BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
large-16-9
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.320
Punkte
113
Auf geht's Ousmane, mach das Ding klar - Arsenal und EL kann keine adäquate Option sein. In Dortmund gibt es auch eine French-Connection und er kann sogar Kumpel Tolisso in München besuchen...
:teufel:

Selbst 55 + Boni wär ja - in Relation zum Marktgeschehen - noch vollkommen im Rahmen, wenn Auba 80+ bringt und ein Morata für knapp 75 über die Theke geht...

Dann wär ich auch wieder friedlich und dazu bereit, mir doch den Philipp-Transfer etwas schönzureden (wenn Mor nicht doch verliehen wird):

Verrechnung mit Stenzel :saint:

#hope auch wenn mir der Glaube noch fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Mor sein Berater sagt Bosz habe einer Leihe von Mor zugestimmt. Allerdings ist es nicht so dass Bosz den Mor nicht mag, er wollte ihn sogar zu Ajax holen, allerdings scheint eine sinnvolle Leihe erstmal das beste für Mor zu sein.

Sehe das wie Bosz, Mor bei Freiburg unter Streich wäre einfach das Beste was allen Beteiligten passieren könnte. Bremen, Stuttgart z.B. wäre durchaus auch eine Alternative, aber bezüglich Coaching und Lehrer sehe ich keinen besseren für Mor als Streich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Vorausgesetzt, Freiburg lässt sich darauf ein, dass sie keine Kaufoption haben...

Freiburg benötigt nach den Abgängen von Grifo und Philipp Spieler die sie ersetzen können, auf dem Niveau kosten die aber ein haufen Asche.

Eine KO kann Freiburg gerne haben, die dürfte aber mindestens Richtung 20 mio gehen und das können die sich eh net leisten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.320
Punkte
113
Freiburg mit Cengiz und Mor wäre zwar sicher ganz lustig, aber ich würde Mor weiterhin behalten und einiges für eine konstante Rotation aus Pulisic/Dembele/Mor tun...
:(

(...und natürlich das 50-Mio Edelreservisten-Duo Philipp/Schürrle in der "Hinterhand")
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mor sein Berater sagt Bosz habe einer Leihe von Mor zugestimmt. Allerdings ist es nicht so dass Bosz den Mor nicht mag, er wollte ihn sogar zu Ajax holen, allerdings scheint eine sinnvolle Leihe erstmal das beste für Mor zu sein.

Sehe das wie Bosz, Mor bei Freiburg unter Streich wäre einfach das Beste was allen Beteiligten passieren könnte. Bremen, Stuttgart z.B. wäre durchaus auch eine Alternative, aber bezüglich Coaching und Lehrer sehe ich keinen besseren für Mor als Streich.
Wie wäre es mit dem besten Trainer, der jung und kommunikativ ist? Herzlich willkommen, Emre. Leihe mit Kaufoption 10 Mio.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Wie wäre es mit dem besten Trainer, der jung und kommunikativ ist? Herzlich willkommen, Emre. Leihe mit Kaufoption 10 Mio.

Seit wann ist Elgert jung und Emre für die U19 noch spielberechtigt?

KO von 10 mio:laugh:, solche Dinge funktionieren bei mir nichtmal in Träumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben