Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Der Deal des Sommers....Wenn die Lineup so bleiben sollte, dann kann er sich auf viel Bankdrücken einstellen...und das zurecht wie ich finde. Egal ob Walker geht oder nicht, ich finde, solchen Leuten wie Perkins und Jefferson sollte nicht noch ein weiterer Mann in den Frontcourt gestellt werden, zumal LaFrentz und Blount ja auch noch da sind. Als minimale Ergänzung vielleicht ja, aber bitte nicht mehr...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.383
Punkte
113
Ort
Country House
Da ich es grade im NY-Thread angesprochen habe (und einen älteren RealGM-Link nutzte), möchte ich die Neuigkeit zur Schießerei in Chicago mal im passenden Thread platzieren.

Boston Herald

Es sieht nicht so gut aus für Tony Allen. Das Opfer hieß übrigens Marktwain mit Vornamen :skepsis:
 

EUR0BIRD

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
ich halts nicht aus. um ein haar hätten die celtics im sommer gerald green & mark blount für lorenzen wright aus memphis getradet. das berichtet zumindest shira springer vom boston herald....


warum ist dieser thread eigentlich so leer - gibt so wenig celtics fans in deutschland?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mir sind die Celtics irgendwie unsympathisch obwohl mit Ricky Davis und Gerald Green zwei absoulte fav. Player dort spielen und PP auch eingermaßen sympathisch ist.Vielleicht liegts daran das als ich mich angefangen habe für die NBA zuinteressieren Walker dort gespielt hat und ich diesen TYpen überhaupt nicht mag :laugh2:

Ich denk mal nachdem Payton und Walker weg sind und man nur Geral Green als Erstaz bekommen hat und der auch noch auf der gleichen Position wie PP und Davis spielt ...dieses Jahr nicht in die Playoffs kommen,weil zuviele OstTeams sich verstärkt haben.Pacers,Heat,Cavaliers,Knicks,Nets dazu die eh schon starken Pistons und noch Philly die sich nicht verlschlechtert haben sogar leich verbessert habe.Da bleibt nur noch ein Playoffplatz übrig um den sie kämpfen können mit den Bulls,Hawks und Magics.
 

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Dafür sind die Celtics in den USA umso beliebter und durch diese Beliebtheit kommt dann auch ein PP selbst mit durchschnittlichen Leistungen ins All-Star Team.
Ich glaube das mit der Unbeliebtheit liegt daran, dass viele von den Fans zur NBA Anfang/Mitte der 90er gekommen sind und Boston damals die absolute graue Maus war. Was die jüngeren angeht, kann ich nichts dazu sagen.
Aber selbst wenn die Celtics nächstes Jahr die PO's verpassen sollten, glaube ich das sie eine Menge Fans auch hier in Deutschland dazu gewinnen werden, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die Truppe durch ihr junges Durchschnittsalter schnell und Spektakulär spielen wird, ähnlich wie die Warriors. Von daher freue ich mich auf die Celtics der nächsten Saison schon.
 
Oben