Boxer live sehen bzw. begegnen innerhalb oder außerhalb des Rings


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Knaffel: Super-interessant zu lesen! War leider noch nie live bei nem Fight dabei, fand es aber echt spannend, an deinen Eindrücke teilzuhaben!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Otke

Ich habe mal den Otke mit seinen Manager getroffen, dass war im Maerz 2003. Er hatte die das Wochende zuvor gegen Byron Mitchell geboxt und nur eine SD erreicht.
Otke hatte eine Woche nachdem Kampf noch ein Veilchen :D .

Wir waren auf dem Weg zur Internorga (die Gastronomie-Messe in Hamburg), im Hbf Hannover trafen wir dann Otke mit seinem schmierigen Manager das war so gegen 9.30 Uhr.

Da wir etwas Bier "verkosten" wollten auf der Internorga legten wir schon vorher etwas los.
Als wir Otke sahen und ihm um ein Foto baten, erklaerte er sich widerl willig bereit und meckerte warum denn schon zu frueh am Morgen Bier trinken wuerden.
Wir erklaerten Ihm das wir zur Biermesse fahren wuerden und sonst sehr gesund und sportlich leben wuerden :D , aber er blieb skeptisch.
Der Manager macht dann ein Bild von uns.

Der Otke war insgesamt nicht sehr nett, er war wohl etwas gestress und muede, aber immeerhin nahm er sich kurz Zeit.
 

Dr.OrangUtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Witzige Geschichte. Ich finde das aber schon sehr nett vom Ottke. Wer läßt sich denn gerne morgens am Bahnhof mit Biertrinkern und blauem Auge fotografieren. Am Ende steht in der Bild er hing da mit ab :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Witzige Geschichte. Ich finde das aber schon sehr nett vom Ottke. Wer läßt sich denn gerne morgens am Bahnhof mit Biertrinkern und blauem Auge fotografieren. Am Ende steht in der Bild er hing da mit ab :D

quatsch das wäre sicherlich eine ähre für ihn und sicherlich eine bessere schlagzeile als nackisch am tischchen mit seiner ex zu verhandeln:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also ich sah bis jetzt Live,

Brewster vs. Klitschko 2
Ray Austin vs. Klitschko

Chagaev vs. Valuev
Abraham hab ich dort auch getroffen und paar Fotos gemacht
 
Oben