Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KG21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich habe ihn derzeit ja auch nicht als Egozocker bezeichnet. Aber leider war es in der Vergangenheit so, dass er einer war.
 

Dope

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich sag mal so ich bin grosser CELTICS fan und ich finde das Boston gerade zurzeit sehr gut spielt. :jubel:

Und ricky ist kein ego, er ist zwar nicht der super passgeber aber er versucht es immer hin.


Boston : Washington 101 : 97
 

Dope

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Celtics win :jubel: over Washington

BOS : WAS = 105 . 101 :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dope

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
pierce_435_050314.jpg


Player of the week in the eastern conference.
Paul Pierce wurde in dieser woche zum spieler der
woche im osten gewählt, das ist sein 2 auszeichnung
in dieser sasion. Und seine 9 in seiner karriere.

Paul Pierce macht 15 Punkte und 9 Assits gegen die Bobcats :eek:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Gegen Vereine wie Washington oder die Bobcats zu gewinnen ist eigentlich Pflicht. Obwohl die Wizards diese Saison ausnahmsweise mal nicht ganz so schlecht spielen wie sonst immer... aber schön, daß diese Siege dann auch eingefahren werden. Denn unterschätzen sollte man natürlich niemanden.
 

Dope

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
AlJefferson_435_050318.jpg


Celtics win over Rockets :jubel:

Mark Blount sasion high 22 punkte!

Was meint ihr haben die celtics in den playooffs
eine chance? Wie weit kommen sie?

Ich sag sie kommen Eastern Finals weiter net. :)
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Den Pflichtsieg über die Hornets auch eingefahren.

In den PO erwarte ich eigentlich das Conference-Halbfinale. Miami ist uns unter normalen Umständen sowieso überlegen, und Detroit kann man vielleicht ein- oder zweimal besiegen, aber kaum über eine komplette Serie, also viermal... die beiden Teams sollten normalerweise im Finale stehen. Zumindest der Conference, und dann hoffe ich mal, daß Miami gewinnt. Im Westen ist für mich San Antonio nämlich der Topfavorit, und ein Finale gegen Detroit wäre wohl Schnarchbasketball... Defense first.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Schwer zu sagen, wie weit sie kommen (sind ja momentan bärenstark!) ... mit einer starken Leistung und gutem Losglück (weiß ja nicht, wer die Gegner in Runde 1 und 2 sind), ist maximal das CF-final drin (dann das Aus gegen die Heat!) ... aber wohl eher raus in Runde 2 gegen Detroit, auch wenn man sie an guten Tagen schlagen kann
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
MJ (operiert) schrieb:
dann freuen wir uns schon auf das finale boston gegen denver :jubel:
:p ... will ja nur sagen, dass ich Detroit nicht so stark einschätze (kann sie eigentlich auch nicht mehr ab .. ist 'ne überhebliche Assi-mannschaft geworden!) ... für mich sind die Heat einfach das Non-plus-ultra in der EC
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Die Celtics brauchen nur vier gute Tage. ;)

Nein mehr als das EC-Halbfinale halte ich auch nicht für möglich.
Die Siegesserie hat jetzt vor allem ein sehr schönes Polster auf Philadelphia gebracht. Nachdem Boston den Rest der Saison fast nur noch auswärts spielt, ist das doch schon beruhigend. Gewinnt man die Heimspiele und einen Vergleich gegen die Sixers müsste der dritte Platz egientlich gesichert sein.

Hält man natürlich den unglaublichen Lauf weiter so am Leben und auch das intakte Mannschaftsgefühl, ist auch sicher die(wirklich) drittbeste Bilanz im Osten drin.
Für die Playoffs erhoffe ich mir insoweit noch genügend Reserven bei Boston, weil Doc Rivers eigentlich eine ganz tiefe Rotation spielt.(mindestens 10 Spieler) Somit müssten da doch noch ein paar Kräfte da sein.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
devilspeedy schrieb:
:p ... will ja nur sagen, dass ich Detroit nicht so stark einschätze (kann sie eigentlich auch nicht mehr ab .. ist 'ne überhebliche Assi-mannschaft geworden!) ... für mich sind die Heat einfach das Non-plus-ultra in der EC

hahaha, es freut mich gewissermaßen, dass du die pistons als überhebliche assi mannschaft bezeichnest, denn genau das wünsch ich mir von ihnen, ein bissal bad boys character wie damals, die jungs um isiah. und dann einem nach dem anderen frustiertem gegner die heimfahrttickets in die hand drücken, bis auf das der könig komme und euch von dieser plage befreie... (ich träume, und das sogar aufm falschen board, sorry)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hehe bosten geht ja ganz schön ab seit walker und pirce wieder zusammen zocken! :laugh2: bin mal gespannt was da noch so geht! damals hatten die beiden bonzi wels als backup jetzt haben sie dafür davis ... jungs da geht was!
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
<boi> schrieb:
hehe bosten geht ja ganz schön ab seit walker und pirce wieder zusammen zocken! :laugh2: bin mal gespannt was da noch so geht! damals hatten die beiden bonzi wels als backup jetzt haben sie dafür davis ... jungs da geht was!

Zu welchem Zeitpunkt hat denn Bonzi bei den Celtics gespielt? :skepsis:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
3-4 jahre oder auch 5 jahre ... keine ahnung damals war bosten in den playoffs und sogar ziemlich gut (war glaub ich sogar finale gegen die lakers) keine ahnung des weiß ich nimmer so genau ... aber da war bonzi dabei genau so wie walker und pirce. müsstet ihr halt ma nachschaun wenn des irgendwo möglich is! aber als bosten fans müstet ihr des wissen! ;)
 
Oben