Boxer live sehen bzw. begegnen innerhalb oder außerhalb des Rings


R

Ray

Guest
Ballagoal hat glaub ich so einige Fotos

Ich selber habe noch keinen getroffen ,brauch ich auch nicht unbedingt
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tobi G.:

Würd ich dir auch auf jeden Fal empfehlen mal so ne Veranstatung zu besuchen. Ich war auch erst einmal bei nem richtigen Boxkampf, nämlich Ruiz-Valuev in Berlin. Der Hauptkampf war zwar sehr langweilig, aber egal. Ali und seine Tochter waren ja auch da, allein deswegen hätte es sich schon gelohnt und nachher sind wir noch runter zum Ring wo all die Boxer und die Prominenten rumliefen. Auch die "Blitzfaust" Mavrovic war da, stand plötzlichen neben mir, später Don King. Und Schulz hat sich sogar zu nem Foto bereit erklärt. :thumb:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hallo Leute,

ich freue mich, dass hier mittlerweile ein richtig reger Austausch von Erlebnissen stattfindet.
Die Idee mit dem Hochladen von Fotos von sich mit Boxern finde ich prinzipiel gut. Da wären nur ein paar Schwierigkeiten. Die einfachste Schwierigkeit wäre, dass ich alle Fotos als richtige Fotos und/oder Dias habe und keine Digitalkamera besitze. Aber gut, könnte man trotzdem einscannen und hochladen. Die schwierigsten Schwierigkeiten wären, dass auf vielen dieser Fotos auch Familienangehörige zu sehen sind, die nicht ins Internet veröffentlicht werden wollen, und ich möchte auch nicht gerne meine Fotos mit meinem Gesicht in einem weltweit zugänglichen freien Forum veröffentlichen. Ich habe zwar nichts zu verbergen, bin doppelt so schön wie Richard Gere (lach), aber ich möchte es einfach nicht. Außerdem hätte, wie schon oben geschrieben, mein Bruder etwas dagegen, da er ja auf allen diesen Reisen mit war und somit quasi Miturheber dieser Fotos ist. Tut mir leid, dass ich da nicht mitmachen kann.
Ansonsten kann ich wirklich jedem empfehlen mal eine Boxveranstaltung live zu besuchen, sofern er das Geld dafür hat. Da zehrt man das ganze Leben von, von diesen tollen Erinnerungen. Oder zumindest gegebene Chancen auf Autogrammstunden usw. von Boxern wahrnehmen, diese Chance auch gleich für ein Foto nutzen.
Hat noch jemand von euch eine Story passend zum Thread?

Ok, falls man vorher nichts mehr voneinander liest, ein schönes Wochenende euch allen.

Gruß
Knaffel
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Meine Erlebnisse...

Ich war bislang bei zwei großen Box-Ereignissen dabei. Wobei das erste davon das absolut interessantere dabei war.

Am 22.04.2006 war ich in der SAP-Arena im VIP-Bereich. Gesehen und getroffen habe ich folgende Boxer in folgenden Kämpfen :

Chris Byrd L Wladimir Klitschko TKO 7
Sebastian Sylvester W Steven Bendall TKO 3
Oleg Platov W Colin Kenna TKO 5
Rene Dettweiler W Ondrej Pala UD 8
Timo Hoffmann W Abraham Okine UD 8
Alexander Abraham W Marcen Gierke UD 8
Alexander Povetkin W Friday Ahunanya UD 6
Andy Lee W Wassim Khalil TKO 5

Weitere Boxer sah ich, bzw. war ich sehr nahe, wie:

Vitali Klitschko, Henry Maske, Nicolai Valuev, Markus Beyer (drei Stühle neben mir mit seiner Freundin), Artur Abraham

Dann waren da noch ettliche Promis wie Lauterbach (eine Reihe vor mir), Frenzen, Michael Groß, Franzi van Almsick, Ralf Möller, Sauerland, Buffer, Lampley, Merchant, Waldi, "Tick-Tack-Toe", Ulli Wegner (ein Stuhl neben mir), Manfred Wolke und viele mehr an die ich mich nicht alle erinnern kann.

Das war wirklich ein absolutes Hammer-Erlebnis für mich. Vor allem hatte ich Zutritt in den VIP-Bereich. Da durfte ich zwar nicht fotografieren, jedoch bleiben die Eindrücke fest in meinem Kopf! War nicht nur ein Box-Erlebnis der Extra-Klasse, sondern auch ein echter Promi-Auflauf!!!

Die zweite Veranstaltung bei der ich war, war der Comeback-Versuch von Axel Schulz am 25.11.2006 in Halle. Dabei waren folgende Boxer :

Axel Schulz L Brian Minto TKO 6
Aaron Jaco W Sven Haselhuhn UD 8
Stefanie Penkwitt W Kristin Schoenig UD 6
Jerry Elliott W Andrzej Butowicz UD 6
Adam Jaco D Robby Siebert PTS 6

Wobei die Undercard wirklich unterirdisch schlecht war. Ansonsten war das Ereignis und die Stimmung in der Halle in Halle ;) wirklich klasse!
Viele Promis und Boxer waren da, wie z.Bsp.

Kai Ebel, Dariusz Michalschewski, Graciano Rocchigiani, Vitali und Wladimir Klitschko, Michael Buffer, Asamoa, Fritz Sdunek, Martin Semmelrogge, und viele weitere Promis und Schauspieler.

Die Kämpfe waren schlecht aber der Promi- und Stimmungsfaktor war recht gut!


Dieses Jahr werde ich entweder im Mai oder im Herbst nach Las Vegas fliegen um mir einen der letzten Kämpfe von Oscar de la Hoya anzusehen.

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich war bislang bei zwei großen Box-Ereignissen dabei. Wobei das erste davon das absolut interessantere dabei war.

Am 22.04.2006 war ich in der SAP-Arena im VIP-Bereich. Gesehen und getroffen habe ich folgende Boxer in folgenden Kämpfen :

Chris Byrd L Wladimir Klitschko TKO 7
Sebastian Sylvester W Steven Bendall TKO 3
Oleg Platov W Colin Kenna TKO 5
Rene Dettweiler W Ondrej Pala UD 8
Timo Hoffmann W Abraham Okine UD 8
Alexander Abraham W Marcen Gierke UD 8
Alexander Povetkin W Friday Ahunanya UD 6
Andy Lee W Wassim Khalil TKO 5

Weitere Boxer sah ich, bzw. war ich sehr nahe, wie:

Vitali Klitschko, Henry Maske, Nicolai Valuev, Markus Beyer (drei Stühle neben mir mit seiner Freundin), Artur Abraham

Dann waren da noch ettliche Promis wie Lauterbach (eine Reihe vor mir), Frenzen, Michael Groß, Franzi van Almsick, Ralf Möller, Sauerland, Buffer, Lampley, Merchant, Waldi, "Tick-Tack-Toe", Ulli Wegner (ein Stuhl neben mir), Manfred Wolke und viele mehr an die ich mich nicht alle erinnern kann.

Das war wirklich ein absolutes Hammer-Erlebnis für mich. Vor allem hatte ich Zutritt in den VIP-Bereich. Da durfte ich zwar nicht fotografieren, jedoch bleiben die Eindrücke fest in meinem Kopf! War nicht nur ein Box-Erlebnis der Extra-Klasse, sondern auch ein echter Promi-Auflauf!!!

Die zweite Veranstaltung bei der ich war, war der Comeback-Versuch von Axel Schulz am 25.11.2006 in Halle. Dabei waren folgende Boxer :

Axel Schulz L Brian Minto TKO 6
Aaron Jaco W Sven Haselhuhn UD 8
Stefanie Penkwitt W Kristin Schoenig UD 6
Jerry Elliott W Andrzej Butowicz UD 6
Adam Jaco D Robby Siebert PTS 6

Wobei die Undercard wirklich unterirdisch schlecht war. Ansonsten war das Ereignis und die Stimmung in der Halle in Halle ;) wirklich klasse!
Viele Promis und Boxer waren da, wie z.Bsp.

Kai Ebel, Dariusz Michalschewski, Graciano Rocchigiani, Vitali und Wladimir Klitschko, Michael Buffer, Asamoa, Fritz Sdunek, Martin Semmelrogge, und viele weitere Promis und Schauspieler.

Die Kämpfe waren schlecht aber der Promi- und Stimmungsfaktor war recht gut!


Dieses Jahr werde ich entweder im Mai oder im Herbst nach Las Vegas fliegen um mir einen der letzten Kämpfe von Oscar de la Hoya anzusehen.

Gruß,
Oscar :wavey:

Nur erstmal jetzt eine kurze Frage von mir, meine Antwort auf dein Posting aus Zeitgründen erst später:
Boxt Oscar de la Hoya wieder demnächst? Das wusste ich ja noch gar nicht, dass der tatsächlich noch selber Kämpfe bestreiten will. Ich dachte, der hätte mit seinem letzten Kampf gegen Ricardo Majorga sich endgültig ins Managergeschäft zurückgezogen. Das wäre ja eine super Nachricht, wenn der doch wieder selber die Boxhandschuhe anzieht. Hast du nähere Infos darüber welche(r) Gegner usw. eventuell mit Quellenangabe(n)?
Das wäre in der Tat ein absolutes Highlight, da live dabei zu sein. Da kann man dich dann wirklich drum beneiden. Ich kann mir das leider im Moment nicht leisten, auch nicht in ein paar Monaten. Tja, die fetten Jahre sind leider vorbei.
Ok, bis später dann mal.

Gruß von Knaffel
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Axel Schulz habe ich Anfang August 1999 am Flughafen München getroffen, als er für 6 Wochen ins Training nach Südafrika flog. Etwas mehr als 7 Wochen später wurder er von Wladimir Klitschko ausgeknockt. Mein und sein Flug gingen zur fast gleichen Zeit. Seiner ging von einem Terminal weiter. Irgendwie hat keiner Schulz erkannt oder niemand wollte es.

Mein bester Freund stand am 23. November neben Wladimir Klitschko am selben Flughafen im Geschäft, beide haben Kameras angeschaut und flogen nach NY.
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Ralf Rochigianni habe ich um das Jahr 2000 rum in der Berliner Diskothek "KuDorf" getroffen. Er saß da besoffen auf éinem Barhocker und war zunächst postiv gelaunt als ich ihn angesprochen habe. Als ich dann jedoch den Namen Michalczewski in den Mund genommen habe, wollte er mir nur noch eine reindonnern :laugh2:

Ansonsten habe ich mal zufällig Vitali Klitschko kurz vor seinem Kampf gegen Chris Byrd im Berliner Karstadt Sport bei einer Autogrammstunde gesehen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.952
Punkte
113
Nur erstmal jetzt eine kurze Frage von mir, meine Antwort auf dein Posting aus Zeitgründen erst später:
Boxt Oscar de la Hoya wieder demnächst? Das wusste ich ja noch gar nicht, dass der tatsächlich noch selber Kämpfe bestreiten will. Ich dachte, der hätte mit seinem letzten Kampf gegen Ricardo Majorga sich endgültig ins Managergeschäft zurückgezogen. Das wäre ja eine super Nachricht, wenn der doch wieder selber die Boxhandschuhe anzieht. Hast du nähere Infos darüber welche(r) Gegner usw. eventuell mit Quellenangabe(n)?
Das wäre in der Tat ein absolutes Highlight, da live dabei zu sein. Da kann man dich dann wirklich drum beneiden. Ich kann mir das leider im Moment nicht leisten, auch nicht in ein paar Monaten. Tja, die fetten Jahre sind leider vorbei.
Ok, bis später dann mal.

Gruß von Knaffel


sein letzter kampf gegen mayorga:confused: :skepsis:

seit wann ist mayorga denn afroamerikaner:confused:

und seit wann sieht er ganz genau so aus wie floyd mayweather:laugh2:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Nur erstmal jetzt eine kurze Frage von mir, meine Antwort auf dein Posting aus Zeitgründen erst später:
Boxt Oscar de la Hoya wieder demnächst? Das wusste ich ja noch gar nicht, dass der tatsächlich noch selber Kämpfe bestreiten will. Ich dachte, der hätte mit seinem letzten Kampf gegen Ricardo Majorga sich endgültig ins Managergeschäft zurückgezogen. Das wäre ja eine super Nachricht, wenn der doch wieder selber die Boxhandschuhe anzieht. Hast du nähere Infos darüber welche(r) Gegner usw. eventuell mit Quellenangabe(n)?
Das wäre in der Tat ein absolutes Highlight, da live dabei zu sein. Da kann man dich dann wirklich drum beneiden. Ich kann mir das leider im Moment nicht leisten, auch nicht in ein paar Monaten. Tja, die fetten Jahre sind leider vorbei.
Ok, bis später dann mal.

Gruß von Knaffel

OK, also den Kampf DLH vs. PBF hast Du nicht wirklich mitbekommen, oder ?
Also Oscar will 2008 2-3 kämpfe noch machen. Am 03.05.2008 ist eventuell der erste!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
sein letzter kampf gegen mayorga:confused: :skepsis:

seit wann ist mayorga denn afroamerikaner:confused:

und seit wann sieht er ganz genau so aus wie floyd mayweather:laugh2:

OK, also den Kampf DLH vs. PBF hast Du nicht wirklich mitbekommen, oder ?
Also Oscar will 2008 2-3 kämpfe noch machen. Am 03.05.2008 ist eventuell der erste!

Gruß,
Oscar :wavey:

Sorry, natürlich war der letzte Kampf von Oscar de la Hoya gegen Floyd Mayweather. Den habe ich doch noch selber als Stream gesehen, habe gerade nochmal nachgeguckt. Hatte ich schon fast wieder vergessen und somit halt im Moment nur den Kampf Hoya vs. Mayorga als letzten Kampf von Oscar vor Augen. Dass ihr aber auch immer jeden Fehler sofort immer auf die Goldwaage legen müsst. Letztendlich ging es in meinem Posting nicht um den oder die letzten Kämpfe von Oscar sondern um mein Erstaunen, dass er noch Kämpfe machen will zukünftig. Der braucht sich als erfolgreicher Manager und mittlerweile sogar schon ernstzunehmender Konkurent von Don King zumindest in den leichteren Gewichtsklassen doch normalerweise selber nicht mehr "die Hände dreckig machen". Der kann doch sein Geld bequemer im Sessel als im Boxring verdienen. Ich frage mich, warum er sich das überhaupt noch antut.
User Oscar, woher hast du denn die Info "Oscar will 2008 2-3 Kämpfe noch machen. Am 03.05.2008 ist eventuell der erste!"? Gegen wen soll Boxer Oscar denn dann eventuell boxen? Wäre natürlich genial, ihn nochmal im Ring zu sehen. Wie gesagt, wäre ein idealer Kampf zum live hinfliegen und in Amerika gucken, aber mein Geld reicht leider nur, um den Kampf als Stream zu gucken, oder halt auf RTL, wenn er dort übertragen wird.

Gruß von Knaffel :wavey:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Axel Schulz habe ich Anfang August 1999 am Flughafen München getroffen, als er für 6 Wochen ins Training nach Südafrika flog. Etwas mehr als 7 Wochen später wurder er von Wladimir Klitschko ausgeknockt. Mein und sein Flug gingen zur fast gleichen Zeit. Seiner ging von einem Terminal weiter. Irgendwie hat keiner Schulz erkannt oder niemand wollte es.

Mein bester Freund stand am 23. November neben Wladimir Klitschko am selben Flughafen im Geschäft, beide haben Kameras angeschaut und flogen nach NY.

So ein Glück will ich auch mal haben...hat er ihn angequatscht..? Ich glaub ich wäre vor Aufregung in Ohnmacht gefallen..:laugh2:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Sorry, natürlich war der letzte Kampf von Oscar de la Hoya gegen Floyd Mayweather. Den habe ich doch noch selber als Stream gesehen, habe gerade nochmal nachgeguckt. Hatte ich schon fast wieder vergessen und somit halt im Moment nur den Kampf Hoya vs. Mayorga als letzten Kampf von Oscar vor Augen. Dass ihr aber auch immer jeden Fehler sofort immer auf die Goldwaage legen müsst. Letztendlich ging es in meinem Posting nicht um den oder die letzten Kämpfe von Oscar sondern um mein Erstaunen, dass er noch Kämpfe machen will zukünftig. Der braucht sich als erfolgreicher Manager und mittlerweile sogar schon ernstzunehmender Konkurent von Don King zumindest in den leichteren Gewichtsklassen doch normalerweise selber nicht mehr "die Hände dreckig machen". Der kann doch sein Geld bequemer im Sessel als im Boxring verdienen. Ich frage mich, warum er sich das überhaupt noch antut.
User Oscar, woher hast du denn die Info "Oscar will 2008 2-3 Kämpfe noch machen. Am 03.05.2008 ist eventuell der erste!"? Gegen wen soll Boxer Oscar denn dann eventuell boxen? Wäre natürlich genial, ihn nochmal im Ring zu sehen. Wie gesagt, wäre ein idealer Kampf zum live hinfliegen und in Amerika gucken, aber mein Geld reicht leider nur, um den Kampf als Stream zu gucken, oder halt auf RTL, wenn er dort übertragen wird.

Gruß von Knaffel :wavey:

Also in die Goldschale legen, würd ich jetzt nicht behaupten, aber unwissend sterben sollst Du ja auch nicht!;)

Oscar de la Hoya ist Gründer und Leiter der Box-Promotionfirma "Golden Boy Promotions" oder kurz GBP. Er ist kein Manager. Der hätte andere Aufgaben als ein Promotor. Meine Informationen beziehe ich zum einen von der Website von GBP und zum einen von diversen anderen Box-Seiten, bei den DLH Interviews gegeben hat. Zuletzt führte Larry Mercharnd von HBO mit ihm im Sommer ein längeres Interview und da sagte er Larry, dass 2008 sein letztes Box-Jahr wäre und noch 2-3 Fights machen möchte und das der nächste am 03.05.2008 stattfinden soll (mexikanischer Nationalfeiertag!) - steht auch schon seit ewig in boxrec.com. Zwar verdient Oscar als Promotor nicht schlecht und rein "karrieremmäßig" steht er in diesem Job erst am Anfang, dennoch ist Oscar ein Boxer und ihm macht das boxen eben noch sehr viel Spaß. Er hatte bislang nie einen "Fight of the Year"-Award gewonnen und möchte zum Ende seiner Profiboxerkarriere eben noch mal in einer richtigen Boxschlacht mitmischen. Derzeit wird mit Mayweather ein Rematch verhandelt. Ein Matchup mit Hatton oder Cotto ist auch im Gespräch.

Übrigens machte Oscar bei seinem letzten Kampf eine Börse von über 60.000.000 Dollar!! Das verdient er nicht unbedingt in 45 min. Arbeitszeit als Promotor (wenn man es mal so sieht ;) )
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe auch vor ne weile gehört das Oscar noch ca.3 Big Fights machen möchte(PBF,Cotto und Hatton)

Warum sollte Oscar aufhören wenn er doch so easy 30 Mio $ pro Fight machen kann?Da wäre Oscar doch ziehmlich blöd nur noch einen Fight zu machen.

Ich kann mir sogar vorstellen das Oscar am Ende mehr als 3 Fights macht.Solange Oscar so leicht Kohle mit Boxen machen kann dann wird er das auch tun.

Als Promoter macht er nicht so schnell 30 oder 50 Mio $!Gerade deshalb denke ich das Oscar mehr als 3 Fights machen wird.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
@Oscar & @Kenshiro

Sorry, aber ich beende hier mal lieber die Diskussion über ehemalige und zukünftige Gegner von Oscar de la Hoya, bevor es einer der Box-Moderatoren tut, da nicht mehr zum Thema dieses Threads gehörend.
Nur noch zum Abschluss als letzte Antwort auf eure letzten Postings zu diesem Thema:
Ich habe bisher immer Promoter und Manager in einen Topf geschmissen, und weiß immer noch nicht, was jetzt der Unterschied ist. Don King und Oscar de la Hoya promoten zwar, aber managen doch auch. Aber egal, ich werde mich mal bei Google oder Wikipedia schlau machen.
Ok, bei meiner Aussage, dass Oscar de la Hoya sein Geld bequemer im Sessel verdient, habe ich wohl den Verdienst von Don King als Maßstab genommen. Don King verdient wohl mehr als Promotor bzw. Manager als Oscar de la Hoya im Ring, aber Oscar de la Hoya verdient halt im Ring mehr als im Sessel.
Über ein Remach gegen Mayweather gibt es ja bereits einen eigenen Thread hier, habe ich auch erst gestern nach dem Abschicken meines letzten Postings gesehen.
Ein Matchup mit Hatton oder Cotto wäre auch genial, wobei mich gegen Cotto mehr reizen würde, da ich diesen Boxer genial finde, hat für mich schon Kultstatus wie damals Hagler, wobei ich dann Cotto anfeuern würde und gerne live dabei wäre, was ich mir aber leider nicht leisten könnte bei meinem heutigen Dumpinglohn, wofür die Meisten von euch wahrscheinlich nicht morgens für aufstehen würden.
So, alle weiteren Diskussionen über Oscar de la Hoya und seine ehemaligen, potentiellen oder wünschenswerten Gegner bitte in entsprechende passende oder neuerstellte Threads fortführen, und hier in diesen Thread bitte wieder zum Thema "Boxer live sehen bzw. begegnen innerhalb oder außerhalb des Rings" zurückkommen. Ihr wisst ja, sonst droht der Löschstift.
Ich danke euch.

Grüße von Knaffel
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
glaube es war 1994,in der Düsseldorfer Phillipshalle,Henry maske trat gegen Dave Vedder an.Zwischen den Kampfpausen gaben die Boxer Autogramme,ich holte mir eins von Graciano Rocchigiani,es war kurz vor dem Kampf gegen Chris Eubank.Rocky trug ein schauerliches rotes Jackett:D,er war ziemlich grummelig,okay er war auch von irgendwelchen älteren Boxfachleuten umgeben,die ihn offensichtlich nervten.Mir gegenüber jedoch war er sehr nett:smoke:
einen anderen Boxer den ich kennen lernte war Emil Runge,seines Zeichens Olympiasieger im Schwergewicht von 1936.Er ist auch aus meiner Geburtsstadt
Wuppertal,arbeitete im Naturkundemuseum und war regelmäßiger Gast in meinem
damaligen Boxclub ASV Wuppertal.War selber noch ein kleiner Steppke und es
war schon :smoke: einem wahrhaftigen Goldmedalliengewinner zu begegnen,der
auch noch manchmal am Ring saß und uns kleine Jungs anfeuerte:D
habe auch immer noch eine Autogrammkarte von ihm rumfliegen.
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
das war im winter 2000 bei karstadt in Essen da war Henry Make zur Autogrammstd. das wußte ich aber nicht vorher.. .
also ich war den ganzen tag wütend und ging wütend nach karstadt, und wollte wutentbrannt in die DVD-CD Abteilung, da stand auf einmal ein Typ (Henry) im Anzug vormir und umgeben von 6-8 anderen typen in anzügen.
ich guckte in wütend an weil ich er mir den weg verspertte, ca. 1-2 minuten guckten wir uns wütend in die Augen, bis Er aus dem weg ging und ging...
minuten später erst realisierte ich wer das eigentlich war,und dann sah ich das Plakat...Heute Autogrammstunde mit Henry Maske
DVD/CD Abteilung 1 Etage von 15-17 Uhr

ich ärgerte mich schwarz das ich kein Autogramm gefragt habe...:(
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.952
Punkte
113
das war im winter 2000 bei karstadt in Essen da war Henry Make zur Autogrammstd. das wußte ich aber nicht vorher.. .
also ich war den ganzen tag wütend und ging wütend nach karstadt, und wollte wutentbrannt in die DVD-CD Abteilung, da stand auf einmal ein Typ (Henry) im Anzug vormir und umgeben von 6-8 anderen typen in anzügen.
ich guckte in wütend an weil ich er mir den weg verspertte, ca. 1-2 minuten guckten wir uns wütend in die Augen, bis Er aus dem weg ging und ging...
minuten später erst realisierte ich wer das eigentlich war,und dann sah ich das Plakat...Heute Autogrammstunde mit Henry Maske
DVD/CD Abteilung 1 Etage von 15-17 Uhr

ich ärgerte mich schwarz das ich kein Autogramm gefragt habe...:(

ja und in der DVD/CD Abteilung wolltest du dir sicherlich die single von

Gigi D` Agostino - Bla Bla Bla kaufen oder?
 
Oben