau"
Mit der Begründung, er würde sie nur aufs Aussehen reduzieren...
Sorry, aber jetzt machst Du Dich lächerlich.

Ich kritisiere nicht, dass du sie geil findest, sondern dass du ihr mitunter vorwirfst oberflächlich zu sein (Geldgeil) und gleichzeitig aufs Aussehen reduzierst.

Und dann kommst Du und sagst: "Ey, Du sollst ihn nicht nur auf sein Aussehen reduzieren, das macht man nicht. Der Mann hat schließlich auch noch andere Charaktereigenschaften !!" :laugh:

Nein. Du verstehst es nicht. Du darfst gerne sagen, dass du sie hot findest oder auch geil. Mir geht es nicht um das Wort. Wenn du nur geschrieben hättest, dass sie geil ist, hätte ich nicht geantwortet. Du machst aber - einfach nur wegen der Tatsache, dass sie mit Götze zusammen ist - abfällige Bemerkungen und sagst praktisch, dass sie oberflächlich ist und nur aufs Geld schaut. Gleichzeitig machst du dann selbst einfach megaoberflächliche Anmerkungen (über beide).
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Diese Thread wird ja noch besser als der alte, eigentlich gehört er neben dem Löwen Thread schon fast in den Smack Bereich.
Bitte mehr Bilder posten!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man kann es auch übertreiben mit der angestrengten political correctness.

Für mich ist da nur eine Frage wichtig - wer hätte größere Chancen sie zu daten: @MS, @Rashid oder @Tony Jaa?
Ich persönlich habe dabei schon einen Favoriten...
Ich habe keine Zeit für die.

Zudem stehe ich nicht auf Frauen, die auf Männer stehen, die das komplett äußerliche Gegenteil von mir sind.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.206
Punkte
113
So ist das aber kein Wunder, dass der BVB Thread irgendwann die 1000 Seiten Marken knackt, Jungs. ;)
Zu Herrn Götzes Lebensabschnittsgefährtin: Hm, ich hab sie im Fernsehen mal reden hören. Ja, vielleicht tut man ihr unrecht, wenn man meint sie ist... PIEP
Aber in Zeiten (oder besser schon seit geraumer Zeit), in den Menschen des öffentlichen Lebens wie z.B. Verona Poth (aka Feldbusch) als wahnsinnig klug und eloqent darhestellt werden braucht man sich über nix zu wundern. Wenn @Brummsel Fräulein Brömmel GEIL findet, lasst ihn doch. Wenn er aber Mario als Milchgesicht beschimpft finde ich das Menschenverachtend :smoke::D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Da ist das Sommerloch trotz Trainerwechsels jetzt doch schnell gekommen ... ;)
Zorc und Auba sind schuld daran! :D

------------

ann-kathrin-broemmel_one_article.jpg


9a568088e60c2aa6bcaff0afec38dce8.jpg


Also da muss ich James widersprechen. :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Hab mein Post doch schon wieder gelöscht:D aber lag jetzt nicht an den Fotos, finde die immernoch zu dünn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
Vor allem beweglich wie ein Stück Brett, wenn man den Eindrücken aus "Let's Dance" glauben schenken darf - das kann ja keinen Spaß machen...
:saint:

#EndlichSommerloch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Gab hier im Smack mal einen Thread mit Bildern attraktiver Frauen, der ist wohl eingeschlafen. Gut, dass der BVB-Thread neuerdings alle Lücken füllt (Soap Opera, halbnackte Frauen, Diskussionen über Gewichtsprobleme...). :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.205
Punkte
113
Es gibt ja nunmal ältere Bilder wo die tatsächlich ein Strich mit dünnsten Beinen ist. Das ist aber nicht immer so, die wird ja tatsächlich auch mal älter als 18.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn das kein Fotoshop ist, kann ich evtl doch jmd. absagen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Man könnt ja auch den Miss Sportforen Thread wieder aufleben lassen. Müsst sich nur ein Leiter finden, der genug Zeit hat um nach heißen Frauen Bilder zu googlen. Aber dafür sollte es hier doch genug Kandidaten geben. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Jerry: Ich geh da auf das Geschreibsel von Dir gar nicht mehr ein, nur soviel, ruhig mal ab und zu den Stock ausm Popo ziehen und entspannen. Dass da überhaupt auf so einen harmlosen und augenzwinkernden Kommentar so ein Aufriss draus gemacht wird, ist einfach nur lächerlich. Ist ja fast schon so schlimm, wie der Mann der seinen Namen jetzt rückwärts schreibt, und ständig von positivem Rassismus erzählt, nur weil Tony gern einen Schwarzen Dynamischen hätte. :clown:
Leute, woran liegt das, ist es das Wetter? Oder habt ihr zuviel Langeweile?
Wird Zeit dass wieder Fußball gespielt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben