Botha vs. Willi "de ox" Fischer WBF-"Weltmeisterschaft"


Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]

Allerdings ist er jetzt nicht nur alt, sondern dazu auch noch unglaublich fett. Deshalb sollten ein austrainierter fischer oder Hoffmann da schon chancen haben, wobei dahinter natürlich in deren alter ein großes fragezeichen steht.

trotzdem habe ich gestaunt, wie er zum kampf gegen hoffmann antrat. vor 2 jahren war er echt fett und sah nicht besonders gut aus. er muss ganz schön was gemacht haben um wenigstens akzeptabel auszusehen in seinem alter und mit der vorgeschichte. also: er hat wenigstens noch die disziplin gezeigt, die man bei anderen vielleicht voraussetzen sollte, aber vermisst ...

die namen gomez, peter und solis fallen mir da als erstes ein. nicht im leistungsvergleich mit botha, aber in der einstellung zur selbstdisziplin des "an sich arbeitens". ich hoffe, dass fischer gewart ist. botha backt zwar jetzt kleinere brötchen, aber die lässt er sich nicht gerne weg nehmen. zumindest er hat wohl begriffen, dass das jetzt sein letzter "money-train" ist und macht das beste draus. danach kommt nur noch die boxbude auf dem rummelplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ihr setzt immer wieder Hoffnung in Hoffmann und er enntäuscht uns immer wieder aufs neue.
Der Mann war auf EU ebene ein ganz guter. Mehr nicht.
Mittlerweile ist er älter geworden und nur noch Luft für 4 Runden, in denen er sich hinter seiner Doppeldeckung verschanzt und durch Inaktivität glänzt.
Also tut mir Leid, aber da wo er jetzt ist, gehört er auch hin.
Seine Zeit ist ist definitiv vorbei.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
trotzdem habe ich gestaunt, wie er zum kampf gegen hoffmann antrat. vor 2 jahren war er echt fett und sah nicht besonders gut aus. er muss ganz schön was gemacht haben um wenigstens akzeptabel auszusehen in seinem alter und mit der vorgeschichte. also: er hat wenigstens noch die disziplin gezeigt, die man bei anderen vielleicht voraussetzen sollte, aber vermisst ...

die namen gomez, peter und solis fallen mir da als erstes ein. nicht im leistungsvergleich mit botha, aber in der einstellung zur selbstdisziplin des "an sich arbeitens". ich hoffe, dass fischer gewart ist. botha backt zwar jetzt kleinere brötchen, aber die lässt er sich nicht gerne weg nehmen. zumindest er hat wohl begriffen, dass das jetzt sein letzter "money-train" ist und macht das beste draus. danach kommt nur noch die boxbude auf dem rummelplatz.

Wo sah Botha da denn gut aus?
http://images.google.com/imgres?img...fmann&hl=de&client=safari&rls=de-de&sa=N&um=1

In seiner prime war er immer durchtrainiert, aber gegen timo sah er schon schlimm aus.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wo sah Botha da denn gut aus?
[...]
In seiner prime war er immer durchtrainiert, aber gegen timo sah er schon schlimm aus.

im gegensatz zu vorher, in seiner zeit auf "nebenkriegsschauplätzen" sah er sogar sehr gut aus. ich habe vor ca. 2 jahren einen k1 kampf von ihm gesehen, den er haushoch verloren hat. damals sah er so aus, als wäre er nie sportler gewesen und war stark übergewichtig.

wer sah eigentlich zum ende des kampfes schlimm aus ? ich glaube timo. selbstverständlich kann man in dem alter besser assehen, aber für timo hats immerhin gereicht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Für timo hats gereicht da botha einfach ein viel besserer boxer ist. Trotzdem war es knapp und von fitness habe ich da nicht viel gesehen.
 
Oben