Boxer des Jahres 2005??


Wer ist der Boxer des Jahres 2005??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Ergänzend zur BP-Jahresumfrage, die im Allgemeinen sehr gelungen ist, starte ich parallel eine öffentliche Umfrage hier im Forum. Neben den in der BP-Umfrage genannten Boxern fehlt mir persönlich Jean Marc Mormeck, der die Titel im Cruisergewicht seit langem wieder vereinigen konnte, und Martin Castillo (Siege gegen Morel und Ishihara, wobei er für mich seit 2005 die klare Nummer 1 im Super Flyweight ist). Jose Luis Castillo kann man aufgrund der Titelvereinigung (Julio Diaz) zu Beginn des Jahres und wegen der Kämpfe gegen Corrales berücksichtigten, wobei die Umstände seines letzten Sieges einen faden Beigeschmack hinterlassen.

Zur Auswahl stehen:

Jose Luis Castillo
Antonio Tarver
Jean Marc Mormeck
Floyd Mayweather Jr.
Martin Castillo
Ronald "Winky" Wright
Jermain Taylor
Zab Judah
Ricky Hatton
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich habe mich zwischen Jean Marc Mormeck, Floyd Mayweather Jr., Martin Castillo und Jermain Taylor entschieden. Letztendlich habe ich für Martin Castillo gestimmt!
 

Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
red shadow schrieb:
Ergänzend zur BP-Jahresumfrage, die im Allgemeinen sehr gelungen ist, starte ich parallel eine öffentliche Umfrage hier im Forum. Neben den in der BP-Umfrage genannten Boxern fehlt mir persönlich Jean Marc Mormeck, der die Titel im Cruisergewicht seit langem wieder vereinigen konnte, und Martin Castillo (Siege gegen Morel und Ishihara, wobei er für mich seit 2005 die klare Nummer 1 im Super Flyweight ist). Jose Luis Castillo kann man aufgrund der Titelvereinigung (Julio Diaz) zu Beginn des Jahres und wegen der Kämpfe gegen Corrales berücksichtigten, wobei die Umstände seines letzten Sieges einen faden Beigeschmack hinterlassen.

Zur Auswahl stehen:

Jose Luis Castillo
Antonio Tarver
Jean Marc Mormeck
Floyd Mayweather Jr.
Martin Castillo
Ronald "Winky" Wright
Jermain Taylor
Zab Judah
Ricky Hatton



Kein Europäischer Boxer dabei :confused:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wo ist eigentlich Kevin McBride?? er hat in diesem jahr immerhin Mike Tyson geschlagen... :belehr: :cool4:

CC

EDIT: darüber hinaus hatte auch arthur abraham ein sehr, sehr gutes jahr und wenn man Jose Luis Castillo in die Umfrage reinpackt, müsste man dann nicht auch Diego Corrales mit reinnehmen und Nikolai Valuev (seinerseits nun immerhin WBA-WM im HW) und und und....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
red shadow schrieb:
Im Übrigen wüsste ich nicht, wer darüber hinaus noch berücksichtigt werden sollte!

Adamek und evtl. der von Coca schon genannte Abraham. Wenn man Tarver in die Liste nimmt, sollten die beiden schon auch noch rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Eindeutig Valuev. Aus ******e Gold machen ist für mich die Leistung des Jahres.
 
S

sabatai

Guest
Was macht bitte Lacy in der P4P Umfrage?? :confused:

Wenn schon jemand aus dem Supermittel dann Kessler...
 
Oben