Botha vs. Willi "de ox" Fischer WBF-"Weltmeisterschaft"


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
botha-hofmann II wäre zwar besser gewesen, aber das ist auch nicht schlecht. die womens boxing federation wird mir immer symphatischer :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Also Willi Fischer ist schon noch mal ein paar Stufen schlechter als die deutsche Eiche. Vielleicht kämpft ja Hoffmann an dem Tag auch, um ein episches Rematch zu hypen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.099
Punkte
113
scheint doch fixer, als botha vs. hoffmann 2 zu sein.

das plakat gibt es auf der SES page nicht mehr zu sehen.

ps: der ox geht wie timo baden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Also Willi Fischer ist schon noch mal ein paar Stufen schlechter als die deutsche Eiche. Vielleicht kämpft ja Hoffmann an dem Tag auch, um ein episches Rematch zu hypen.

Weiss nicht, wird sich zeigen. Sicherlich, erwarten darf man nicht viel - aber wenn Fischer in der Tat ebenfalls absäuft muss er sich wenigstens keine Gedanken mehr um die weiteren Pläne seines Comebacks machen.

Ich mag Fischer ja irgendwie - aber wenn er das versemmelt macht er hoffentlich nicht den gleichen Fehler wie die Eiche, sondern sieht ein das finito ist.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Lustigerweise macht selbst SES (anscheinend) bessere Kampfposter als Universum. :crazy:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
So lange das wieder so ein Trash-Fest wird, wie Hoffmann - Botha, bin ich dabei.:smoke:

Willi Fischer ist aber noch schwächer als Hoffmann einzuschätzen, aber darum geht es bei diesem Event auch gar nicht.:D
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
botha-hofmann II wäre zwar besser gewesen, aber das ist auch nicht schlecht. die womens boxing federation wird mir immer symphatischer :jubel:

Und was das beste ist: Es bieten sich ungeahnte Möglichkeiten! Botha hat einen Vertrag über drei Kämpfe mit SES. Nach Ox gegen Büffel (Punktsieg für Botha) kommt der Rückkampf Botha gegen Eiche. Dadurch dass der Commander wieder an Bord ist, steigen Timos Chancen auf einen Sieg natürlich gewaltig. Und während die Eiche noch ihren historischen Sieg feiert, startet Axel ein zweites Comeback und boxt einen "final Eleminator" gegen Botha. Der Sieger darf dann wieder gegen Timo ran. :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Und was das beste ist: Es bieten sich ungeahnte Möglichkeiten! Botha hat einen Vertrag über drei Kämpfe mit SES. Nach Ox gegen Büffel (Punktsieg für Botha) kommt der Rückkampf Botha gegen Eiche. Dadurch dass der Commander wieder an Bord ist, steigen Timos Chancen auf einen Sieg natürlich gewaltig. Und während die Eiche noch ihren historischen Sieg feiert, startet Axel ein zweites Comeback und boxt einen "final Eleminator" gegen Botha. Der Sieger darf dann wieder gegen Timo ran. :D

:D


Du hast aber in dieser Gemengenlage von superben, jungen Boxern den Luan vergessen.
Außerdem soll man den Sidon auch noch nicht absschreiben.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wow, geiles Poster, muss man echt zugeben!
Vorallem "Schwergewichts-Weltmeisterschaft" liest sich gut. :D

Also der nächste Deutsche der nach Max Schmeling endlich mal wieder einen WM Gürtel nach Deutschland holen kann. ^^

Ich freu mich schon auf die Probaganda Werbung bei DSF :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Fischer wird deutlich verlieren.Botha hätte ruhig noch wen Anders boxen sollen(wäre doch ein netter Mini-Test für Solis,oder gegen Minto würde auch lustig werden).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Fischer wird in dem Kampf untergehen. alles andere als ein TKO von Botha bis zur 6. wäre lächerlich. vor allem die vorbereitungszeit macht mir sorgen...fischer war ewig inaktiv und nun ein monat bis zum kampf? das wird übel
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
SES fährt die Trash-Schiene also weiter :D . Warum auch nicht, Botha hat in der Weltspitze nichts verloren, genauso wenig wie Hoffmann oder Fischer. Also dürfen wir uns nochmal auf einen lustigen Abend im DSF freuen.

Fischer wird deutlich verlieren.Botha hätte ruhig noch wen Anders boxen sollen(wäre doch ein netter Mini-Test für Solis,oder gegen Minto würde auch lustig werden).

Ganz im Ernst. Solis boxt den heutigen Botha aus und auch Minto sollte in der Lage sein, ein langsames, statisches Ziel zu treffen. Botha ist nur noch für Trash-Fights wie diese gut.
Der Fight ist jetzt auch bei BoxRec gelistet.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gehört das nicht ins Trash Forum? :crazy:

Warum habe ich eigentlich jetzt das Gefühl einen Japanischen Godzilla Film anschauen zu müssen? :confused:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Gehört das nicht ins Trash Forum? :crazy:

Warum habe ich eigentlich jetzt das Gefühl einen Japanischen Godzilla Film anschauen zu müssen? :confused:

naja...Botha gegen Hoffman war ja allein von der Ansetzung her ja eigentlich voll ok und jetzt gab es auch schon schlimmeres....Alles was trashig war war die Veranstaltung...Da werden wir sehen ob das absicht ist...Auch Hoffman vs Botha II wäre nicht dümmer als Krasniqi - Dimitrenko II...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wow, geiles Poster, muss man echt zugeben!
Vorallem "Schwergewichts-Weltmeisterschaft" liest sich gut. :D

Also der nächste Deutsche der nach Max Schmeling endlich mal wieder einen WM Gürtel nach Deutschland holen kann. ^^

Ich freu mich schon auf die Probaganda Werbung bei DSF :D

Wo warst du denn nur die letzten Jahre??? :rolleyes:

Schmeling hat schon seit längerem würdige Nachfolger: Willi Fischer war Weltmeister beim WBB, Andreas Sidon bei der WAA und dem WBB und Gene Pukall bei der WAA und der IBU.
Und jetzt kommt auch endlich der WBF-Titel nach Deutschland. :D
 
Oben